Neytiri hat geschrieben:wooow, eine tolle farbe!
tolle länge, tolle reflexe...und kaputt sehen sie auch nicht aus. find sie top.
Dankeschön :> *freu*
Haarzustand/Schneiden
Ich hab so eine immense Verbesserung an den Längen feststellen können, dass ich beschlossen habe, den nächsten Spitzenschnitt mal in unbestimmte Ferne zu verschieben. Die Längen sind im Gegensatz zu vorher richtig schön gepflegt und obwohl abgebrochene Haare zu sehen sind, scheint mir der Spliss doch nicht mehr so schlimm.
Also sind es für die ca. 20cm bis zum Steiß, wenn ich mit nem monatlichen Zuwachs von 1-1,5cm rechne, noch bis zwischen März und September 2011. Ich sollte wirklich mal anfangen, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu messen.
Waschrythmus
Sa, 09.01.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, keine Shampoowäsche
Mi, 13.01.10: Bübchen Babyshampoo + Sante Brilliant Care Condi
Di, 19.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Ich war etwas verplant/unter Zeitdruck und hab völlig vergessen, den AO Honeysuckle Condi, den ich von einem netten User bekommen hab (hallo!

) zu benutzen. Das nächste Mal vergess ichs bestimmt nicht. *g*
Ich hab mir außerdem folgendes fest vorgenommen, um das Nachfetten rauszuzögern:
* nicht ständig an meinen Haaren rumzuppeln
* am ersten Tag nach dem Waschen erstmal nen Dutt
Haarfarbe
Beim Waschen sieht es zwar aus wie ein rosa Blutbad, aber trotzdem hält die Tönung weiterhin super. Nachtönen werde ich, denke ich, wahrscheinlich nur wegen dem Rauswuchs und nicht, weil die Farbe ausbleicht.

*freu*
Pflege
Voll gut: ich habe über eine andere Community eine nette Userin gefunden, die mir was von ihrer selbstgesiedeten
Haarseife zusendet, bis zur nächsten Wäsche sollte die da sein, sodass ich sie gleich ausprobieren kann. Juhu

Der
Sante Brilliant Care Condi begeistert mich auch weiterhin völlig, ich hab in letzter Zeit ja nicht mal irgendwelche Öle o.ä. in die Längen rein, weil sie richtig schön geschmeidig sind. Vielleicht werde ich demnächst mal mein
Emu-Öl dafür verwenden (das ist auch für die Haut unglaublich gut).
Frisuren
Der keltische Knoten ist mein absoluter Liebling, denn der hält bombenfest und sieht auch wirklich gut aus. Jetzt gerade hab ich ihn drin, und morgen werd ich das für die Uni auch machen.
Haarspielzeug
Ich warte auch weiterhin sehr gespannt auf meinen Haarstab - er dürfte Ende dieser Woche oder bis Mitte nächster Woche ankommen.
Die deutsche Post lässt sich auch mal wieder Zeit..meine WBB ist auch heute nicht angekommen.

Ich hoffe, sie kommt bald.
Eine wunderschöne Woche,
lux