Farbe etwas verfälscht durch Dinge wie Sonne, Tageszeit, Kamera etc.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
...ähm? Dem hab ich grad nicht so folgen können..Barbara hat geschrieben:
(einmal hoch, dann den Rest wieder runter, dann den Restrest wieder hoch). Das Ganze dann mit einer Flexi befestigt.
Das war in der Tat keine sehr gute Beschreibung von mir *g*:ladyluck hat geschrieben:...ähm? Dem hab ich grad nicht so folgen können..Barbara hat geschrieben:
(einmal hoch, dann den Rest wieder runter, dann den Restrest wieder hoch). Das Ganze dann mit einer Flexi befestigt.![]()
Du meinst jetzt aber nicht Bee Butt Buns oder? Aber wenns coole Locken gegeben hat, immer her, mit einer Beschreibung für Dummys..
Aaah, ich habs gescheckt..*g*..Barbara hat geschrieben:
Also, Du teilst eine Strähne ab (ich habe insgesamt etwa 8 Strähnen gemacht *zu erinnern versuch*) und drehst sie ein (nicht so wie zum Dutten, sie soll sich nicht kringeln), dann legst Du sie hoch, da Deine Haare aber zu lang sind (sie würde Dir so über den Scheitel und in die Augen hängen), klappst Du sie einfach um und legst sie wieder Richtung Nacken. Das Ganze so lang, bis die Haaresträhne komplett senkrecht (gefaltet) am Kopf liegt. Das machst Du mit allen Haarsträhnen so und das Ganze befestigst Du mit einer Flexi, einer grossen Patentspange o.ä. und lässt die Haare so trocknen. Beim Aufmachen sollten sie nur noch leicht feucht oder sogar ganz trocken sein. Dann nur mit den Fingern und einem seeehr groben Kamm entwirren. Fertig. Nicht zu viel Kämmen!