Hach, ich finde Rosebuns sehen immer so edel aus. Die Blume ist auch schick, ist die an einer Spange befestigt oder steckt man die mit Hilfe eines Stabes fest?
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
Jetzt hab ich das erste Mal richtig bei dir reingeschaut und festgestellt, daß wir die gleiche NHF und Haarstruktur haben!
Meine Ziellänge hast du auch...
Dein Rosebun ist superschön!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Hach lange nichts mehr gemacht hier. Haare wachsen momentan nicht. Zur Arbeit trage ich meist irgendeinen einfachen Dutt, zu Hause eher einen Zopf. Muss dringend mal wieder etwas ueben. Ich finde es nur immer wieder schade dass die komplizierten Frisuren bei mir nicht gehen weils doof aussieht (man sieht dann ueberall die Kopfhaut, und allgemein die duennen Haare). Den Fuenferzopf will ich aber noch schaffen, bisher haben mich meine Finger immer im Stich gelassen
Waschrythmus ist 2 mal die Woche, klappt gut, auch wenn natuerlich Haare nur 2 Tage lang anstaendig aussehen...
Klar will ich den. Wollte mich eh noch melden.
Auf der Liste stand VOLL, und da kam dann nichts mehr auf meinen Post, deswegen habe ich mich nicht getraut
Bist du die Woche nochmal bei Lush? Glaub muss da nochmal hin...
Nach betrachten deines Avas bin ich auch mal vorbeigekommen. Die Haare sehen super aus, so ein Glanz, so gepflegt!
Ich guck ja vor allem gern bei Leuten mit Fii-Haaren und kleinerem Umfang, weil ich da auch zugehöre und mich das noch mehr motiviert als die anbetungswürdigen Haare von manchen armdicken Umfängen.
Fast schon Taille bei dir...!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Du hast ja wie immer recht. Bin morgen um halb sechs zu Hause, schaetze mal du bist dann schon weg oder? Vielleicht sollten wir morgen mittag mal telefonieren, kann mir das ja irgendwie abholen