Laaaaaa. Ich hab's getan und bin nun gestreift.
Officially pimped as Streifenhörnchen.
Nein, es lag nicht an Garnier (:
Also.
Weil mein "eisblauer" Ansatz noch etwas scheckig war, hab ich auf die hellen aka blonden Stellen nochmal ein klein wenig
Directions Midnight Blue getan. Bin duschen gegangen und hab dann die Haarwäsche angefangen. as Zeug hat also 5 Minuten zum Einwirken gehabt.
Naja, jedenfalls alles schön nass gemacht, Längen mit der (alten)
Balea Feuchtigkeitsspülung (Aprikose) bematscht, halbes Päckchen
AO Camomile Luxurious versucht zum Schäumen zu bringen. Das Zeug stinkt und ist viel zu flüssig *find Das Verteilen hat nicht so gut geklappt. Hab dann mit den Händen noch etwas Wasser "geschöpft" und versucht, das aufzuschäumen und noch etwas zu verteilen. Aber zum Glück war ja (hoffentlich) nicht soo viel zu reinigen, weil es gestern schon WO gab.
Das dann ausgespült und die Längen mit der
Garnier Vanillekram Spülung bematscht. Roch etwas arg chemisch nach Vanille.. und fasste sich nicht so schön glitschig an wie die Balea (die war ja "flutschi olé"). Eiskalt ausgespült.
Jetzt trocknen sie so vor sich hin und duften doch recht lecker nach Vanille (: Fühlt sich bis jetzt nicht soo reichhaltig gepflegt an wie sonst. Und .. das "Farbspektrum".. ach, macht euch selbst ein Bild.
Mh. Jetzt sind sie fast trocken. Duschen/Haarewaschen war zwischen 16 und 17 Uhr. Hab nicht geschaut ^^;
Korrigiere: Sie SIND trocken. oO Ich krieg Angst.
Aber immerhins ieht es trocken etwas .. weniger gestreift aus. Eher fleckig. Dammich.
Aber sie sind weich und.. leicht. Ob ich das besser finde als flutschi-pflege-schwer weiß ich noch nicht so recht.
@Palan
.. und sie riechen nach Vanille ^^ dezent-blumig.