Bea hat geschrieben:Du sprichst von meinen Neigungen, denen ich viel Geduld und vor allem Entschlusskraft entgegensetzen werde...
*zurückblätter* Hm....
Also ich seh da ein PP mit 10000000 guten Argumenten für Schnippeln und Färben Leider interessieren mich Argumente nicht, sondern nur Ergebnisse, hihi. Wie oft hast Du geschnippelt alleine in den letzten Wochen?
[*Tuschelmode zu Rhiannon* die Chancen stehen gut //*Tuschelmode]
Bea hat geschrieben:Mit 52 werde ich also taillenlanges Haar haben...
Ich wette dagegen. Mit 52 maximal bis BH.
Schampus. Halbtrocken. Mindestens ein Liter. Oder zwei. Abgemacht?
Und naja. Mit 80 kann man auch noch Haar auf Taille haben *kicher* Gut, daß Du für Späßlein zu haben bist!
Zuletzt geändert von Silbermond am 29.10.2009, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin an Geduld kaum zu toppen
Das Zeug saufen wir dann im Sommer 2012 Verlass Dich drauf, ich finde Dich *breites Grinsen*
Falls ich verlier, das zahl ich gerne
Musste gerade wieder mal herzlich lachen. Bea und über zwei Jahre lang gaaaanz wenig trimmen klingt wie Feuer mit Öl löschen.
Nix für ungut, aber so langfristige Pläne, die nur so wenig Spielraum lassen, was gelegentliche Ausrutscher angeht, werden, wenn ich mir deine Projekte so ansehe, für dich recht schwer einzuhalten sein. Insbesondere da du schon gesagt hast, dass stufig runterwachsen lassen nicht deins ist. Vielleicht solltest du die Zeitangabe noch einmal korrigieren, wenn alle Haare auf einer Länge sind? (Dann werde ich auch nicht mehr lachen, versprochen.)
Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen... Im Sommer '12 hab ich laut meines Plans aber erst Midback...
Wir sollten wohl Silvester 12/13 zusammen feiern - dann erst würdest du in den Genuß kommen, mein taillenlanges, seidiges Feenhaar live zu bewundern. Denn hier - sofern es das Forum dann noch gibt - habe ich es dann schon längst bildlich vorgestellt...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Och Zaunkönig, laß mir doch den Spaß... Kannst auch mitfeiern kommen...
Aber trotzdem danke, für deinen Rat.
Ich bin gerade so zuversichtlich und motiviert, das will ich etwas auskosten...
Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich noch, euch zu verblüffen - mit wachsendem Haar.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
im sommer 2012 bin ich bei taille, wenn ich nicht schneide. ausserdem hab ich im sommer 2012 hoffentlich ein abgeschlossenes studium. dann würd ich auch gerne damit beginnen die längen an zu gleichen. du merkst, ich liebe pläne. ich find pläne machen auch toll werfe sie auch ganz oft wieder über den haufen.
hab ich was überlesen, du willst jetzt doch wieder rot sein? wie das?
Was hast Du denn da überhaupt gerechnet?
Das sind noch 3 Jahre und 2 Monate. 18cm/Jahr = 54 cm + 3 cm bis Silvester = 57 cm + 15 cm Scheitel = 72 cm. Also wenn Du jetzt ne Glatze hättest und würdest nicht schneiden, täten grad noch 5 cm fehlen zur Taille...
Ich hab rund 1,2 cm pro Monat gerechnet mit einer jetzigen Startlänge von 30 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Damit ist das Deckhaar bis zum Anschnitt/Höhe Seitenhaare gemeint. Taille liegt bei 77 cm. Differenz: 47 cm. Geteilt durch 1,2 cm, geteilt durch 12 Monate = 3,26 Jahre.