Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Hatte heute den halben Tag einen Flipped Bun mit meiner roten Forke. Dann habe ich daraus einen normalen Dutt gemacht auf der Arbeit weil es mir etwas zu straff sass.
Leider kein Foto weil ich das heute irgendwie nicht auf die Reihe bekommen habe. Schade, fand den eigentlich ganz gut :)

Ansonsten habe ich eine Freundin nach langer Zeit wiedergesehen und ihr meinen ganzen Haarkram gezeigt. Sie war ganz begeistert und ich besorge ihr nun eine Flexi zu Weihnachten :) Sie hat bloss so etwas ueber Schulter langes Haar, aber sie braucht dennoch eine XL fuer einen Dutt.

Viel mehr laeuft momentan nicht. Bin immer unterwegs, und meine Haare nerven momentan etwas. Meine Laengen sind dauerhaft straehnig, auch direkt nach dem waschen (keine Ahnung was ich falsch mache). Und ausserdem finde ich meine Haare momentan mal wieder zu duenn, und viel zu kurz, und ich seh nur noch ueberall Spliss. Ach ich hoffe diese Phase ist bald um :(

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 17:58 
Offline

Registriert: 10.10.2007, 14:38
Beiträge: 591
Wohnort: NRW
Ohje, lass dich nicht unterkriegen . Jeder hat ab und an schlechte Tage, mir kommen meine Haare auch oft viel zu kurz, zu splissig und zu dünn vor. :knuddel:
Benutzt du vielleicht zu viel spühlung/Öl oder so, so dass sie einfach ein wenig "überpflegt" sind?
Ansonsten steck sie einfach weg und tu dir was gutes, dann sieht die Welt sofort besser aus.

_________________
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Ja Sprueh Leave in war vlt doch zu viel, weil ich ja hauptsaechlich den Kopf einseife. Dachte aber da kommt immer noch genug Seife dran... Achja, gut dass ich die eh fast nie offen trage. Trotzdem fies... Mal schauen ob ich morgen noch ne Kur hinbekomme, die sollen doch einmal anstaendig aussehen.

Vor lauter Frust hatte ich meine aktuelles Laengenbild vergessen. Unordentlich und halbnass, aber nunja:

Bild

78 cm nach SSS
Und bald muss Spliss weg, dann wirds wieder weniger :heul:

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 21:10
Beiträge: 886
Wohnort: Hessen
Liebe a-chieri!

Auf deinem Längenbild sehen deine Haare ganz großartig aus!
Sie sind schon super-lang und sehen gar nicht strähnig aus!

Nicht den Kopf hängen lassen! :knuddel:
Dass unsere Haare niemals "dick" werden, das wissen wir ja. ;-)
Freu dich über dein feines Feenhaar - wie gesagt - ich finde, es sieht ganz großartig aus! :yess:

_________________
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach SSS am 16.09.2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Danke fuer die lieben Worte. Habe dann Samstag mal eine Henna-Oel-Spuelung irgendwas Kur gemacht und da ging es dann schon besser :)

Mit etwas Flechtwellen sah dass dann ungefaehr so aus

Bild
Normal eben...

Und einen etwas zerrupften franzoesischen Kordelzopf habe ich dann heute getragen:

Bild

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Deine Haare sehen so schön weich aus! So richtig lieb :oops: :D

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Ja, und das "Zerrupfte" schaut sehr romantisch und zart aus :D

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007, 14:06
Beiträge: 1250
Wohnort: Essen
Hihi... ich seh Taffys Ärmel... :lol:

Der Französische Kordelzopf ist toll, das muss ich auch mal ausprobieren... :D

_________________
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 22:23
Beiträge: 1210
Wohnort: Itt Bottrop
Aglander :bauchweh_vor_lachen: wie geil! Da krieg ich gleich wieder nen Lachanfall!

Nen gekordelter Franzose. So was gibs doch garnicht!
Is ja der Hellewahnsinn :augenreib:
Chieri wie kommst Du nur auf so Ideen?
Mein voller Respekt!

_________________
:helmut: 100+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007, 14:06
Beiträge: 1250
Wohnort: Essen
Tja, Taffy, Itt-Girls sind halt ein lustiges Völkchen...
LG
Chubaka :pruust: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Danke Ihr Lieben :)

Der Keulenzopf war Aufgabe hier

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Oh, der Kordelfranzose ist wirklich schön :D

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Als ich Chubaka Aglandar gelesen habe, bin ich hier fast vom Stuhl gekippt :bauchweh_vor_lachen:

Der Kordelfranzmann ist total schön, ich glaube, Taffies Kopf werde ich das nächste Mal dafür missbrauchen.
:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007, 14:06
Beiträge: 1250
Wohnort: Essen
Isabella hat geschrieben:
Als ich Chubaka Aglandar gelesen habe, bin ich hier fast vom Stuhl gekippt


Ich fand mich da auch besonders schön... :bauchweh_vor_lachen:
Du darfst den übrigens auch gern bei mir ausprobieren, ich krieg den nämlich selbst bisher nicht vernünftig hin... *auch mal Kordelfranzen haben will* :wink:

_________________
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Die naechste Party wird wohl eine Frisuren ueben Party. Duerfen wir alle an Taffy experimentieren??? :lol:

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de