Mein Haar ist relativ Pflegeleicht, viel kuren möchte ich daher nicht, auch spülungen möchte ich nicht so oft anwenden. hauptsache ich rinse kalt und wasche mit einen AO shampoo

Pflegeplan
Woche 1:
16.07.09
waschen mit verdünnten AO White Camellia. kalt rinsen. √
Woche 2:
20.07.09
waschen mit verdünnten AO White Camellia. Mit kalter Zitronensäurerinse rinsen. √
24.07.09
waschen mit verdünnten AO White Camellia, danach wird der AO Jojoba und Aloe Condi auf ein Liter verdünnt und kurz einwirken lassen. Mit kalter Zitronensäurerinse rinsen. √
Woche 3:
28.07.09
waschen mit verdünnten AO Rosa Mosqueta, danach kommt etwas AO Rosa Mosqueta Condi in die längen. Kalt rinsen √
01.08.09
waschen mit verdünnten AO Rosa Mosqueta Shampoo und kalt rinsen √
Woche 4:
05.08.09
vor der wäsche etwas AO Rosa Mosqueta Condi ins Trockene Haar verteilen und 15 Minuten einwirken lassen, dann waschen mit verdünnten AO Rosa Mosqueta, danach kommt etwas AO Rosa Mosqueta Condi in die längen. Kalt mit Zitronensäure rinsen √
09.08.09
waschen mit verdünnten AO Rosa Mosqueta Shampoo und kalt sauer rinsen √
Woche 5:
13.08.09
GPB condi ins Trockene Haar geben und Kurz einwirken lassen. waschen mit verdünnten AO Rosa Mosqueta Shampoo und kalt sauer rinsen. b5 design Gel in Trockene Haar geben √
Woche 6
17.08.09
waschen mit verdünnten AO Rosa Mosqueta, danach kommt wird ein klex AO Rosa Mosqueta Condi auf 1L verdünnt. Kalt mit Zitronenrinse rinsen √
jetzt muss ich mich nur noch dran halten