Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Heut gibts ein neues Längenbild

Bild

Und jetzt geh ich meinen Geburtstagskuchen essen

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Habe ich gerade etwas von einem Geburtstag gelesen?

*räusper*

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe Sternschatten
Happy Birthday to youuu... :birthday:

Lass dir den Kuchen schmecken und erfreue dich an deinem Tag. :D
Liebe Grüße

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei Mal so hoch.
Haare soll sie haben, Haare soll sie haben, drei Mal so lang.
Froh soll sie werden, froh soll sie werden, drei Mal so froh.

Alles Gute!

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 12:17 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :D

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Danke ihr Lieben :D

Ich muss demnächst mal meinen Zopfumfang messen, ich glaub der ist wirklich mehr geworden *hat das bisher auf Shampoo oder sonstwas geschoben*

Ich hab mich auch bei der LHC angemeldet. Deshalb gibts heut eine Frisur die ich da gesehen hab:

Der KarenLynn Knot oder etwas was so werden sollte --> nochmal üben aber es hält schon ^^

Bild

Der Stick ist wieder selbstgemacht. diesmal von mir. Ich werd die Tage mal Bilder von allen meinen selbstgemachten Stäben machen für den Do-it-Yourself-Thread.

Ausserdem hab ich vor mir Haarstäbe von Barefoot Maiden zu bestellen. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden x_x

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Nachdem mein Anfangspost mir zu unübersichtlich wird, habe ich die Frisuren in diesen Post verschoben.
Die Is führen zum entsprechenden Post.

Schon bekannte Frisuren

Normaler geflochtener Zopf (nochmal Bild machen)

Französischer Zopf Foto folgt

Chinese Bun ungeflochten

Figure-Eight unten

Infinity Bun Foto folgt

Woven Bun (auch geflochten und ungeflochten) geflochten Foto machen

Nautilus I

Sockendutt I II

Gibson Braids I

Pony Wrapped Stick bun I

Karen Lynn Knot I

Lacebraid Foto folgt

Runder 4er Zopf I

X to O Braid (und X braid allein) Foto folgt

5er Zopf Foto folgt

Fischgrätzopf I

Cinnamon Bun I II III IV

Classics I

Holländer I II

Half-Amish Bun I

Zopfkrone I

Geflochtener Pferdeschwanz mit Dutt I

Kelte I

Kordel mitte II

Rosebun unten II

Treble Clef Bun/ Violinschlüssel I

Flechtdutt mit Band I

LWB I II

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Zuletzt geändert von Sternenschatten am 16.07.2010, 23:31, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Ich war heute morgen beim Friseur und hab die Haare angleichen lassen. Mein Ansatz ist jetzt hellblond und der Rest hellcaramellfarben mit etwas dunkleren Spitzen. Ich mag die Farbe :D

Gewaschen hab ich gestern mit einer Mischung aus Alverde Z/A und Sante Tonerde. Als Condi gabs Alverde Coffein für die Längen und SBC für die Spitzen, da ich festgestellt habe das die SBC für die oberen Längen zuviel ist.

Die nächste Wäsche hab ich Ende dieser Woche geplant weil ich da kuren möchte. Vermutlich mit einer Joghurtkur.

Ich hab vorhin die Alverde Körperbutter in die Spitzen getan und werd nachher meinen Nachtzopf damit eincremen damit die Creme über Nacht einziehen kann.

Ich hab mich gestern vor dem Waschen noch an einem Lace Braid versucht. Ich werd den demnächst nochmal machen und dann auch Bilder machen.

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Ich hab gestern ausserplanmässig nochmal gewaschen weil meine Kopfhaut das Friseurshampoo nicht vertragen hat und wehtat. Ausserdem wollte ich das Silikongefühl aus den Haaren kriegen. Jetzt ists viel besser.
Ich hab davor mit einer Mischung aus SBC, Alverde Repair und Sanddornöl gekurt. Gewaschen wurde mit einer Mischung aus Sante Tonerde und Alverde B/S (für die gereizte Kopfhaut). Condi wie beim letzten Mal.

Ausserdem hab ich heute Nachmittag, nachdem ich im Flechten Meisterkurs Thread gestöbert hab, den runden 4 er versucht und ihn tatsächlich geschafft. Sah noch etwas verflauscht aus aber man konnte ihn erkennen. Den werde ich öfter machen.

Als Schlaffrisur werd ich heut abend mal den X-Braid versuchen. Bilder kommen irgendwann wenn die Kamera wieder Strom hat (und ich den Nerv es nochmal zu machen).

AUsserdem hab ich insgesamt 3 cm abgeschnitten, weils nötig war.
Aktuelle Länge jetzt also 93 cm. 7 cm to go

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Zuletzt geändert von Sternenschatten am 04.05.2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Auf die neuen Fotos bin ich schon gespannt! :)

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
@ fliegendes Kind
Wenn du schon gespannt bist beile ich mich und versuch sie morgen online zu stellen ^^

Ich hab ja gestern abend noch den X Braid gemacht und man kann auch erkennnen was es sein soll. Allerdings hab ich blöd abgeteilt und die Vorderen Sektionen sind irgendwie zu dünn geworden, weshalb ich gleich die komplette Strähne genommen und erst am Hinterkopf französisch geflochten hab. Sieht aber nicht schlecht aus.
Ich werd sie heute den Tag über hochdutten und heut abend ein Bild von der kompletten Frisur machen.

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Ich bin leider immer noch nicht zum neue Farbbilder machen gekommen *Memo schreib*

Ich ziehe meine wöchentliche Wäsche auf morgen vor, da ich noch eine Joghurtkur machen will und das leiber am WE mach wenn ich Ruhe hab.

Ausserdem hab ich mich zu den Mehr-Trinkern dazugesellt und hoffe u.a. meinem Haarwuchs damit was Gutes zu tun. Um für mich selber den Ãœberblick zu behalten werde ich hier im TB einen Post für meine Trinkmengen anlegen und ihn wöchentlich aktualisieren.

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Ich hab den 5er Zopf geschafft. Nur am Ansatz werden alle Zöpfe ausser dem englischen komisch locker *weiterüben geht*

Frisur heute: Keulenzopf mit französischem Anfang und je einer Partie englisch, 4er rund und 5er geflochten. Zum rausgehen werd ich das nachher noch hochstecken.

Der Joghurt für die Kur steht schon bereit und jetzt geh ich auf Rezeptsuche.

Und ich hab den Fischgrätenzopf durchschaut :) jetzt hat meine Keule noch eine Fischgrätensektion ^^

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
So jetzt gibts endlich die neuen Bilder

Einmal Längenbild (mit strähnigen Haaren kurz vor dem Waschen) Die Hände sind auf Hüfthöhe

Bild

nochmal
Bild

Auf beiden Bildern haben die Haare Flechtwellen.

Und noch eine 8 (oder etwas das eine 8 werden wollte o.O )

Bild


Gewaschen hab ich gestern. Produkte wie beim letzten Mal. Davor noch eine Ei-Joghurt Kur und nach dem Waschen mit Kamillentee mit einem Schuss Essig gerinst.

Momentane Frisur: Herringbone Zopf, Bild davon gibts nachher das muss ich noch machen.

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Die sind aber ein gutes Stück heller geworden. Darauf haftet das lila bestimmt gut. :3

Grüße

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 02:34
Beiträge: 1158
Das lila darauf gut hält, glaub ich auch :)

_________________
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de