Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009, 11:54
Beiträge: 567
Wohnort: Deutschland
Och ist das schööööönn, vor allem das Foto mit den Akzenten, Bronze passt wirklich ausgezeichnet zu deinen Haaren.....=)

_________________
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Danke Lena :D

_________


Ich habe andauernd vergessen, dass ich ja extra das Ringel T-Shirt gekauft habe, aber jetzt hier:

Längenbildvergleich Januar 09 und Mai 09
Haare heute noch leicht feucht und ungekämmt. Nach SSS nur 1cm mehr,wegen der Microtrimms, aber das V scheint zu schwinden. Farblich kann man es nicht genau vergleichen, weil die Kamera nicht gleich darstellt - man sieht es auch an der Tür und den Streifen.

Bild Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Toll!! :) Deine Haare sind aber deutlich dichter und gerader unten geworden!
Die gute Pflege und Microtrimms bringen echt was!!
Weiter so!! *anfeuer* :cheer:

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
:reit:

Ja, DANKE! Hoffe, Dein Anfeuern wirkt :wink:

Ãœbrigens war ich heute ganz glücklich mit meinen Haaren, darum mal wieder so gut wie offen, obwohl jeder wahrscheinlich den neuen Haarschmuck ausgeführt hätte :roll:

Bild

http://i492.photobucket.com/albums/rr28 ... 166_01.jpg

http://i492.photobucket.com/albums/rr28 ... 168_01.jpg

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
sieht einfach toll aus :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 19:36
Beiträge: 773
Wohnort: Belgien
Du hast nicht nur schöne Haare, sondern auch eine tolle Ausstrahlung :)

_________________
Steißbeinlänge, 1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Ich schließe mich an...leuchtende Haare und strahlendes Lächeln :D

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
:augenreib:
Wow, das erste Bild ist astrein- super schöne Haare, toller Glanz, hübsche Frisur und süße Flexi!
Klasse =D>

_________________
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : SSS 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : SSS 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
ich schliesse mich den anderen an...danke für die "erklärung" deiner "frisur" gefällt mir wie gesagt ausserordentlich gut...hab heut versucht etwas ähnliches nachzubasteln aber naja sah aus wie vom winde verweht...;-) (macht mir nichts aus,weil ich bei allem was geduttet ist auch nicht so auf das akkurate achte...aber mein zusammengewurschteltes war echt überhaupt nicht ansehnlich )

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009, 11:54
Beiträge: 567
Wohnort: Deutschland
Tolle Austrahlung, wunderschöne Haare, schöner Haarschmuck- da passt wirklich einfach alles :D tolle Fotos.....=)

_________________
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben


Zuletzt geändert von Lena =) am 10.05.2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
*seufz* sehr schön siehts aus! :D
Du bist halt die Frau mit den Feuerhaaren! :wink:

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 07:03 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Wunderschön, deine Haare sehn einfach superdick aus.. Da möchte man am liebsten reingreifen :oops: 8-[

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
ich finds auch gut, dein rot steht dir total gut. und die verbesserung von januar zu mai ist wirklich deutlich. ich mag diese frisur total gerne mit der kleinen flexi. du hast echt schoene haare und diese sorte rot steht wirklich nicht jedem.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
:oops:

Huch, was ist hier denn los?

Ich freu mich über Euren Besuch und vielen lieben Dank, für die netten Worte!!
Aber schließlich war ja gestern Muttertag, da gibt man alles :kniep:

Eure Komplimente trösten mich sehr darüber hinweg, dass ich gestern Abend denn doch mal wieder meinen Haarumfang gemessen habe. Ermutigt durch Dich, liebe Bastet, habe ich mich getraut, aber wie ich irgendwie schon im Gefühl hatte, ist der Umfang geschrumpft. Um genau 10 % von 8 cm auf 7,2 cm.
Ich glaube auch nicht, dass es sich um Messfehler handelt, denn beide Werte wurden wiederholt und von zwei verschiedenen Personen ermittelt.
Ich habe schon festgestellt, dass mir in den letzten Wochen vermehrt Haare ausgegangen sind, nachdem es Anfang des Jahres keine 10 pro Tag waren. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und im Vergleich zu den Schilderungen der Anderen hier, kam es mir auch nicht dramatisch vor.

Vielleicht macht es auch eine Menge aus, dass ich seither erst einmal wieder mit Henna gefärbt habe und im letzten Jahr ca alle vier Wochen??
Ich werde diese Woche mal eine Cassia Kur machen und schauen, ob das was bringt.

Außerdem :pfeif: bei den vielen lieben Kommentaren, kann es ja nicht sooo schlimm aussehen. Ich gehe davon aus, dass Ihr ehrlich seid :evil: :wink:

Und trotzdem hätte ich gerne einen diiiicken Zopf :heulend_weglauf:

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Habe gestern versucht, meinem schwindenden Zopfumfang mit einer Cassia Behandlung zu Leibe zu rücken.

100g Pulver mit Kamillentee, schön glatt gerührt , so weich, dass ich es gut im trockenen Haar verteilen konnte.
Hat auch prima funktioniert.
Nackisch in die Wanne gehockt und das Zeug mit den Fingern in den Haaren verteilt, Frischhaltefolie drum und das ganze 2 Stunden einwirken lassen.
Dann Wasser in die Badewanne und per "mermaidrinse" aufgeweicht und das meiste ausgespült, mit viel Wasser aus der Brause die Reste ausgespült und auf einen Tipp aus dem LHC hin, schön viel Condi in die Längen, weil Cassia ja angeblich die Haare so austrocknet. Dachte mir, das wäre die perfekte Aufgabe für meinen J.A.Y.
Ausgewaschen, entwirrt, trocknen lassen.
Als ich ins Bett ging fühlten sie sich immer noch feucht an. Das lässt meist nichts Gutes ahnen. Keulenzopf. Gummi ging kaum zweimal drum :shock: und ab in die Falle
Heute morgen war es noch schlimmer, als erwartet...
:wuerg:
Total strähnig! Ok, es war zu spät, um noch zu waschen, also renne ich heute mit großem Unwohlgefühl und strengem Dutt rum, aber heute Abend wasche ich nochmal. Damit laufe ich definitiv nicht bis Samstag rum!!
Also, Cassia Ergebnis lässt noch auf sich warten!

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de