Freja *Bitte schließen! Lieben Dank.*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Freja

#331 Beitrag von Freja »

Ich glaube, ich habe APL erreicht. :shock:
Anfang September muss ich mal wieder ein Foto schießen lassen!
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Haarzwerg

#332 Beitrag von Haarzwerg »

Hey super APL! Glückwunsch :fruechte:
Fimmion

#333 Beitrag von Fimmion »

Wusa, APL :D

Das Wildrosenöl hab ich auch, fast schon besser finde ich das von Weleda (ist nur leider schweineteuer.....)
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
TanteJanetti

#334 Beitrag von TanteJanetti »

Wow APL! Herzlichen Glückwunsch! :cheer:
Dann hast du ja jetzt das Schlimmste überstanden! 8)
Ich dümpel noch bis Anfang nächsten Jahres bei CBL rum...
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
Schnuddel

#335 Beitrag von Schnuddel »

:fruechte:
:huepf: APL !!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :huepf:

Das läuft ja echt ziemlich gut bei dir :D
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Freja

#336 Beitrag von Freja »

Dankeschön, Zwergi!
Lieben Dank, Fimmion! Das ist zur Zeit mein Lieblingsöl und ich möchte das gar nicht mehr hergeben. Ich weiß auch gar nicht, weshalb ich das nach meiner Anfangs-NK Zeit vergessen habe. :-k Vielleicht werde ich das Öl von Weleda mal kaufen, wenn ich wieder ein wenig mehr Geld habe als arme Schülerin. :lol:
Vielen Dank, Janetti! Da bin ich auch sehr froh drum, denn ohne mein gutes Längenwachstum würde ich sicher keine Lust mehr haben zu züchten, weil es ja erheblich länger dauern würde. Du schaffst das schon! :gut:
Danke Danke Danke, Schnuddel! :knuddel:

Meine Mama hat geschaut und langezogen ist es APL! :banane:
Deshalb werde ich auch erst Anfang September oder Oktober ein Bild machen, wenn es auch optisch APL ist, damit ich euch überraschen kann. :wink:
Gestern habe ich mir die Waschlotion bzw. das Shampoo für Kinder von Alverde geholt. Dieses hier. Lieben Dank fürs Anfixen, Jennifer! :) Morgen werde ich es das erste Mal ausprobieren.
Und dieses NEM nehme ich seit 5 Tagen. 3 pro Tag. Das geht super easy. Die habe ich in meinem Portmonai und immer wenn ich etwas heraus hole, wie schlüssel, Geld etc. sehe ich sie und nimm eine. Sonst vergesse ich die immer. :oops: Genauso wie mein Biotin, das habe ich im Januar 2012 auch immer vergessen und dann habe ich es neben mein Concealer gelegt, denn den benutze ich täglich morgens und sehe das Biotin und kann gleich eine Tablette nehmen. :)
Das Wildrosenöl nehme ich immer mehr oder weniger als Pre-Wash Kur abends und nach der Wäsche verreibe ich immer 2-3 Tropfen in meinen Händen und gebe es als LI in die Spitzen. Danach sind meine Haare sehr genährt und ich kann mir keine besseren Haare wünschen. Im Großen und Ganzen gibt es auch nicht viel mehr zu sagen zu meinen Haaren. :lol:
In nächster Zeit werde ich mich etwas mehr zurück ziehen, denn mein derzeitiger Stundenplan ist echt voll. :motz: Die ganze Zeit habe ich entweder 9 bzw. 11 Stunden und dann noch Hausaufgaben und privates Leben. :lol:
Liebe Grüße <3
PS: Ich versuche regelmäßig on zu kommen.
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Fjosi

#337 Beitrag von Fjosi »

Hey, auch einen <3-lichen Glückwunsch von mir! :D
Freu mich schon auf das Beweisbild, auch wenns bis dahin noch ein bisschen dauert.
Oh man, so ein blöder Stundenplan.. Hoffe mal das meiner nächstes Jahr nich auch so doof ist.. *kaffe zum morgens aus den federn kommen hinstell*
Lori

#338 Beitrag von Lori »

Glückwunsch zu APL !!!
Ui das ging ja flott :wink:
Weiter gehts Richtung BSL :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#339 Beitrag von Bea »

Von mir auch meinen Herzlichsten zu APL! 8)
Hast mich eindeutig überholt. Aber ich bin dir auf den Fersen... :P
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Freja

#340 Beitrag von Freja »

Lieben Dank, euch dreien! :knuddel:

54,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> für September! Noch 1 optischer cm!
1cMii
Kandis

#341 Beitrag von Kandis »

Hey! :winke:

Von mir auch noch nachträglich Glückwunsch zu APL!
Ich hoffe du bekommst das mit Schule einigermaßen hin und so.
Schade, dass du nicht mehr so oft on bist. Aber Schule geht wirklich vor.

Liebe Grüße und bis bald! :knuddel:
Freja

#342 Beitrag von Freja »

Danke, liebe Kandis! Lieb, dass du an mich gedacht hast, obwohl ich mich lang nicht habe blicken lassen. :oops: Es tut mir auch sehr leid, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass Schule mich zur Zeit echt fertig macht, es ist zwar anstrengend, aber trotzdem macht es mir irgendwie Spaß. Es lohnt sich ja auch! Ansonsten läuft es aber auch nicht so prickelnd...
Egal, jetzt bin ich hier. :lol:

In letzter Zeit habe ich mich nicht wirklich groß um meine Haare gekümmert, aber das haben sie ganz locker weggesteckt, denn sie fühlen sich ziemlich gut an. Vielleicht tun sie das auch, weil ich nicht viel mit ihnen gemacht habe? Ich weiß es nicht, hauptsache sie wachsen und bleiben okay. :)
Viel habe ich nicht an meiner Pflegeroutine nicht verändert, außer dass ich das Alverde Wildrose/Sanddorn Öl mit in den Conditioner gebe, den ich vor dem Shampoonieren in die Längen und Spitzen gebe. Dann geht es wie gewohnt weiter.
Ich habe jetzt offiziel APL erreicht! Hier der Beweis:
Edit: Fotos entfernt.
Sie sind zwar noch nass, aber nass sind sie noch ein Stück länger als APL, deswegen sind sie genau APL trocken. :nickt:
Ich bin so glücklich, denn ich habe eigentlich zu Beginn meiner Züchtphase gedacht, dass ich für APL endlos lange brauche, aber eigentlich ging es ziemlich fix. :)
Dank APL funktioniert jetzt auch der Lazy Wrap Bun, zwar mit etwas Hilfestellung der 2 Boby Pins, aber es hält den ganzen Tag.

Das wars auch leider schon, denn ich muss jetzt für Mathe lernen, aber in nächster Zeit werde ich versuchen öfter das LHN zu besuchen. :fahrrad:
Zuletzt geändert von Freja am 02.11.2012, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#343 Beitrag von Bea »

Hey, super Leafee! Deine Haare sehen so schön aus, tolle Kante! 8)

Den LWB mit APL? Echt? Bei mir dauert es noch 2 cm bis dahin. Aber den LWB kriege ich dann bestimmt auch noch nicht hin. :(
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Lori

#344 Beitrag von Lori »

Ich bin gerade total baff dass ihr beide den LWB mit 50 irgendwas Zentimetern hinkriegt oO
Ich hab das erst mit ner 6 vornedran geschafft o_O
Gibt es einen Trick?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Freja

#345 Beitrag von Freja »

Danke, Bea! :bussi: Mache dir mal keine Gedanken darum, du bekommst den LWB bald auch hin!
Irgendwas Zentimetern? :evil: Hart gezüchtete 5cm von 50cm aus, Lori! :lol:
Also die Basis setze ich sehr hoch am Kopf an, fast schon oben drauf und dann wickle ich den Rest der Haare drum herum.
1cMii
Gesperrt