Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
:lol:
Nicht nur Haarpärchen! Er ist schon was ganz Besonderes.
Zu welcher Länge ich ihn noch überreden kann, weiß ich nicht. Ich glaube, ihm reicht es schon. Mal sehen, wie es wird, wenn alle Haare auf einer Länge sind. Wenn er sie dann nicht länger will, fände ich es - glaube ich - stufiger besser. Dann kommen die Locken schöner raus.

Ja, meine Wellen sind Natur. Gewaschen, gekämmt, luftgetrocknet. Früher hatte ich noch mehr Locken. Keine Ahnung, wo die geblieben sind.
Und mein rot finde ich eigentlich momentan etwas dürftig :? ich warte ja immer noch auf mein Henna. Frage mich, was da los ist. Auf meine Mail habe ich auch noch keine Antwort bekommen... :(

Dir auch wunderschöne Ostertage. O:)

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
So, hier sitze ich mit Honig X. Anwendung wie immer kleine Abwandlungen siehe Statistik auf Seite 1

Vorher oben im Bad nochmal Fotos gemacht.


Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
:oops:

Ich habe mich irgendwo verzählt. Ich habe insgesamt XI Honig Anwendungen gemacht.

Ob man es auf den Fotos erkennt :nixweiss: Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht, es kommt sehr auf das Licht an, aber ich bin insgesamt mit dem Ergebnis zufrieden. Sicher hätte ich chemisch mehr erreicht, aber so musste ich wenigstens keine Angst um meine Haare haben.

Leider ist mein Henna immer noch nicht da und auf meine Mail habe ich auch noch keine Antwort. In der LHC habe ich gute Kritiken gelesen und ich habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen, dass meine Zahlung eingegangen ist... :?
Hm, wenn ich diese Woche keine Antwaort bekomme muss ich mir Plan B überlegen. Paypal dürfte ja kein Problem wegen des Geldes sein...

So, hier noch ein Foto von eben. Irgendwie sind die Farben nicht "satt" - wenn ich so meine Arme betrachte...

Bild


Edit: Das Dach unserer Nachbarn ist schwarz :gruebel:

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
Deine Locken / Wellen sehen ja toll aus !
Und der Farbverlauf sieht super aus.
Echt tolle Haare :wink:

_________________
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : SSS 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : SSS 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Ist die dritte Farbe ganz oben Naturansatz? Das ist ja schon richtig viel!

VielGlück fürs Henna! Hoffentlich kommt es bald. Vielleicht waren die Feiertage im Weg.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Meine Cam hat auch so Schwankungen in der Farbgebung :roll: Manchmal hilft es den Weissabgleich einzustellen (bei dir jetzt auf Sonnenlicht) aber ganz bin ich auch noch nicht hinter das Geheimnis gekommen.

Dein Ansatz ist ja schon richtig gross und ich muss sagen es sieht auch nicht unnatürlich aus, gefällt mir sogar sehr gut dieser Farbverlauf

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Huhu Mädels,

Natur ist jetzt so gut 2-3cm ich habe es nicht besser hinbekommen, obwohl ich zig Fotos gemacht habe.

...und der "Farbverlauf" nervt mich tierisch! Ich finds einfach zum K...

Bild

Auch nach 11 mal Honig, ist die Leuchtkraft der unteren Längen dem Oberkopf weit voraus. Da würde man einfach gerne wieder chemisch dran, aber nein!!! [-X

Bild

und noch verschiedene Farbimpressionen

BildBild

Bild


Kris mein Henna ist heute angekommen. Deine Wünsche haben wohl funktioniert! :lol:

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Na, dann kann es ja losgehen!

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg! (falls meine Wünsche immer so gut wirken sollten)

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
:wink: Danke! Lieb von Dir! :lol:

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Da bin ich ja mal gespannt!! Färbst Du heute schon?
Ok,den Farbverlauf kann man nicht leugnen,aber ehrlich gesagt...ich finds schön!
Aber Du mußt ja damit glücklich werden,nicht ich!
Das war reines Henna,was Du nehmen wolltest,oder?!

Ich freu mich schon auf Fotos :D
Ich wünsch Dir viel Glück dafür und das Du die Farbe bekommst die Du willst!!!

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
:winkewinke:

Heute noch? :shock: Du bist lustig! Ich geh gleich in die Heia! :lol:

Ich denke zum Wochenende. Mein Süßer weiß es nur noch nicht :wink:

Ja, reines Henna, aber ich überlege, ob ich es mit Cassia mischen soll, damit ich nicht wieder so dunkel werde :nixweiss: Aber wenn es mir dann nicht kräftig genug ist, dann habe ich wieder ein Problem...

Ach, ich gehe in den nächsten Tagen nochmal in mich...

Danke auch Dir für Deine Anteilnahme!

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
huhu! na da bin ich ja mal gespannt wie deine neuen fotos dann aussehen! ich glaub jeder hier mag den "farbverlauf" in deinen haaren mehr als du *lach* wenns nach mir ginge, könnten wir sofort tauschen! *lach*

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
:? Ich versteh nicht, wie man das schön finden kann :?: :?:

Darum habe ich gestern auch nochmal eine Honig Anwendung gemacht. Dieses Mal wieder mit Cardamom. Es ist irre, aber ich haber jetzt im Unterhaar Partien, die gelb / gold schimmern :shock:

Habe heute nochmal Fotos gemacht. Da sehen die Farben wieder völlig anders aus. Aber rechts unten im Nacken sieht man, glaube ich, eine der hellen Stellen.

Na ja, ich habe vorhin mein Henna angerührt. 200g Yemen Henna. Warmes Wasser direkt aus dem Hahn, bis es eine dicke Pampe war. ca 2 Stunden abgedeckt ziehen lassen, bis deutliche Farbentwicklung zu sehen war, dann ab in den Gefrierschrank. Entweder morgen oder übermorgen werde ich es dann auftauen und auftragen (lassen)

Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich wird es nicht zu dunkel und nicht zu orange :roll: Ich glaube, ich werde es nicht ganz so lange auf dem Kopf lassen, sondern nur 2-3 Stunden. Habe immer wieder gelesen, dass es sonst immer dunkler wird...

So, heute Nachmittag in der Sonne:
Bild Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Puuh,ich versteh das Du so hibbelig bist!
Hast Dir bis jetzt soviel Mühe gemacht.

Ich drück Dir die Daumen das DEIN Rot dabei herauskommt! :gut:

Ãœbrigens...Deine Haare sehen toll aus auf den Bildern :shock:

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
:oops: Danke!

Ja - auf den Fotos, scheint alles in Ordnung, aber ich habe eben schon wieder jede Menge Spliss gefunden :cry:

Ich weiß einfach nicht, was ich dagegen tun soll. Jedes Haar auf anderer Länge kaputt. Ob das besser wird, wenn durch die Microtrimms die Stufen ganz weg sind? Vielleicht sind sie bis dahin schon bis an den Scheitel gesplisst :roll:

Na ja, ich habe auch lange nicht gehennat. Hatte sonst immer das Gefühl, dass das sehr schützt.
Ich habe eben das Schneiden aufgegeben und ne SMT aus ca

2 Eßl. AO J.A.Y.
2 Eßl. Amlaöl
1 Eßl. Aloevera-Konzentrat
1 Teel. Vithaar

ab ca 5 cm unterhalb des Scheitels einmassiert. Das bleibt jetzt bis morgen früh drin. Dann wird gewaschen und dann gehennat.

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de