Letzte Nacht hab ich mal geschaut, was mein Freund sagt, wenn ich auf einmal ein Kopftuch trage. Ich hab nur ein nettes "Wenn deine Haare davon schön werden" zu hören gekriegt, keine komischen Blicke, nichts. War schon sehr verwundert, weils ja doch nicht so alltäglich ist
Der riesige und tolle Vorteil ist, dass er meine Haare mag und mir auch ab und zu schöne Sachen dafür kauft
Als ich vor Weinachten mal gemeint hab "ich muss mir mal nen Holzkamm kaufen" hat er die ganze Stadt abgeklappert, aber leider keinen gefunden

(hat er mir nach Weihnachten erzählt).
Nur irgendiwe hat das ganze (wir sind jetzt wieder beim Kopftuch) nicht so ganz gehalten, muss mich wohl ein bisschen mehr rumgewälzt haben..
Hab heut früh ein bisschen "steckdosig" ausgeschaut..
Gibts jemanden, der nachts noch mit Kopftuch schläft? Wie bindet ihre das fest? Ich legs mir über die Stirn, knote es im Nacken fest, weckel das lange Ende über den Zopf und mach es dann ganz unten mit einem Haargummi fest (unter den eigenen Haaren). Nur rutscht es mir dann von der Stirn und hängt nur noch im Zopf..
Ich hab nämlich das dumpfe Gefühl, dass meine vielen kurzen, fliegenden Haare auf Ohrlänge vom nächtlichen Rumwälzen kommen..
Mal gucken wies im Sommer mit Motorradfahren aussieht.. vielleicht auch lieber ein Tuch übern Kopf tragen.