lux_aeterna: Gesundes Rotviolett, klassische Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nilaihah

#121 Beitrag von Nilaihah »

lux_aeterna hat geschrieben:
Nilaihah hat geschrieben: Auf 8 mm möchte ich auch in etwa kommen. Bin gerade am dehnen, aber erst bei 2 mm momentan. Kanns gar nicht erwarten, bin da viel zu ungeduldig. :roll:
Die Tropfen und die langen Ohrringe sind alle Horn oder? Wo hast du denn die Hängeteile gekauft? :oops:
Hihi, Ungeduld ist natürlich schlecht bei sowas - ich hab mich zwar auch nicht 100% an die Vorgabe 1mm pro Monat gehalten, aber immer mindestens 3 Wochen gewartet.
Genau, das ist alles aus Horn, Metallschmuck mag ich irgendwie so gar nicht.
Die Hänger hab ich von hier: www.arka-shop.co.uk Supernetter Besitzer, schnelle Lieferung und wunderschönster Schmuck :)
Ja aber muss mich zamreißen, will ja nicht das es nachher blöd aussieht ;)
Ich hab momentan Glasplugs, werd mir sicher wenn ich 'fertig' bin davon ne schöne Auswahl zulegen :cheer:
Vielen Dank für den Link!! Ich glaub die muss ich mir holen wenn ich soweit bin... :oops:
Du hast die 4mm to 6mm gell? Schade das es da nicht 6 to 8 oder so gibt.. die 8mm to 12mm sind mir zu groß, will die Ohrlöcher vielleicht irgendwann mal wieder kleiner.. :(
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
lux_aeterna

#122 Beitrag von lux_aeterna »

Nilaihah hat geschrieben: Ja aber muss mich zamreißen, will ja nicht das es nachher blöd aussieht ;)
Ich hab momentan Glasplugs, werd mir sicher wenn ich 'fertig' bin davon ne schöne Auswahl zulegen :cheer:
Vielen Dank für den Link!! Ich glaub die muss ich mir holen wenn ich soweit bin... :oops:
Du hast die 4mm to 6mm gell? Schade das es da nicht 6 to 8 oder so gibt.. die 8mm to 12mm sind mir zu groß, will die Ohrlöcher vielleicht irgendwann mal wieder kleiner.. :(
Das haste falsch gesehen, im Dropdown-Menü kannst du von 2-12mm jede Größe bestellen - bei den Angaben "4mm to 6mm" usw. gehts nur um den Preis. ^^
Mit den 8mm jetzt hab ich keine Sorge, dass das sich nicht wieder zurückbildet - schon nach kurzer Zeit ohne Schmuck merk ich, dass es kleiner geworden ist. Das würde bestimmt innerhalb von ner Woche fast ganz zugehen, vermute ich.

Ohh, und noch nen Link zum Anfixen :mrgreen: : http://www.bodyartforms.com/
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#123 Beitrag von Mai Glöckchen »

Normalerweise bin ich ja eher der Liebhaber von Naturhaarfarben - aber deine Farbe ist der Hammer, obwohl sie so definitiv niemandem aus dem Kopf wachsen wird!

Ah, und das Widderhörnchenfoto find ich super! Hab die Frisur hier bisher nur an Mädels mit unglaublichem dickem Haar gesehen, wo ein Seitenzopf so dick war, wie mein ganzer. Aber bei dir sieht das auch mit feinerem Haar super aus, muss ich auch ausprobieren, deine Länge und Dicke hab ich nämlich auch so fast. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
lux_aeterna

#124 Beitrag von lux_aeterna »

Dankeschön Lindsay! :D
Ich hoffe ja, dass sich mein Zopfumfang in ca. 2 Jahren :roll: enorm verbessert, wenn die ganzen Färbeleichen allmählich rauswachsen. ^^

~~~~

So, ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Längenfotos nebeneinander gestellt (die Photoshop-Hilfslinien leben hooooch :cheer: ).
Und es sieht so aus, als würden meine Haare kürzer statt länger werden!
](*,)

Bild

Nahrungsergänzung

Ich hatte ja ganz vergessen, das hier reinzuposten! :oops: Ich versuche mich momentan an Bierhefe-Pulver (die letzten Tage hab ichs dummerweise schleifen lassen :evil: ).
Das Zeug ist so ekelhaft, BÄH. Ich misch mir das immer ins letzte bisschen von meinem Naturjoghurt..wenn ich mir die Nase zuhalte beim Runterschlucken, gehts. :lol:
Ich hoffe, dass sich mein unterirdisch schlechtes Haarwachstum damit verbessert, sonst komme ich ja nie auch nur in die Nähe von Steißlänge.
Einziger Vorteil des langsamen Wachstums: man sieht nicht so schnell nen Ansatz vom Tönen. Was für ein Trost! :roll:
LizArt

#125 Beitrag von LizArt »

Du darfst nicht vergessen wie viel Länge Wellen nehmen!
Außerdem finde ich eher, dass der zunehmende Glanz extrem auffällt *_*
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Lori

#126 Beitrag von Lori »

jap, ich schließe mich in allem bei liz art an ; )
sollen die nem das haarwachstum beschleunigen? oO
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
lux_aeterna

#127 Beitrag von lux_aeterna »

Dankeschön ihr Beiden! :) Meine Haare haben sich wirklich enorm verbessert seit dem Umstieg auf NK im Dezember, jetzt sind die Längen immer schön gepflegt.

@lorelay: genau, von der Bierhefe hab ich schon gehört, dass sie das Haarwachstum beschleunigen soll, deshalb dachte ich mir, ich probiers einfach mal.

~~~~~

Ich hab nochmal ein neues Längenbild gemacht, mir scheint es als verfälschts ein wenig, wenn die Arme in der Taille sind.
Die Flechtwellen von den Widderhörnchen sind echt hartnäckig! ^^

Bild

Bild

So superviel Unterschied sehe ich leider nicht, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Bierhefe bald hilft.

Waschrythmus

Sa, 09.01.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, keine Shampoowäsche
Mi, 13.01.10: Bübchen Babyshampoo + Sante Brilliant Care Condi
Di, 19.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Di, 26.01.10: Haarseife Teebaumöl + AO Honeysuckle Condi
Sa, 30.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Fr, 05.02.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mi, 10.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
So, 14.02.10 - Kakao -
Mi, 17.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
So, 21.02.10 - Kakao -
Mi, 24.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mo, 01.03.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen
Do, 04.03.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mo, 08.03.10 Ponywäsche
Di, 09.03.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Sa, 13.03.10 Ponywäsche
Mo, 15.03.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
lux_aeterna

#128 Beitrag von lux_aeterna »

Haarlänge

Ich hab die 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> geknackt! :yess:

Ich dachte erst, ich hätte mich vermessen!

Waschrythmus

Sa, 09.01.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, keine Shampoowäsche
Mi, 13.01.10: Bübchen Babyshampoo + Sante Brilliant Care Condi
Di, 19.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Di, 26.01.10: Haarseife Teebaumöl + AO Honeysuckle Condi
Sa, 30.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Fr, 05.02.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mi, 10.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
So, 14.02.10 - Kakao -
Mi, 17.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
So, 21.02.10 - Kakao -
Mi, 24.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mo, 01.03.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen
Do, 04.03.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mo, 08.03.10 Ponywäsche
Di, 09.03.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Sa, 13.03.10 Ponywäsche
Mo, 15.03.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mi, 17.03.10 Ponywäsche
Sa, 20.03.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi

Das mit dem Shampoo verdünnen funktioniert für meinen Pony leider nicht soo gut, nach der vorletzten Wäsche war der leider irgendwie nicht ganz sauber, also habe ich diesmal dort pur aufgetragen.

Haarspielzeug

Meine lächerlichst kleine Sammlung bekommt wahrscheinlich sehr bald Zuwachs..ich hab mir zum Geburtstag nächste Woche zwei Sachen von Senza Limiti gewünscht:

Bild Bild
Bildquelle: http://www.senzalimiti.net

Lacona B und Lux mit grünen Steinen.
Der Name letzterer zeigt ja schon, dass ich so eine haben muss. :mrgreen:

Iiirgendwann werd ich mir auch noch nen Haarstab von Nightblooming kaufen. Die hier wären PERFEKT gewesen, sind aber leider schon reserviert :( : Pfauenfeder-Haarstäbe
Dafür bestell ich mir in baldiger Zukunft aber auch von Nightbloomings Haaröl und Leave-in, die sollen nämlich göttlich riechen (ähnliche Inhaltsstoffe wie mein Holy Grail AO GPB!) und toll wirken.

Produkte

Dank der Tauschbörse hab ich bald ne Menge Sheabutter, die ich in den Längen und für meine Hände ausprobieren werde, und mehr AO GPB. 8)

Einen wunderschön ausklingende Woche wünsche ich,

lux :betzeit:
Dodo

#129 Beitrag von Dodo »

Ich bin gespannt wie die Senza Limiti Sachen in deinen Haaren aussehen :)
Schreib Nightblooming doch mal eine Nachricht ob sowas für Dich nochmal produziert werden kann, sowas machen die bestimmt :)

Liebe Grüße
Dodo
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Fylgja

#130 Beitrag von Fylgja »

wow tolle Längenfotos und die Haare schauen auch wundervoll aus :gut:
im Übrigen fand ich das Bierhefepulver auch widerlich und bin dann auf die Bierhefetabletten umgestiegen, mit denen komme ich viel besser zurecht !
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#131 Beitrag von Lori »

wow, was tolle haarschmuckteile!
möp.. bin erfolgreich angefixt ^^
(aber eher zum nachbauen)
glückwunsch zu den 80 cm !!!!
durch das "in die taille stemmen" kommt es einem optisch vielleicht
gestaucht vor, sodass sie länger erscheinen oder so
(meine überlegung)
ist der geruch von shea butter eigentlich eher süsslich?
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#132 Beitrag von Mai Glöckchen »

*Glänz* =)
Sehr schön, ich mag ja solche Verlaufsfotos.
Ich glaube, der Unterschied kommt dir so gering vor, weil du in so kurzen Abständen fotografiert hast. Vergleich mal das Dezemberbild mit dem letzten Märzbild. Jetzt gehen deine Spitzen schon bis auf Ellenbogenhöhe, also ein cm haben sie schon geschafft.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
lux_aeterna

#133 Beitrag von lux_aeterna »

Bild

Lacona B im unordentlichen Vortex-Bun

Bild

Lux A im Rosebun

Juhuuu :) Heute (also..gestern!) hab ich die beiden wunderschönen Schätze zum Geburtstag bekommen. Beides ist superschön und toll verarbeitet, und die Lacona ist auch richtig stabil.

Ich hab gemerkt, dass ich meine Dutt-Skills :wink: noch immens verbessern muss und mir kurzerhand auch nen Duttkissen aus nem zusammengerollten Socken gemacht. Meine Haare sind damit im Rosebun leider noch nicht tragbar weil es rausschaut, aber der Vortex-Bun hat damit schonmal geklappt. Leider sieht man da die Haarnadeln aber, weil ich sie wegen dem Kissen nicht so gut feststecken konnte. :roll:

Mit der ersten Frisur war ich dann heute im Kino, Alice im Wunderland gucken. War toll! (Und dabei hab ich nach Sweeney Todd wirklich nix erwartet.)
Lena H.

#134 Beitrag von Lena H. »

Du hast echt schöne Haare und auch die Farbe schaut toll aus! :)
Der grüne Haarschmuck passt super dazu! :wink:
Lori

#135 Beitrag von Lori »

hach schön!
sieht alles super aus ; )
*.*
1bMii (7cm) -73 cm-
Antworten