Hm, Wärme hab ich tatsächlich noch nicht probiert weil ich nur nen uralten, sehr sehr bösen Fön habe, der ganz heiss wird wenn man ihn einschaltet. *g*
Ich glaube, ich werde jetzt nur noch Condiwäsche machen, meine Haare lieben es. Heute Syoss Repair. Genauso toll wie Rehab, auf den ersten Fühler
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
2 Pins von Etsy. Waren nicht teuer - hab sie mal vor ner ganzen Weile bestellt und seitdem gefiebert wann sie kommen. sind auch aus nciht teurem Material, aber ich mag sie
Sie sind ein wenig biegsam, in dem Falle finde ich das echt gut, sonst wären sie für einige Sachen zu flach. Hab sie auch hauptsächlich wirklich für Gibson Tuck und ähnliches gekauft, für Buns sind sie wohl einfach zu klein.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Die gefallen mir sehr gut und kommen mir bekannt vor
Sind die von nicolasandfelice? Ich hab in meinem letzten blog-Eintrag (Signatur) auch so eine Spange im Haar. Finde das biegsame Alu auch prima, dadurch sind die schön anpassungsfähig und halten den ganzen Tag sicher und ohne zu drücken.
Jaa genau das sind die. Ich find sie für den Preis echt in Ordnung. Leider gibts bei den Beiden ja nicht so rasend viel Auswahl, hätte gern auch etwas grösseres in der Machart gehabt. ^^
Dann geht's gleich weiter. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich mir noch 2 Senza Limiti aussuchen durfte neulich. Zum Nichtmehrsoganzgeburtstag oder wie auch immer.
Wuha. Gestern Condi-Olivenöl-Kur gemacht. Als ich ausgespült habe, kamen Mengen um Mengen Blau raus - da ich das nicht so lassen konnte weil Olivenöl bei mir extremst pappt, hab ich das Lush Rehab probiert.
So im Hinterhergefühl ist es toll zu den Haaren, gefällt mir echt gut. Aber auch da kam nochmal massig Blau mit. Obenauf sieht es aber noch ziemlich gut aus, vielleicht war das einfach noch viel "Überschuss".
Achso und zu Phyto 9 wollte ich noch was sagen: HECHEL. Es ist toll zu mir. Hab btw noch welches mit den alten Inhaltsstoffen erwischt gehabt, huhi und die Versandzeit war ewigst, aber immerhin.
Samtweichgefühl, sehr toll.
Hab es jetzt als Leave-in mit destiliertem Wasser und Seidenprotein verwurstet, genau richtig, nicht zu viel. Erbsenmenge auf eine Flasche.
meine güte, was sind das für tolle frisuren! die forke mit den blauen kugeln sieht toll aus!!!
mit blauen haaren habe ich so vor knapp 20 jahren, als ich noch studierte, auch geliebäugelt, habe mich aber nicht getraut, meine damals noch taillenlangen haare so dauerhaft und radikal zu verändern dafür kann ich ja jetzt solche nymphenhaare hier im forum bewundern wirklich: wunderschön!!!
Heute hab mich mal den Pony Wrapped Stick Bun ausgeführt.
Der hält mit Scroos und kleinen Krabben recht gut und sieht wirklich gigantisch aus - aber ich glaub ich werd nächstes Mal noch seitlich irgendwas dranstecken. So war er mir etwas kahl.
Zum Nachfärben hab ich mir übrigens recht günstig aus UK Manic Panic mitbringen lassen, das Amplified. Shocking Blue und Bad Boy Blue. Mal gucken. Ich will den Oberkopf nicht mehr so gern mit dem After Midnight Blue behandeln, das von MP wird seher dunkel und ich will zumindest noch etwas heller werden - auch in der Hoffnung dass mein Blond das eher annimmt.
Ich sehe schon, es hat sich in letzter Zeit so viel angesammelt, dass ich mal wieder Bestandsaufnahme in Form von Fotos machen muss - was Haarschmuck angeht.
*seufz* Das Problem mit CO ist wieder da - ich wollt ja eigentlich gern mal den Waschrhythmus verlängern, aber nach 2 Tagen nichtwaschen ist der Ansatz schon wieder fettig, dass es sich fies anfühlt.
Ich mein klar, ich kann sie hochstecken, aber dieses "Patsch"gefühl bleibt trotzdem und das mag ich absolut nicht leiden. Blll.
Allerdings sind die Haare die ersten 2 Tage danach so schön weich und es geht auch so viel weniger Blau beim waschen raus, dass das eigentlich gute Argumente dafür sind.