Mittlerweile hast du alle meine Lieblingsfarben auf dem Kopf . Und es sieht schön aus.
Und dieses Fimo hält dann wirklich und zerbricht nicht leicht?
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Heute nochmal mit dem Secure System gewaschen: Alverde B/S Shampoo, PflegeSpülung und Glanzspülung.
Haare nass gemacht, Pflegespülung in die Längen gematscht, etwa ein bis zwei Walnüsse.
Shampoo (eine Erbse) leicht in den nassen Händen verrieben, auf die Kopfhaut massiert. Hände nass gemacht, nochmal massiert, Hände nass gemacht, nochmal massiert.
Wie lang der Vorgang gedauert hat, weiß ich nun leider nicht ^^ Vielleicht 2 Minuten.
Dann das lauwarm ausgespült, vielleicht 30 bis 60 Sekunden. Eher 30.
Dann Glanzspülung in die Längen gematscht, mich gezwungen 2 Minuten zu warten.
Das dann eisekalt 30 Sekunden ausgespült.
Handtuchturban.
Nächste Wäsche dann *inKalenderguck* 8. August oder so ^^
Und dann geht's los mit testen ^^ Muss mir nur noch überlegen, womit ich anfange.
Aubrey? Vanillekram? Lush? Verdammt ^^
*edit*
Hoffen wir, dass die Spülbombe das Öl von vorgestern gut ausgewaschen hat oO
Zuletzt geändert von elen am 24.07.2009, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
elen hat geschrieben:
@barbado
Von Frauen mit schönen Haaren angestarrt zu werden, ist ja auch was anderes ^^
Wie.. durch eloa und mich hierher? Das interessiert mich nun aber (:
Ja , durch euch! Und so kam es: Dachte ich muss endlich mal was mit meinen Haaren machen und habe im Internet recherchiert. Bin dann auf dieses Forum hier gestossen und bin ganz besonders an euren beiden Tagebüchern hängengeblieben. Total unterschiedlich aber beide haben mich fasziniert. Ich habe gesehen, was alles möglich ist und ab da war ich angefixt. Zum Glück...
*auch noch mal schnell rumspammen kommt*
Ja, eloa. Hättest mal meine Augen sehen sollen, als ich eure Tagebücher das erste Mal gesehen habe...
Danke euch!
Wahnsinn- deine Haare sind einfach wunderschön und so etwas Besonderes...der Farbmix gefällt mir ungemein gut...die Idee mit den Fimostäben ist ja toll, muss ich auch mal ausprobieren....
Danke ^^
Mir ist es momentan zu grün. Mag Grün grad eigentlich gar nicht. Hab nur kein Blau oder Lila mehr da (naja.. ne blaue irgendwas von aeryss, aber erst seit gestern ^^; kann ich ja nicht schon wieder mit drauf panschen xD)
Aaaaber das Lila in den Längen ist total toll. Das wäscht sich über Königsblau raus
Naja, Längen und Spitzen sind nach wie vor blau und lila.
Deswegen.. Echter Farbmix Mir ist es zu bunt. Am schönsten fand ich es in komplett-blau. Hmpf.
*warte dass sie trocken werden für Farblängenfoto*
@ColdWorld
Joa.. bei mir kommt da.. äh.. gar keine Farbe ^^ Einfach nur farbloser Kram.