Danke Louet
Mein Pfeil ist übrigens von PacificMerchantile, super Preis und tolle Idee!
weiß nicht wie die andere Frisur heißt, aber das ist das Video dazu vielleicht hilft das weiter? http://www.youtube.com/watch?v=rf2oZwSehWQ
Viele Grüße
Jip, das ist ein Gibson Tuck Allerdings hab ich mich wohl verguckt: sind nicht einfach Akzentzöpfe sondern Lacebraids prahlt mal ne Runde mit ihrem nagelneuen LHN-Fachchinesisch
Und der Pfeil ist gekauft? Ich dachte schon, den hättest du selber gemacht (war früher mal im Bogensportverein und find die Idee genial
Ich war länger nicht im Forum und gönne mir zwei Varianten - der Holli ist inzwischen mein Standardzopf geworden; das zweite Gesteck stellt meine Interpretation des Spring "Braided" Flower Hair dar:
emmafan192 hat geschrieben:
Hab versucht extra viel Licht einzufangen, da man bei dunklen Haaren ja leider meistens die Flechtstruktur nur schwer erkennen kann!
Kenne ich. Hat aber auch Vorteile, wenn man sich mal ne Strähne durcheinanderbringt, fällt's nicht direkt auf.
Und ja, ist dir hübsch gelungen!
@Kontext:
Oh, die 2. Frisur gefällt mir sehr gut! So stimmig mit den Blumen und dem Oberteil!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Danke Angeber jetzt kann ich die Frisur auch in meinem Tagebuch benennen
Ja der ist gekauft mir hat die Idee auch gefallen, ich glaube ich hab gelesen, dass das echte Pfeile sind und er sie nur kürzt, man muss nur sagen wie lang er sein soll
Fand ich mal was anderes
sajez das ist ja lustig...Wir haben letzte Woche beim Bogenschiessen mehrere Holzpfeile zerdeppert, da habe ich mir auch gleich nen Haarstab draus gemacht ! Muss ich mal fotografieren nächste Woche
Hätte nicht gedacht, dass man die irgendwo kaufen kann, cool !
emmafan192 hat geschrieben:
Hab versucht extra viel Licht einzufangen, da man bei dunklen Haaren ja leider meistens die Flechtstruktur nur schwer erkennen kann!
Kenne ich. Hat aber auch Vorteile, wenn man sich mal ne Strähne durcheinanderbringt, fällt's nicht direkt auf.
Und ja, ist dir hübsch gelungen!
Danke schön
Ich flechte schon immer holländisch, weil französisch sich einfach Null abhebt vom Rest des Kopfes Also wenn du bessere Alternativen gefunden hast, lass sie mich wissen!