habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Recarda1

#691 Beitrag von Recarda1 »

Hallo bluna,

und natürlich all die anderen ;-)

Ich wollte einfach mal einen fröhlichen haarigen Gruß hierlassen :-)

Liebe Grüße

Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)
habioku
#692 Beitrag von habioku »

So, das Henna ist jetzt schon ne Weile draußen und die Haare sind fast trocken. Das Ergebnis ist zwar ok, war aber schonmal besser :? und ich weiß verdammt nochmal nicht woran das liegt, das es immer anders ist *grumml* Ich hätt gern wieder so ein Ergebnis wie hier. Naja vllt müsste ich da wieder öfter ran, das Ergebnis hatte ich als ich 4 mal relativ kurz hintereinander gekurt hab, außerdem hat ichs über Nacht drin. Weitere möglichkeit wär auch, dass ichs heut zu unsauber ausgespült hab, fühlt sich einfach an als wären da noch Rückstände drin...aber was solls Versuch macht kluch :D.

Inspiriert von LizArt hab ich jetzt auch mal ein Ganzkörperbild gemacht und meine Haarlängenwerte reingeschrieben. Die Werte sind jeweils nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen, für die realen Werte einfach 13cm abziehen.

Bild
LizArt

#693 Beitrag von LizArt »

Coooli, jetzt hast du auch so was!!
Ich hab echt einen riesigen Hintern: Hüfte 80, Steiß 92, KL 104 ....

Vielleicht musst du deine Haare nochmal waschen, damit alle Krümelchen raus sind??
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
habioku
#694 Beitrag von habioku »

Achwo, ich hab nur son langen Oberkörper und so Stummelbeinchen :D.

Das mit den Haarewaschen hat Zeit, Haare müssen momentan nicht super aussehen, sitz eh die meiste Zeit zuhaus wegen Diplomarbeit. Daher schau ich ma wann ihc wieder Wasche und hoff danach wirds besser mit dem Glahahanz :lol:.
Tanita
#695 Beitrag von Tanita »

Auch wenn du kleiner bist, deine Werte weichen nicht stark von meinen ab. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
habioku
#696 Beitrag von habioku »

Ich sag ja, mein Oberkörper ist normalgroß, nur meine Beine sind zu kurz geraten :lol:
Tanita
#697 Beitrag von Tanita »

Okay. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
LizArt

#698 Beitrag von LizArt »

Ich glaub ja nicht.
Du bist normal.
Die 5cm Körper, die ich mehr hab, sind alle im Hintern :shock:

Ich freu mich schon auf deinen Glahahhaanz (ich musste so lachen, als ich das gelesen hab)

Über was geht deine Arbeit?

habioku
#699 Beitrag von habioku »

Ach vllt hast einfach die Hüfte weiter oben angesetzt, st ja alles son bisschen Ansichtssache wo was liegt und 5cm sind ja mal gar nichts :wink:.

Weiß ja jetzt nich wie genau du das mit der Diplomarbeit wissen willst. Also grundsätzlich gehts um die klassische Konditionierung von Bienen (daher auch meine vielen Bienenbilder, hab halt viel mit denen zutun :wink:). Und wenn dus genau wissen willst geht es um "die Lateralisierung bei der taktilen Konditionierung der Honigbiene Apis mellifera" :wink:
LizArt

#700 Beitrag von LizArt »

Das ist ja superlustig!!!!
In der 12. Klasse im Bio-Leistungskurs waren wir auch im Botanischen, bei den Imkern und haben Bienen auf Farben konditioniert. Um die Bienen zu unterscheiden, haben wir sie angemalt.
Bienen sind sooo süß, wenn sie auf der Hand sitzen und nach Zuckerwasser suchen. Wie Babys die nach der Nuckelflasche suchen.

Jedenfalls war ich so beeindruckt von den niedlichen Bienen, dass der Typ mir einen Stock schenken wollte, wenn ich nächsten Frühling wieder komme.
Tja, zum nächsten Frühling hab ich das vergessen ^^;

Und du erinnerst mich wieder dran. Wie lustig.

Sry, für so viel OT. Bienen sind so süß.

habioku
#701 Beitrag von habioku »

Hehe, für ein Experiment wärend eines Praktikums haben wir ähnliche Experimente gemacht, da hatten wir auch ganz viele farbige Bienchen :D

Bild Bild Bild
Die ersten beiden Bilder sind die markierten Bienen an einem Feeder, 3. Bild sind die jungen Bienen zum markieren (Gift ist noch nicht entwickelt, d.h. ich bin nicht totesmutig :lol:)

Mochte am Anfang auch das Gefühl von Bienen auf der Haut, die sind ja wesentich weniger aggressiv als man denkt, allerdings wurd ich wegen meiner Versuche nun doch schon einige Male gestochen, da wird man ganz unweigerlich aversiv konditioniert...da kann mang ar nix machen...mittlerweile bin ich also vorsichtiger :D.
LizArt

#702 Beitrag von LizArt »

Es war ja Frühherbst und ich trug einen langen schwarzen Samtmantel und hatte offene "lange" schwarze Haare.
--> wenn man aussieht wie ein böser Bär, ist es kein Wunder, dass man gestochen wird. Eine dicke Backe hatte ich danach (T^T) Die arme Bieeenee~~

habioku
#703 Beitrag von habioku »

:lol: Arme Liz...ich hatte auch schone inen Stich in der Wange...gar nicht angenehm, aber komischweise weniger schmerzhaft als am Finger...

Da man das sonst auf den anderen Bildern so gut wie nicht erkennt, hab ich heut mal versucht den Unterschied zwischen Ansatz und Spitzen bei Tageslicht einzufangen:

Bild
Auf dem Bild siehts nochmal etwas krasser aus als es ist, aber es ist schon ein recht großer Unterschied, nur das die Spitzen eigentlich kupferfarben sind, durch das Henna. Diesen Unterschied würd ich gern durch weiteres braunes Henna ausgleichen, aber ich glaub da brauchs mehrere Schichten um so dunkel zu werden wie der Ansatz...wär so gern komplett Schokibraun :heul:

Heißt für mich auf jedenfall nächsten Sommer: HAARE VOR DER SONNE SCHÜTZEN! ](*,)
habioku
#704 Beitrag von habioku »

Hab mit grad mal ein bisschen Gedanken darüber gemacht, warum meine Haare in letzter Zeit so fliegen...Ich mein bürsten tu ich ganz genau wie sonst, daran kanns also nicht liegen. Da die Elektrizität ja durch die Reibung entsteht, muss irgendwas meine Haare rauer gemacht haben (die Bürste wird regelmäßig gereinigt) und ich hab da momentan den Kalk im Verdacht. Das würde auch Sinn ergeben, da ich schon länger keine Rinse mehr gemacht hab...daher hat sich wohl zu viel Kalk in den Haaren abgelagert.
Also MERKE das nächste mal wieder eine saure Rinse machen :!: :D.

Morgen werde ich dann wieder waschen und ich hab mir einiges vorgenommen :D. Also ich will zuerst ein Zucker-Öl Peeling für die Kopfhaut probieren um gleich die restlichen Hennabröckchen und die Schuppen zu lösen. Danach gibts eine Natronwäsche (CWC) und danach eine Teerinse (evtl mit etwas Balsamico). Danach dürften meine Haare mal wieder posentief rein sein und hoffentlich auch wieder mehr glänzen :).
habioku
#705 Beitrag von habioku »

So weil mir langweilig war hab ich heut mal ne neue Frisur ausprobiert:

Bild
Praktisch ein Zopf der an der Unterkante der Haare um den Kopf geht, find ich eigentlich ganz cool, mitn bisschen Übung siehts auch sauberer aus :).

Edit: Weiß jemand wie diese Frisur heißt? Oder gibts Namesvorschläge? Evtl. Lacezopf?
Zuletzt geändert von habioku am 19.02.2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten