Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#826 Beitrag von Su »

Aaach, Ihr seid alle sooo lieb!
Ich drück und knutsch Euch mal! (so virtuell besteht ja keine Ansteckungsgefahr)
Ich glaube meinem Magen / Darm geht es besser. Wird sich im Laufe des Tages bei der Nahrungsaufnahme zeigen :lol: Allerdings tut mein Schädel noch weh und ich habe ganz schlecht geschlafen. War irgendwie andauernd wach, oder zwischen wach und Halbschlaf. Ätzend, wenn man weiß, dass um 1/2 6 der Wecker klingelt. :roll:
Ist bestimmt, weil mir mein Liebster fehlt Bild

Ich find es ja süß, dass Ihr mir komplimente für meine Flechtereien macht, ich verstehe sie als Motivation, weiter zu üben,
Das Schlimme ist nur, ich habe gerade gesehen, dass im Flechtkurs Classics dran sind. Bild

Und die Haare sind so pfui!
Habe ihnen gestern was Gutes tun wollen und eine Cassia / Honig / Alverde Traube/ Dingens reingepatscht. Furchtbar. Abgesehen davon, dass ich lauter Brocken drin hatte, waren die Haare nach dem Ausspülen trocken wie seit Monaten nicht mehr. Schön durchwaschen und spülen mit AO RM hat kaum was gebracht. Seit ewigen Zeiten habe ich heute morgen die Spitzen mit Momoi zugespachtelt. Wollte eigentlich nen Kelten machen, aber da wären mir die Spitzen weggebröselt. Das Ende, wie ein Pinsel, in dem man die Farbe nicht ausgewaschen hat :evil:
Nun, so habe ich einen Rosebun gemacht und das Ende vom Kordelzopf fett mit Monoi versorgt. Hoffe, sie erholen sich, sonst gibt es heute Abend eine CO.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#827 Beitrag von iceflower »

ja wenn man krank ist, dann ist irgendwie immer auch gleich was mit den haaren. hoffentlich hat das monoi geholfen und geht es dir bald noch besser.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Echo

#828 Beitrag von Echo »

auch von mir gute Besserung! ♥
Lena =)

#829 Beitrag von Lena =) »

Gute Besserung :D
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Su

#830 Beitrag von Su »

Danke Euch, Die guten Wünsche haben geholfen. Es geht mir besser!

Gestern hatte ich zur Arbeit einen Rosebun. Nun ja, ich habe ihn für mein persönliches „jeden Tag eine andere Frisur – Projekt“ mittags fotografiert.
Ich kann nicht glauben, dass ich damit aus dem Haus war! Ich brauche definitiv besseres Licht im Bad und einen größeren Rückspiegel. (Foto von der Katastrophe am Wochenende zusammen mit den anderen Fotos)

Außerdem war er mir gestern zu fest, weil ich noch Kopfschmerzen hatte und daher habe ich ihn aufgemacht. Die Haare waren durch das Monoi schon in einem wesentlich besseren Zustand als morgens!
Weil ich mit einer Freundin zum Spazierengehen verabredet war, musste irgendwas haltbares Neues her. Hatte noch eine Stunde Zeit und dachte, ich könnte ja meine Classics Aufgabe aus dem Gemeinschaftsprojekt mal vorher versuchen.

Es hätte schlimmer kommen können
Hier mein erster Versuch:
BildBildBildBildBildBildBild

Mit XL Flexi, L Flexi und mit Haarnadeln. Die Stäbchenvariante erspar ich Euch. Also die Frisur wäre verbesserungswürdig. Unordentlich geflochten (wie immer), im Nacken zu locker, und schlecht geduttet, weil ich keine Anleitung dabei hatte (Außerdem könnte ich mal wieder eine Henna-Ansatz-Session vertragen), Aber für das erste Mal bin ich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis. Man sieht aber, dass es mir einfach besser steht, wenn Haare im Gesicht sind – und wenn es nur Zöpfe sind. Trotzdem war ich dann mit der Haarnadelvariante aus dem Haus. Bei dem Wetter war die Frisur super praktisch und hat bombig gehalten!

Wer nichts besseres zu tun hatte, und die Bilder alle angeklickt hat, dem ist vielleicht was aufgefallen.

Der Postbote war da.
Bild Bild Bild
Normalerweise macht sie zu den Sticks passende Ohrringe, aber weil ich die ohnehin bestellt hatte, hat sie mir einen Anhänger gemacht. Ach, ich finde die Sachen wunderschön!
Habe heute gleich alles um. In dem Kelten habe ich zwei verschieden Sticks, und ich finde, das passt auch sehr gut zusammen. Eine ganz tolle Verarbeitung und sie sehen sehr edel aus!
Tanita
#831 Beitrag von Tanita »

Su hat geschrieben: Wer nichts besseres zu tun hatte, und die Bilder alle angeklickt hat, dem ist vielleicht was aufgefallen.
:lupe:

Du hast zum Schluß andere Ohrringe drin.

Wenn man Flechtzöpfe hochsteckt, fällt es doch gar nicht auf, dass sie etwas zerzaust sind. Mir gefällt deine Frisur. :D
Mit der etwas kleineren Flexi besser, als mit der großen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Buschrose

#832 Beitrag von Buschrose »

Schön, dass es Dir besser geht. Lese erst jetzt wieder hier.
Bei Dir sehen die Zöpfe auch hochgesteckt gut aus und gar nicht nach Gretchen.
Aghork
#833 Beitrag von Aghork »

Also, da ich schon eine weile Mitlese, dacht ich, ich schreib auch mal was:
Die Zöpfe sehen zwar toll aus, aber geduttet sieht es noch vieeel besser aus. Bild Von Gretchen hat das gar nix, sieht sehr elegant aus! Ich mag am liebsten das ohne Flexi, aber ich bin wahrscheinlich zu altmodich^^
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
habioku
#834 Beitrag von habioku »

Ich finde die Classics sind dir toll gelungen :gut: schaut wirklich super aus und steht dir ausgezeichnet :D
Mordra

#835 Beitrag von Mordra »

Schickes Nostril, steht dir (:

Und wieder ist die Frisur superschön, das Grün komplementiert schön mit dem Rot und du bist einfach nur ursympatisch! (:
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
iceflower

#836 Beitrag von iceflower »

oh su, bei dir ist im moment wirklich frisurenalarm :) finde es toll, dass du so viel probierst und offen fuer neues bist.

die staebe sind grosse klasse, das gruen steht dir so gut.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Su

#837 Beitrag von Su »

Ja, Tanita, genau, aber so schwer war es nicht, nach den Fotos von den Barefoot Sachen, oder?

Danke auch an Buschrose, Aghork (Du liest mit? Habe ich gar nicht gemerkt :wink: Aber ich freu mich) und Bluna (Hey, wo warst denn Du so lange, habe Dich ewig nicht mehr gelesen!)

Mordra, Du bist süß - Danke! Ich finde Dich auch sympathisch! Du siehst immer ein bisschen mehr, als Andere, ist mir auch schon in anderen TBs aufgefallen. Finde ich toll!

Iceflower, hihi, Frisurenalarm, ja ich glaubs auch langsam. Im Moment macht es mir Spaß, aber irgendwie bin ich selbst nicht soo zufrieden mit den Ergebnissen. Es ist so schwer, den Perfektionismus abzulegen.

Ich sehe hier im Forum immer so viele echte Kunstwerke. Bei mir sieht es immer ganz anders aus. Außerdem sagt im RL fast nie einer was, obwohl ich im Bekannten- und Kollegenkreis die Einzige bin, die sowas wie Frisuren macht. Außer einer Kollegin, die hin und wieder einen Sockendutt trägt.

Auch meine Stäbchen sieht kein Mensch und Schatzi mag sowieso die Haare am liebsten offen - ich ehrlich gesagt - auch nach wie vor... Wenn es nicht so was wie Spliss gäbe...
Also ich finde Frisuren schon toll, aber ich fühle mich älter und... "biederer" mit Dutts und so.

Ich kann immer gar nicht glauben, dass Ihr das ernst meint und es nicht nur Nettigkeiten sind.

Zum Grün bin ich erst durch die roten Haare gekommen. Früher habe ich viel blau getragen. Wegen der blauen Augen. Damals war so ein helles Royalblau total in - aber da war ich auch noch blond.
Findet Ihr grün auch "von vorne" in Ordnung?
Ich habe diesen Winter einige "petrol" farbene Klamotten gekauft. Die Farbe fand ich auch schon immer toll, aber es nervt ein bisschen, dass es so modern ist ...
iceflower

#838 Beitrag von iceflower »

ich meine es wirklich ganz ernst, deine frisuren sind toll.
der perfektionismus ist die grosse herausforderung. ich werde ihn auch irgendwie nie so richtig los.....

genau, mordra die aufmerksame :)
Su

#839 Beitrag von Su »

Bild

Ich glaube in der Hinsicht Perfektionismus ist das Forum echt Gift. Man vergleicht sich immer mit den Künstlern!
iceflower

#840 Beitrag von iceflower »

ja. auch hinsichtlich der laenge. frueher habe ich mir nie kopf darueber gemacht, wie lang die haare sind, und jetzt bin ich darauf ganz schoen fixiert, mehr als mir lieb ist.
Antworten