Ich drück und knutsch Euch mal! (so virtuell besteht ja keine Ansteckungsgefahr)
Ich glaube meinem Magen / Darm geht es besser. Wird sich im Laufe des Tages bei der Nahrungsaufnahme zeigen

Ist bestimmt, weil mir mein Liebster fehlt

Ich find es ja süß, dass Ihr mir komplimente für meine Flechtereien macht, ich verstehe sie als Motivation, weiter zu üben,
Das Schlimme ist nur, ich habe gerade gesehen, dass im Flechtkurs Classics dran sind.

Und die Haare sind so pfui!
Habe ihnen gestern was Gutes tun wollen und eine Cassia / Honig / Alverde Traube/ Dingens reingepatscht. Furchtbar. Abgesehen davon, dass ich lauter Brocken drin hatte, waren die Haare nach dem Ausspülen trocken wie seit Monaten nicht mehr. Schön durchwaschen und spülen mit AO RM hat kaum was gebracht. Seit ewigen Zeiten habe ich heute morgen die Spitzen mit Momoi zugespachtelt. Wollte eigentlich nen Kelten machen, aber da wären mir die Spitzen weggebröselt. Das Ende, wie ein Pinsel, in dem man die Farbe nicht ausgewaschen hat

Nun, so habe ich einen Rosebun gemacht und das Ende vom Kordelzopf fett mit Monoi versorgt. Hoffe, sie erholen sich, sonst gibt es heute Abend eine CO.