Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Oh Freydis, das ist lieb, die wünsche ich Dir auch!

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir! *drücker* :bussi:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Frohe Weihnachten :)

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 00:04
Beiträge: 2521
Wohnort: auf dem Lande in S.H.
Frohe Weihnachten, liebes Suchen...trotz Turbulenzen, die sich hoffentlich verflüchtigt haben!!!!!!

LG
Pearl :)

_________________
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Danke für die lieben Weihnachtswünsche!

Ich habe meinen Waschrhythmus derzeit bei stabilen 4 Tagen, das finde ich richtig gut. Manchmal ist es etwas grenzwertig, und wenn ich mich unwohl fühle, werde ich dann auch künftig schon mal nach 3 Tagen Waschen, aber wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich Weihnachten an Tag 3 nach der Wasche zu einem Familienfest gehe, hätte ich das nicht geglaubt.
Hatte das letzte Mal am 23. gewaschen und gestern mit Lacebraid sahen sie so aus.
Bild Bild

Heute habe erstmal Spliss geschnitten. Oh Weia... Habe versucht, das zu fotografieren, ist mir aber nicht gelungen. Es sind auch nicht die gesamten Haare, die Splisbefallen sind, sondern meist einige heftige Strähnen und ansonsten eher vereinzelt. Allerdings ist das nur meine bescheidene Einschätzung, hätte da gerne mal einen von Euch Profis drauf schauen lassen...

Danach habe ich ne Amlaöl-Kur in die Längen gepatscht und auf die Kopfhaut mal was von dem Kopfhautöl einmassiert. Die Flasche ist noch fast voll. Ich benutze das fast nie.
Ausgewaschen habe ich heute mit meiner neuen AO GPB Serie. Ich hoffe, das Öl ist raus gegangen. Habe schon lange keine Ölkur ohne Condi mehr gemacht.

Die Fotos stelle ich demnächst wieder ohne thumbs ein, ich glaube, das Öffnen daauert sonst zu lange.
Ich habe von Schatzi eine neue Kamera zu Weihnachten bekommen und die Dateien sind riesig 8)

Von den Schwiegereltern haben wir u.a. ein gerahmtes Foto bekommen. Das wurde im Sommer auf einer Familienfeier aufgenommen. Ich habe mich total gefreut!
Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:25
Beiträge: 300
Wohnort: Salzburg
Was für schöne Fotos, liebe su! Sabber gerade dein Rot an :oops:
Das gerahmte Bild find ich super, du strahlst richtig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 12:15
Beiträge: 603
Der Lacebraid sieht super klasse aus :shock:

_________________
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Klasse Foto :shock: bzw klasse Haare und Farbe, ich wollt letztens auch so Haarband machen..aber hab noch nicht mal die Anleitung richtig verstanden :cry:
nun wüsst ich aber wie es ungefähr bei mir ausgesehen hätte, wir haben eine ähnliche Haarstruktur :wink: nur hab ich ne langweilige Farbe :oops:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007, 21:15
Beiträge: 1643
Wohnort: Weit Draußen
:ohnmacht:

Was für schöne Fotos ... sprachlos.

_________________
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
*mitumfall*

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Wundervolle Fotos liebe Su :)

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Lacebraid klasse, Foto und Rahmen klasse, Du bist einfach klasse. Eine klasse Frau. Wirklich! :nickt:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 00:04
Beiträge: 2521
Wohnort: auf dem Lande in S.H.
Meine Güte...wie schön!!!!!

Euer Foto ist ja toll...was für ein hübsches Paar!!!!!!

Ich freue mich immer, Fotos von Dir anzuschauen!!!!!!!!!!! :D

_________________
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Das gerahmte Foto ist ja wunderschön! :D
Der Lacebraid auch :shock: Ich bekomm den absolut nicht hin *g*

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Ach Du meine Güte, was war hier denn los :lol:

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!

Die Haare sind nach der Wäsche super geworden. Öl ist gut rausgegangen.
Haare saftig und glänzend.
Heute habe ich einen flipped Bun habe dafür die Finny benutzt und er hält bombastisch. Die Forkenbeine haben auch eine ganz gute Länge. Ich denke, die werde ich mal genau messen und die Daten meiner Senza Limiti Bestellung zugrunde legen 8)

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EssieEssie


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de