Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lilastich nach Hennafärbung
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 14:08
Beiträge: 492
Ich färbe meine Haare schon sehr lange ein - zweimal im Jahr mit dem Henna Intensiv Rot von Müller. Ich mag die Vielfalt der verschiedenen Farben die dadurch in meinem Haar entstehen. Von knallorange bis zu einem rotstichigen Kastanien-Mahagonibraun ist je nach Licht alles dabei.
Nur leider legt sich auch manchmal ein lila Schleier drüber (hoffe darunter könnt ihr euch was vorstellen) der mir überhaupt nicht gefällt. Es sieht einfach ab und an so aus als ob ich sie nicht mit Henna sondern mit einer Auberginentönung gefärbt hätte.
Manche scheinen das ja gern zu haben, obwohl ich noch nichts davon gelesen habe dass jemand das mit Henna Pur hinbekommen hat, aber ich finds einfach nur doof, da es mir weder gefällt noch zu mir passt.

Hat jemand ne Idee wie ich das vermeiden kann (hab vor am Wochenende mal wieder zu färben) oder wodurch das zustande kommen könnte?

Danke schonmal

Liebe Grüße
das Bluemchen

_________________
1b M ii
99 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich find's ja echt verrückt - die, die den Lilatouch wollen kriegen ihn nicht und du hast den umgekehrten Fall erwischt. :?

Du könntest das nächste Mal etwas goldblonde PHF zumischen, dann dürfte das eigentlich nicht passieren. :)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 14:08
Beiträge: 492
Hi Bea

ist doch immer so :D warum sollte man mit dem was man hat zufrieden sein wenn Andere was VIEEL Besseres/Tolleres/Schöneres ... haben :wink:

Wenn ich Henna Blond druntermische (Was ist da eigentlich drin? Weil Henna ist/macht ja nur rot? Gibts da schon nen Thread von? *gleichmalsuchengeh* ) hast du mir nen Mengentipp? Möchte nicht das es heller wird, so wie ich es bisher gemacht habe, war nämlich der Ansatz dann immer fast unsichtbar, das sollte nach Möglichkeit so bleiben. Und bis auf den gelegentlichen Auberginenstich fand ich die Farbe auch genau richtig ...


Tausche Lilastich gegen anständiges Rot! :lol:


Liebe Grüße
das Bluemchen

P. S.: Henna Blond gefunden

_________________
1b M ii
99 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de