Danke, liebe
Kandis! Lieb, dass du an mich gedacht hast, obwohl ich mich lang nicht habe blicken lassen.

Es tut mir auch sehr leid, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass Schule mich zur Zeit echt fertig macht, es ist zwar anstrengend, aber trotzdem macht es mir irgendwie Spaß. Es lohnt sich ja auch! Ansonsten läuft es aber auch nicht so prickelnd...
Egal, jetzt bin ich hier.
In letzter Zeit habe ich mich nicht wirklich groß um meine Haare gekümmert, aber das haben sie ganz locker weggesteckt, denn sie fühlen sich ziemlich gut an. Vielleicht tun sie das auch,
weil ich nicht viel mit ihnen gemacht habe? Ich weiß es nicht, hauptsache sie wachsen und bleiben okay.

Viel habe ich nicht an meiner
Pflegeroutine nicht verändert, außer dass ich das Alverde Wildrose/Sanddorn Öl mit in den Conditioner gebe, den ich vor dem Shampoonieren in die Längen und Spitzen gebe. Dann geht es wie gewohnt weiter.
Ich habe jetzt offiziel APL erreicht! Hier der Beweis:
Edit: Fotos entfernt.
Sie sind zwar noch nass, aber nass sind sie noch ein Stück länger als APL, deswegen sind sie genau APL trocken.
Ich bin so glücklich, denn ich habe eigentlich zu Beginn meiner Züchtphase gedacht, dass ich für APL endlos lange brauche, aber eigentlich ging es ziemlich fix.
Dank APL funktioniert jetzt auch der Lazy Wrap Bun, zwar mit etwas Hilfestellung der 2 Boby Pins, aber es hält den ganzen Tag.
Das wars auch leider schon, denn ich muss jetzt für Mathe lernen, aber in nächster Zeit werde ich versuchen öfter das LHN zu besuchen.

81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii