[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Waldelfe

#511 Beitrag von Waldelfe »

@ a-chieri

Deine untere Forke ist ja total hübsch! Welches Modell und Größe ist denn das?
Danke und sonnige Grüße
Waldelfe
Hagazussas

#512 Beitrag von Hagazussas »

Oh.. ich habe es gerade getan..... dank euch und euren wunderschönen Aktionbildern. Ich kann es echt nur bestätigen: das Forum macht arm.

Die hier sind auf dem Weg zu mir:

Daisy in Tahitian Jadewood Dymondwood

Daisy in Indigo Royalwood "

Abby in Echtholz Tulipwood

Alle dind 5,5".

Ich hoffe die brauchen nur zwei Wochen, denn da habe ich Geburtstag ( und da gibts Ficcare ) :D

Ich freue mich riesig und tanze ein wenig mit Minimaus um den Tisch *dideldum*
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
a-chieri

#513 Beitrag von a-chieri »

@Waldelfe

Wie auf dem Bild:

DAISEY Style 2 Prong Hair Fork made of DYMONDWOOD =
Wood Type Aqua Dymondwood
Total Fork Length 5"

BEV Style 3 Prong Hair Fork made of DYMONDWOOD
Wood Type Bahama Cherrywood Dymondwood
Total Fork Length 4 1/2 "
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Cai

#514 Beitrag von Cai »

Sille hat geschrieben:Das Striped Evergreen Camo ist Grasgrün mit etwas Sonnenschein drin, und durch die grauen Streifen wirkt es dann etwas dezenter und dunkler. Perfekt für meine Haarfarbe. Aber: Ich wollte mir dann grad noch eine Forke daraus bestellen (die 2er hat sich als zu schmal herausgestellt, um bei mir gut zu wirken) und musste feststellen, dass sowohl Striped Evergreen als auch Striped Indigo schon ausverkauft sind :cry: Hoffentlich gibt es die nochmal wieder.
Wenn's sie nicht wieder gibt, fällt mir gleich die Entscheidung leichter ob ich mir eine Striped Evergreen Camo oder eine Bumblebee wünsche :lol: .
Wenn es eher ein grasgrün ist, wird es aber wohl eh nicht so mein Fall sein und die Entscheidung wäre klar.
Aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf deine und Yavannas Photos.
1bMii (6.5cm), Taille
Yavanna

#515 Beitrag von Yavanna »

Also als grasgrün empfinde ich es nicht, dazu ist es zu dunkel (in meinen Augen). Morgen mache ich das Photo (heute sitze ich schon seit in der Früh im Büro :roll: ).

Edit: Und wenn ich anstatt zu arbeiten im LHN schmökere, darf ich morgen auch wieder herkommen ....
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Sille

#516 Beitrag von Sille »

Yavanna hat geschrieben:Also als grasgrün empfinde ich es nicht, dazu ist es zu dunkel (in meinen Augen).
Ich hab grad beim Kochen eine Zucchini daneben gehalten, das trifft die Farbe von den grünen Streifen bei meiner Forke ziemlich gut. Durch die grauen Streifen wirkt es dann halt dunkler. Wenn ich es schaffe, mache ich morgen oder sonst nächstes Wochenende auch endlich mal ein Foto :)
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Waldelfe

#517 Beitrag von Waldelfe »

@ a-chieri

Wow, DANKE für die total ausführliche und liebe Antwort!!!
Cai

#518 Beitrag von Cai »

Macht euch keinen Stress mit den Photos, bin zwar ab nächste Woche haartechnisch wieder abgemeldet, aber zum kurz reinschauen wird's wohl reichen. Kann sie mir grad eh nur zu Weihnachten wünschen :? .
1bMii (6.5cm), Taille
Yavanna

#519 Beitrag von Yavanna »

Solange es noch hell ist .... hier sind endlich die Photos!

Bild
EMILY Style, Striped Evergreen Camo Dymondwood, Total Fork Length 4"

Und hier zusammen mit einer SAVANNA Style, Turquoise Gemwood, ebenfalls 4" lang: Bild
Die Dinger glänzen so ... ich habe sieben oder acht Photos gemacht und bin um sie herumgewandert, aber irgendwo hat man immer einen glänzenden Fleck .... :evil:

Und weil's so schön ist: Emily und Yavanna (so hell wie auf diesem Photo ist die Forke nicht; das erste Photo trifft die Farbe ganz gut): Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
Sille

#520 Beitrag von Sille »

So, jetzt hab ich auch endlich mal ein Foto gemacht. Das sind

- Daisy in Striped Evergreen Camo Dymondwood 5 1/2"
- Barb in Striped Charcoal Ruby Dymondwood 5 1/2"

Bild

Bei mir sieht das Evergreen etwas gelblicher aus als bei Yavanna, das Foto trifft die Farbe meiner Forke ziemlich gut.

Was man auf dem Foto nicht sieht: Die Farben schimmern ein wenig, sehr hübsch das.

(ein Actionfoto kommt hoffentlich auch noch)
Zuletzt geändert von Sille am 15.11.2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Cai

#521 Beitrag von Cai »

Danke Yavanna und Sille! Auf euren Photos gefällt mir das Grün doch recht gut. Bei Yavanna sieht es ja etwas heller aus, aber grasgrün ist es wohl auf keinen Fall. Durch die Streifen halt sehr gedämpft.
Ich wünsch mir einfach beide und sehe dann was passiert 8) .

@Yavanna: Schöner LWB (ist doch einer, oder?) :D
1bMii (6.5cm), Taille
Yavanna

#522 Beitrag von Yavanna »

Danke! :oops: Ja, es war einer ... ich hatte ihn probeweise sehr locker gewickelt, damit er größer wird ... er hat leider nur etwa eine Stunde gehalten ...
Ansonsten wickle ich ihn immer ziemlich fest, damit er sich nicht auflöst, was zur Folge hat, daß es eher ein Duttchen ist als ein Dutt.

Es ist interessant, wie verschieden das Grün ist. Aber beide finde ich sehr schön. :D.

Und eine Forke in Striped Charcoal Ruby hätte ich doch auch noch bestellen sollen .... 8)
Cai

#523 Beitrag von Cai »

Ach, der wächst schneller als du denkst :lol: .

Beim Grün steht nicht mehr "out of stock", sie haben es von der Seite genommen :cry: .
1bMii (6.5cm), Taille
Sille

#524 Beitrag von Sille »

Cai hat geschrieben:Beim Grün steht nicht mehr "out of stock", sie haben es von der Seite genommen :cry: .
Ich habs weiter oben schon geschrieben: Jan hat gemailt, dass sie es nachbestellt haben und es in den nächsten Tagen bei ihnen eintrifft :).

(Jan hat die Farbe einer schon von mir in einer alternativen Farbe bestellten Barb (Daisey ist mir zu schmal) dann im System dahin geändert, so dass ich doch noch so eine bekomme, *freu*)
Cai

#525 Beitrag von Cai »

Ah, dann ist ja gut, hatte ich nicht gelesen. Danke.
1bMii (6.5cm), Taille
Antworten