Ich bin krank geworden!

Dabei war ich schon so froh, diesen Winter weder ne Schweinegrippe noch ne normale Erkältung bekommen zu haben, und jetzt hab ich Halsweh, Schnupfen und leichte Kopfschmerzen.
Wenigstens gibt es sonst ein paar erfreuliche Sachen.
Haarspielzeug
Auf der Türschwelle lag heute ein Päckchen aus den USA.
Die FLEXI ist endlich da!
Die bestellte Größe L ist perfekt und ich hab mich sogar aufraffen können, ein paar Bilder zu machen.
Keltischer Knoten und verunglückter Infinity:
Ich find sie wirklich sehr schön, das wird definitiv nicht meine letzte sein.

Ich hab allerdings noch ein bissel Schwierigkeiten, sie nicht komplett schief zu befestigen.
Frisuren
Nachdem ich bei elen die supersüßen Widderhörnchen bewundert hab, musste ich sie auch mal probieren. Ich kann allerdings noch keine Classics, daher sind es einfache seitliche Zöpfe mit je zwei Haarbändern, die eingerollt und mit Haarklammern befestigt sind. Und zudem sind sie in ziemlicher Eile entstanden, wie man sieht.
Ich hätte einen Kamm zum Scheiteln verwenden sollen.
Die Widderhörnchen sind nun definitiv auf Platz 2 meiner Lieblingsfrisuren. :>
Das nächste Mal (..morgen?) mach ich sie ordentlich und dann gibts nochmal Fotos davon. *g*
Waschrythmus
Sa, 09.01.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, keine Shampoowäsche
Mi, 13.01.10: Bübchen Babyshampoo + Sante Brilliant Care Condi
Di, 19.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Di, 26.01.10: Haarseife Teebaumöl + AO Honeysuckle Condi
Sa, 30.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Fr, 05.02.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mi, 10.02.10 Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
So, 14.02.10 - Kakao -
Heute ist also Tag 6 nach der Wäsche. Dank dem Kakao sehen meine Haare immer noch gut aus, auch mein schräger Pony.
Da ich mich eh nicht gut fühle, hatte ich heute auch wirklich nicht die geringste Lust zu waschen, und ganz objektiv betrachtet auch null Grund dazu. Das mach ich wahrscheinlich morgen.
Mehr Trinken für Haare und Haut
Ich bin mal wieder in einer Phase, in der ich zu wenig trinke, und möchte mich motivieren, indem ich hier meine tägliche Menge an Getrunkenem eintrage.
Das tut einerseits meinen Haaren gut - als in an der Uni immer meine 1.5L-Flasche mitgeschleppt hab, hatte ich vor dem monatlichen Färben immer nen wirklich sichtbaren Ansatz - und andererseits meiner Haut, der man va. an den Händen ansieht, dass ich momentan zu wenig trinke. Und meine Nieren sollen auch noch in Zukunft funktionieren.

Heute war ich wirklich brav und hab zweieinhalb Teekannen mit viel Honig gegen das blöde Halsweh geleert.
Di, 17.02.10: ~2.25L (900ml Apfeltee + 900ml Weißer Tee + 450ml Apfeltee)
Gute Nacht!
lux