Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 188  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 10:17 
Also ich hab gestern das White Camellia Shampoo & Condi bekommen und auch gleich benutzt... normalerweise fetten meine Haare erst nach 2 Tagen, aber heute morgen (und ich habe gestern die Haare gewaschen) waren sie total fettig... oder besser gesagt ölig!^^ V.a. am Ansatz und am Hinterkopf. Kann es sein, dass ich zu viel Shampoo benutzt habe? Weil es soll ja auch sehr reichhaltig sein... Find es aber so schwer zu dosieren, weil es nicht schäumt und somit weiß man nie, wo wieviel Shampoo ist.. Hat jmd einen Tip, wie ich das in Zukunft vermeiden kann? Das Shampoo war sehr teuer und ich will es scon noch weiterbenutzen, aber nicht wenn meine Haare danach immer ölig sind........
Villt könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen! =)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 10:24 
Zum Honeysuckle Smapoo Geruch: Das Zeug riecht halt einfach stark nach Geissblatt, aber das sagt uns der Name ja schon :) . Ich finde, die Shampoos von Herbal Essences riechen auch viel zu intensiv und suess.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Yim hat geschrieben:
Meine Haare sind jetzt trocken und das Haargefühl ist wirklich unglaublich. Das hatte ich bei einem NK - Shampoo noch nie.
So wie Buschrose auch schon geschrieben hatte: weich und fluffig, aber trotzdem gutes Volumen, nicht angeklatscht oder platt. Ich bin begeistert.

@Tanita: Der Geruch hat sich aber leider gehalten. Das ist ja nunmal immer subjektiv mit den Gerüchen. Ich finde es ist eine Mischung aus süßlich und "alte Oma" - Blume. [Ich habe gesehen, dass in den Incis etwas von Chrysanthemen steht. das riecht auch oft danach] ... Krautig rieche ich da eigentlich gar nichts. Wenn man sich ganz doll anstrengt vielleicht noch ein ganz kleines bißchen Honig, was ich eigentlich nicht schlecht fände, aber in der Kombi ist das nicht mehr angenehm.
Ich bin wirklich hin und hergerissen. das Haargefühl ist toll - der Geruch schrecklich. Mein Bad riecht heute morgen noch danach und wenn der Geruch nicht stimmt, stellt sich dieses tolle "Wellness - Gefühl" beim Haarewaschen irgendwie nicht ein.
Ich werde es vielleicht noch ein paarmal benutzen. Buschrose meinte ja, sie hätte sich an den Geruch gewöhnt.
Ohase sagte, dass sie eine probe honeysuckle von hejhog bekommen hätte. ich hatte es jetzt direkt in groß bestellt [wollte aus GB nicht extra nur wegen Proben fragen :roll: ] ... Ich hatte aber in der Bestellung noch gebten, ob sie mir proben von anderen Haarserien von AO schicken können, haben sie aber nicht gemacht. Vielleicht hatten sie gerade keine. Ich habe zwei Proben B5 Gel, eine Probe Bodylotion und Gesichtscreme für sensible Haut bekommen.




Hallo Yim,

ich freue mich, dass Du mit dem Honeysuckle so gut zurecht kommst. Auf die Chrysantheme wäre ich nun gar nicht gekommen (habe es wohl überlesen). Diese sind vielleicht zu Unrecht bekannt als Friedhofsblumen.
Als ich Kind war, hatten meine Eltern enen Blumenladen, wo die Kunden vor dem Besuch der Gräber meist 1 Spinne und bitte 3 Chrysanthemen kauften :?
Der Geruch hält sich sogar ein paar Tage in den Haaren, wird aber milder.
Ich bin nach wie vor begeistert, mein Haar hat jetzt 7 Tage!! durchgehalten ohne Wäsche (habe es gut verpackt im seitlichen Flechtzopf) und es riecht immer noch frischund fühlt sich sauber an.

Inzwischen hatte ich die Chance, günstig das AO J.A.Y Shampoo zu ersteigern, was ich heute testen werde. Puh, das riecht wiederum so herb, dass es mich an ein äußerst markantes Rasierwasser erinnert. Da sehne ich mich direkt nach dem Blümchenduft von HS zurück.
Werde dann mal berichten, wie das J.A.Y. wirkt. Vielleicht ist es eine Alternative im Wechsel Es soll ja auch feuchtigkeitsspendend sein.

LG
Buschrose


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 10:44 
Habt ihr eigentlich mal versucht das AO auf Ebay zu ersteigern oder uber Sofortkauf zu kriegen? Im englischen Ebay sind einige Angebote drin und die koennt ihr doch auch nach D bestellen :D .
Sind zwar immer noch nicht super billig aber doch bestimmt guenstiger als in D? Oder :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
la_mariposita hat geschrieben:
Also ich hab gestern das White Camellia Shampoo & Condi bekommen und auch gleich benutzt... normalerweise fetten meine Haare erst nach 2 Tagen, aber heute morgen (und ich habe gestern die Haare gewaschen) waren sie total fettig... oder besser gesagt ölig!^^ V.a. am Ansatz und am Hinterkopf. Kann es sein, dass ich zu viel Shampoo benutzt habe? Weil es soll ja auch sehr reichhaltig sein... Find es aber so schwer zu dosieren, weil es nicht schäumt und somit weiß man nie, wo wieviel Shampoo ist.. Hat jmd einen Tip, wie ich das in Zukunft vermeiden kann? Das Shampoo war sehr teuer und ich will es scon noch weiterbenutzen, aber nicht wenn meine Haare danach immer ölig sind........
Villt könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen! =)


vedünne am besten shampoo und condi, da braucht man nicht so viel produkt und es ist nicht so reichhaltig :wink:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Minxy hat geschrieben:
Habt ihr eigentlich mal versucht das AO auf Ebay zu ersteigern oder uber Sofortkauf zu kriegen? Im englischen Ebay sind einige Angebote drin und die koennt ihr doch auch nach D bestellen :D .
Sind zwar immer noch nicht super billig aber doch bestimmt guenstiger als in D? Oder :?:



Ich habe vor einer Woche bei Ebay das J.A.Y. Shampoo von einer Privatverkäuferin ersteigert, hat mich incl. Porto um die 12 Euro gekostet. Meistens sind zumindest in Deutschland Festpreis-/Sofortkaufangebote eingestellt, die plus Porto/Verpackung nicht günstiger sind als z.B: bei FMK-Naturwaren.
Im englischen Ebay habe ich noch nicht nach AO gesucht. Die Artikel, die ich bisher dort oder auch in den USA gefunden habe, werden oft nicht oder nur mit hohen Portokosten ins Ausland geschickt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 12:21 
Also ich hab vorhin ein Angebot gesehen wo die Flasche Shampoo fuer £5.99 angeboten wurde mit £1.75 Versand :)

Edit sagt: sind natuerlich alles Neuwaren, klar.


Zuletzt geändert von Seiyr am 07.10.2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich habe mir die GPB spülung bei ebay bestell, hat 10 euro gekostet und es war fast voll :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
orangehase07 hat geschrieben:
ich habe mir die GPB spülung bei ebay bestell, hat 10 euro gekostet und es war fast voll :D


Bei privaten Verkäufern fehlen meist ein paar ml.
Da muss man sich das Ebay-Profil schon sehr gut anschauen.

Ich hätte schon ein wenig Angst, dass mir jemand bei einer angebrochenen Flasche Spülmittel statt Aubrey andreht :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 13:48 
Ich wuerde sowas eh nicht von Privatleuten kaufen, aber es gibt ja auch Powerseller bzw Stockist Seller.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Die Powerseller sind aber nicht günstiger als die sonstigen Internetvertriebe.

Ebay UK hat günstige Angebote, aber die liefern wohl nicht nach Deutschland. Außerdem variiert der ml-Inhalt.

klick

***Link editiert, damit die Seitenbreite eingehalten wird. LG Nadeshda***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 15:13 
Ich hab doch aber nur ausschliesslich von Ebay UK geredet und nicht von Ebay Deutschland :wink: :

Zitat:
Habt ihr eigentlich mal versucht das AO auf Ebay zu ersteigern oder uber Sofortkauf zu kriegen? Im englischen Ebay sind einige Angebote drin und die koennt ihr doch auch nach D bestellen .
Sind zwar immer noch nicht super billig aber doch bestimmt guenstiger als in D? Oder


Natuerlich ist Ebay Deutschland nicht gunstiger als normale Versandhandel. Und einige Powerseller auch auf Ebay UK liefern bestimmt auch nach Deutschland.

Zum Beispiel hier: klick

Oder auf Ebay US eines fur umgerechnet 8.85 Euro, kostenfreies Shipping weltweit: klick

***Links editiert, damit die Seitenbreite eingehalten wird. LG Nadeshda***


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Bei den BJs werden zwei USA-Shops empfohlen:

iHerb: http://www.iherb.com/Aubrey-Organics
Vitacost: http://www.vitacost.com/Aubrey-Organics

Günstige Preise und günstiger Versand (muss man wegen Zoll eventuell auf zwei Bestellungen aufteilen).

edit:
Ich sehe gerade, paypal geht dort nicht, nur Kreditkarte?

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Zuletzt geändert von Tanita am 07.10.2009, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 15:35 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 08:58
Beiträge: 517
Hat zufällig jemand eine Probe des Egyptian Henna Shampoos (und ggf. Condi) oder würde mir davon was abfüllen? Ich würde das so gerne mal testen! Ich übernehm natürlich mindestens die Portokosten!

Ich bin grad fleißig am Testen :) Das Green Tea Shampoo fand ich nicht so toll, bald bekomm ich das Blua Camomile und GPB (GBP!?) zum Testen. Und ich würd eben gerne noch das Egyptian Henna testen. Sollte da etwas dabei sein, was ich genial finde, werde ich meine Freundin bitten, mir das aus New York mitzubringen, wenn sie im Dezember dort ist :)

_________________
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach SSS: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 15:49 
Tanita hat geschrieben:
Bei den BJs werden zwei USA-Shops empfohlen:

iHerb: http://www.iherb.com/Aubrey-Organics
Vitacost: http://www.vitacost.com/Aubrey-Organics

Günstige Preise und günstiger Versand (muss man wegen Zoll eventuell auf zwei Bestellungen aufteilen).


Super links! :D - danke!
Beim iherb musst du aber mindestens $80,- zusammenkriegen, das Paket darf aber nicht mehr als 1,4 kg wiegen fuer den Versand nach Deutschland :cry:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 188  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de