Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#1051 Beitrag von Su »

Danke schön, Ihr Süßen!

Bei uns schneit es immer noch. Es ist einfach unglaublich. Wenn das Wetter /Licht etwas besser wird, muss ich unbedingt Fotos machen!

Habe heute Morgen meine selbstgemixte Kur über das Amlaöl geklatscht und das darf jetzt alles noch ein paar Stunden wirken. Nach dem Spaziergang heute Nachmittag wird endlich gewaschen. Mensch, was freu ich mich :D
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Schmunzelinchen

#1052 Beitrag von Schmunzelinchen »

Das seh ich ja jetzt erst, weils auf der vorherigen Seite ist: wunderschön!! Die Frisur vor allen Dingen, aber auch deine neuen Schmuckstücke! Wow!! Passt perfekt!
Ich überleg mir, ob ich mir nicht auch so eine Senza zum Geburtastag wünschen soll...^^
Lieben Gruß und viel Spaß mit deiner heutigen Kur und dem auswaschen (ich freu mich da auch immer so drauf...=)
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#1053 Beitrag von Freydis »

Su, die Senza Limitisachen sehen wirklich super aus an dir! Richtig edel! Schöne Fotos, wie immer :wink:

LG Freydis
cassiopeia

#1054 Beitrag von cassiopeia »

Ui, die Senza Limiti-Sachen sind wirklich toll! Sieht alles super aus.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Su

#1055 Beitrag von Su »

Danke sehr!
Ja, Senza Limiti. Nicht ganz für'n Appel und 'n Ei zu kriegen, aber ich finde, es lohnt sich. Die Sachen sind super zu tragen!

Schmunzelinchen, das wäre wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk! Ich denke, das wirst Du nicht bereuen. Ich kann mir den Schmuck sehr gut in Deinem Haar vorstellen!

Die Kur gestern war übrigens bombastisch! Die Haare glänzen wie verrückt und sind mega weich! Bin wirklich zufrieden. Da ich aber gestern den Rest aus der Dose verbraucht habe, musste ich neu anrühren.
Ich habe das Rezept leicht abgewandelt, denn ich habe von den Swiss o Par Kissen nur die Hälfte genommen und Alverde A/H ganz weg gelassen, dafür etwas mehr JAY. der ist jetzt auch fast leer. Hoffe, die Kur ist nun nicht zuuuu reichhaltig, sonst muss ich noch ein Kissen zufügen.
Die letzten Male habe ich ja auch immer Amlaöl zum Kuren verwendet und das Antischuppenöl auf die Kopfhaut massiert, ich denke das tut auch einiges. Also, das Amlaöl werde ich bestimmt nachkaufen, wenn das mal leer ist.
Buschrose

#1056 Beitrag von Buschrose »

Einfach hinreissend die Frisuren und das Haar.
Zelda

#1057 Beitrag von Zelda »

Bah, was für schöne Haare, Frisuren und das Haarspielzeug erst.*seufz*

Da komme ich immer so in Versuchung.*miraufdieFingerklopf* :roll:
Januar 2012: 78 cm
Februar 2012: 80 cm
April 2012: 81 cm
Oktober 2012:85cm
Dezember 2012:89 cm *hibbel*

nächstes Ziel: 90 cm. Tschakka!
Aliska
#1058 Beitrag von Aliska »

Su hat geschrieben:
Aliska, auf Korsetts steh ich auch sehr, leider ist mein Schatz so schrecklich bequem und stöhnt jedes Mal, wenn er mirbeim Anziehen helfen soll
nun, dann bist du ja wenigstens in dem Vorteil, schon mal eins zu besitzen... was ein Fauler... :wink:

Deine Frisuren wiedermal hinreißend und das Senza-Zeugs... :shock: -hier seh ichs in jedem 3.PP und muss mir seit nem halben Jahr ständig auf die Finger hauen und im RL hab ichs noch nirgendswonicht gesehen...
:unschluessig:
Du bist so fleissig, jeden Tag was Neues! Mein guter Vorsatz dafür taumelt schon wieder - heute LWB... :wink: (Aber dafür dieses Jahr das erste mal...)
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Su

#1059 Beitrag von Su »

:shock: Ich war auf Seite 3! In weniger als einer Woche!

Diese Woche war echt voll. Musste jeden Tag unterwegs sein.

Hier nun mein WochenUpdate:

Ich musste diese Woche schon nach drei Tagen waschen, weil sie echt übel aussahen. Im Nacken hatte mich auch noch Öl von der Massage erwischt.
Habe dann die AO GPB Serie verwendet. Die HAare mögen sie, sind aber eventuell ein bisschen trockener. Vielleicht sollte ich bei Verwendung von GPB, in die Spitzen zusätzlich noch einen anderen Condi nehmen?

Das JAY Shampoo habe ich immer noch nicht getestet. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau, warum ich mir das bestellt habe :-k

Habe weiterhin meine Haare jeden Tag in einer möglichst unterschiedlichen Frisur. Ich werde aber nicht mehr alle Fotos posten. Es ist doch auch stressig, morgens vor der Arbeit noch zu fotografieren.
Dies fand ich ganz nett. HAbe nach langer Zeit mal wieder einen HAlfUp mit meiner XS Elfenflexi gemacht.
Bild

Meine Forken von Grahtoe sind angekommen. MEin erster Gedaanke: Sind die riesig, was soll ich damit anstellen?
Ich habe ein bisschen rumprobiert und finde es schwierig, damit einen LWB, oderWickeldutt festzustecken, ohne alles zu zerzausen. Ich finde die Hölzer beide wunderschön. Auch die Forken gefallen mir - aber irgendwie nicht so richtig an meinem Kopf. Irgendwie finde ich sie sehr rustikal und wuchtig. Hm, weiß nicht, ob ich das bin... Mal sehen, vielleicht wandern sie in den Flohmarkt.

Bild Bild

Dann hatte ich letztes Wochenende noch die "Stardust Frisur" aus dem Meisterkurs gemacht, war aber noch nicht zum Hochladen gekommen
Su hat geschrieben:Hier kommt meine Version:

Bild

Also ich finde es gar nicht so einfach, die Haare an den Seiten aufzurollen, dass es nach was aussieht. Die Frisur ansich finde ich sehr hübsch.
Ich habe festgestellt, dass ich sie einfacher festpinnen kann, wenn das Ende des Drumgewickelten oben ist, dann kann man es da reinfummeln. Unten habe ich das nicht hinbekommen. Nur wenn man zu weit / oder wenig weit durchgezogen hat, geht das nicht und man fängt von vorne an, weil sich die Seiten wieder entrollen. :roll:
Tja, im übrigen, hoffe ich, dass ich bis zum 30.1. gut über die 80 cm gekommen bin, denn da sollte mein erster Trimmtermin sein. Ich möchte ein bisschen verweilen, um wieder etwas mehr MAsse in die Spitzen zu bekommen und danach soll es weiter Richtung Hüfte gehen.

Lieben Dank noch an Buschrose , Zelda und Aliska. :D

Ja, ein "Fauler", da hast Du Recht. Ich werd es ihm nochmal ausrichten :lol:
soni

#1060 Beitrag von soni »

Der Half up gefällt mir! 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Su

#1061 Beitrag von Su »

Das freut mich!

Momentan habe ich etwas weniger Zeit fürs Forum, beschäftige mich mit praktischen Sachen.

Hier mein neues Aufbewahrungsutensil.
Habe mir für die schönsten Stücke Vitrinen angeschafft.
Demnächst kommt noch eine Schubladenkommode zum Aufhängen für Gummis, Bänder, Duttkissen - alles was nicht in die Vitrine passt, oder nicht so hübsch ist. Auf die Kommode werden dann große Gläser mit den Halzforken stehen, und kleine mit Scroos und Haarnadeln.

Die ganz rechte ist für meinen normalen Schmuck, da ist nicht viel drin :lol:

Bild

Bild Bild
Bastet

#1062 Beitrag von Bastet »

:shock: :shock: :shock: Boah....krass!!!
Das sieht aber toll aus!! super Idee!!

Wo hast Du denn diese schönen Schränkchen her?! Waren die schon so,oder hast Du die nachträglich innen mit Stoff bespannt?!

Schööön sieht das aus :respekt:
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Su

#1063 Beitrag von Su »

:D Danke schön!

Das sind Vitrinen, die ich bei Tschibo unter den Restposten gefunden hatte. Bespannt waren sie schon, aber ursprünglich weiß lackiert, das passt nicht so gut in mein Bad. Da habe ich mir gedacht schwarz, mit ein bisschen gold könnte ganz nett sein. Habe meinen Stiefpapa gefragt, wie ich das vorbehandeln muss und er hat mir angeboten, dass er das für mich macht. Ist glernter Maler gewesen und hat ein Händchen für Pinsel und Farben :mrgreen:
Da habe ich nicht nein gesagt. Er hat erstmal alles auseinander gebaut, das hätte ich wohl nicht, aber so sind sie echt perfekt geworden.
Saree
#1064 Beitrag von Saree »

hallo su!

das sieht aber wirklich sehr schick aus, deine vitrinen... die idee würde ich glatt klauen, wenn nicht meine wände bereits durch meine bilder und fotos besetzt wären :lol: lauter wandfüllende hobbies halt...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Buschrose

#1065 Beitrag von Buschrose »

Kunstvoll sieht das aus, wie in einer Galerie. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Antworten