Danke dir
Ich hab jetzt vor, dass ich sie regelmäßig henne, wird wohl in ein paar Tagen wieder so weit sein. Ich find die Haare glänzen damit viel schöner.
Mein Freund wollte diesmal mitmachen, er wollt aber vorher noch zum Friseur. Ist bestimmt lustiger zu zweit 3 Stunden die Pampe auf den Haaren zu lassen als allein
Von ihm hab ich auch meine Hennavorräte gekriegt *gg*
War ganz lustig.. ich hab in der Uni ne befreundete Türkin gefragt, ob sie mir nicht ein paar Päckchen mitbringen kann (beim Türken kostets 1,50€ im Reformhaus die GLEICHE Menge 7,90€).
Sie hat dann kurz vor Weihnachten gemeint, dass sies vergessen hat und dass es ihr total leid tut.. zu Weihnachtne hab ichs dann von meinem Freund gekriegt, der die Hennalieferung abgefangen hat.. 6 Päckchen
Jetzt gehts wieder einigermaßen mit den Haaren.. hab mir gestern Nachmittag zwei Holländer geflochten und heut Nacht mit Kopftuch geschlafen, jetzt schaun sie aus wie frisch gemacht. Jetzt ghets dann nachher raus in die kalte Luft zum Donauschwimmen (ich schwimm nicht mit! Ich schau nur zu), da werden sie nochmal gut eingeölt mit meinem Bienenwachs-Sheabutter-Jojobaöl-Lanolin-Seidenprotein-Balsam..