Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
So, heute schon recht fettige Haare. Ich finde der LWB sieht dann immer noch halbwegs gut aus:

Bild

Gut von vorne habe ich jetzt kein Foto. Ist halt recht streng/fettig vorne, aber mit dem Dutt sieht das eher so aus, als waere das beabsichtigt ;-)

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Zuletzt geändert von a-chieri am 23.10.2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 15:08 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Nööö, Dein Zopf ist echt dick :-). Und Dein LWB toll! :D

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Oohhh, ist der schön geworden :gut:

Gefällt mir... erinnert mich an eine Brezel... jetzt hab ich Hunger auf Brezel... :? :wink:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Neneee, bei Eloa und Elf schaue ich nicht nach. Mir reichts schon ,dass ich täglich die 11cm Umfang meiner Tochter frisieren darf.... :lol:

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Danke, nur werd ich immer eingebildeter hier ;-)

11cm Umfang bei deiner Tochter? Wow. Aber hat man da nicht auch ein bisschen Spass dran? Hat sie die Haare von deinem Mann dann?

Ich habe zB die Haare meines Vaters. Meine Mutter hat super dicke lockige Haare. Komisch wie die Natur manchmal entscheidet :roll:

Habe leider kein Foto auf dem man das sieht. Meine Mutter hatte immer schon kurze Haare.
Das hier ist halt die typische Frisur: kurz, ausgeduennt und glatt gefoehnt (naja so weit sie das hinkriegt)
Bild

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
So und nun noch was zur Haarvergangenheit (Achtung schlechte Bildqualitaet).

Ich hatte frueher etwas hellere Haare, und nunja, ein paar mal hab ich wohl Straehnchen machen lassen. Ist aber schon lange her. Blond stand mir aber durchaus...

Bild

Und hier sieht man die Straehnchen besser
Bild
Notiz: Ich glaube das war so eine Art Zick Zack Franzose.. fragt mich nicht...

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
So, und nun habe ich mir erstmal etwas Oel in die Haare gekippt und einen Zopf gemacht. Morgen frueh dann mal auswaschen und gucken :)

Da faellt mir grad ein dass ich morgen auf einer Party bin fuer die ich mir eigentlich was haette ueberlegen muessen. Motto Filme. Ich wuesste aber nicht was ich aus meinem Kleiderschrank so kurzfristig umfunktionieren koennte... Und erst recht nicht welche Frisur. Ach verdammt, warum faellt mir das jetzt ein :?

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 21:34 
Offline

Registriert: 10.10.2007, 14:38
Beiträge: 591
Wohnort: NRW
Wie wäre es mit den Zopfschnecken von Prinzessin Leia :D?
Bild
Dann noch was weißes anziehen und jeder wird dich erkennen^^.

_________________
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Hehe ja, nur wie krieg ich die so gross???

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Spontanidee: Sockendutts. Falls du das kannst. (Ich hab noch nie 'nen Sockendutt gemacht, von daher kann ich auch nicht einschätzen, wie schwer das ist.)
Täuscht zumindest ein bisschen Größe vor. :lol:

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
@a-chieri: Doch, es macht sogar seeehr viel Spass! Sie ist selber auch total stolz auf ihre Haarpracht in beinahe Classic-Länge und lässt sich gerne frisieren; wenn's nicht zu sehr ziept jedenfalls :wink: .
Die Haare hat sie von meinem Mann, resp. meiner Schwiemu geerbt. Die musste sich beim Friseur auch immer die Haare ausdünnen lassen :shock: .

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Danke nochmal, ich habe aus Zeitmangel nicht viel hinbekommen.
Heute abend habe ich aber wenigstens mal wieder ein bisschen mehr gelesen und mir schonmal Spitzenbalsam und aetherische Kopfhautmischung gemacht. Mal sehen ob ich das morgen testen kann :)

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Heute mal den Braided Beehive probiert. Ist mit den duennen Fusseln aber nicht wirklich was...

Bild

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 21:10
Beiträge: 886
Wohnort: Hessen
Hallo a-chieri!

Ich finde, dein Beehive sieht super aus - er sitzt nur vielleicht ein bißchen zu weit oben, kann das sein?
Vielleicht wirkt er besser, wenn er weiter unten sitzt, und du hast nicht "so lange" Wickelwege, , wenn du verstehst, was ich meine... :-)

_________________
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach SSS am 16.09.2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 10:56 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Deine Frisuren sind toll! :D
Ich hab für sowas keine Geduld und nicht genügend Hände. :wink:

Ich find, deine Haare sehen auch total dick aus.
Dabei hast du 2cm weniger Umfang als ich. Unglaublich! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de