materialfehler meine Liebe

vielen vielen Dank für deine Hilfe! Wir haben ja wirklich geackert wie die blöden. Es war ein tolles Wochenende mit dir!
Ja die Arbeit geht noch weiter, weil ich alles sortieren, abfotografieren und einstellen muss. Tja am Sonntag hab ich blau bemacht, Montag war ich lange arbeiten (bei uns ist gerade irre viel los) und gestern musste ich zwei Zwetschkenbäume in die Erde bringen und diverse Gartenpflegearbeiten machen, so lange das Wetter gepasst hat. Naja genug der Ausreden
Und ja, die Muscheln brauch ich alle noch, und den Weihnachtsschmuck auch - sag ich jetzt mal

Aber du warst wirklich sehr taktvoll. Danke nochmal!
Lenja, es war eigentlich gar kein Haartreffen. Ich glaube wir haben insgesamt 10 Minuten über Haare gequatscht

Aaaaber es gibt Fotos von allem, was weg kommen kann. Anscheinend gibt's ja ein paar Leute die sich für die Ausmistaktion interessieren. Haarschmuck haben wir keinen gemistet, sorry

aber demnächst gibt's wieder was abzustauben, ich werde euch vorab informieren!
Mittlerweile bezweifle ich sehr, ob das mit alles im LWB tragen eine gute Idee war. Ich fürcht mich tatsächlich schon vor den Senza Limiti Forken. Vielleicht schummele ich da ein bisschen, und knipse den Rest einfach mal schnell zu Hause ab
Ausmistaktion
Hauptaugenmerk lag auf meinem "Dachboden" (so nenn ich den Bereich jetzt einmal, wo alle möglichen Dinge eingelagert sind bei mir) und einem großen Expedit-Regal im Wohnzimmer. materialfehler hat mir geholfen zu erkennen, was ich nicht mehr brauche, und alles, was bleibt, einzusortieren.
Das wurde sofort entsorgt:

Und das wird verkauft, verschenkt oder geht zurück an den Besitzer:

Eingezogen
Das Foto vom Calo bin ich ja noch immer schuldig

Aber diese S-Ficcare wurde ertauscht (auch wenns komisch aussieht, das ist ein LWB, ich schwöre

). Leider muss etwas gelötet werden.

Daneben kann man ungefähr sehen wie mein Haarschmuck wohnt (außer die Red Heart Grahtoe, die schläft in der Gruft). Dort hängen nur die Teile, die schon im LWB waren, die anderen warten in der silbernen Box. Die Vogerln hängen noch da, sind aber mittlerweile bei materialfehler.
LWB-Challenge Toy 18: Ficcare Pearlized Golden Burgundy S
Eignung für LWB: gut
Bevorzugt eingesetzt für: Flechtzopf klappen
Gefühlte Tragehäufigkeit: NEU
Erster Eindruck: für LWB ist S fast schon klein
Am Ende des Tages: war sehr gemütlich!
Dazwischen gabs einen schrägen Holli (ui ist der lang geworden):
LWB-Challenge Toy 19: Flexi-8 silber S
Eignung für LWB: geht so
Bevorzugt eingesetzt für: Pferdeschwanz (mit Spangenpaddy)
Gefühlte Tragehäufigkeit: mittel
Erster Eindruck: eigentlich zu klein
Am Ende des Tages: ganz gut, hatte nur das Gefühl dass Häärchen eingewickt werden
Haardicke
Die liebe supfacker hat für einige von uns die Haardicke einzelner Haare gemessen. Bei mir zwischen 0,042 und 0,051 mm, also Feenhaar.
Edit sagt, dass es sich um mm handelt