So war gestern bei Lush ein kleines Geschenk fuer eine Party kaufen. Es duftet so herrlich...
Taffy, ich schaffe es heute nicht, und morgen muss ich bis 7 arbeiten, ich schreib dir gleich mal.
Heute morgen uebrigens Haare gewaschen, bis sie endlich trocken waren war wie immer kein Zeit mehr, also mal wieder meinen geliebten Hollaender:
So gestern waren wir schick essen, und ich wollte mich extra huebsch machen. Also zum x-sten Mal den Woven Bun probiert, aber der sieht grundsaetzlich furchtbar aus bei mir. Ich kriege es wohl einfach nicht hin. Also mal wieder ein Achterdutt, der geht immer, und mit Matas Staeben sieht's toll aus
Lustigerweise waren wir eine Woche zu frueh da. Waren mit Freunden verabredet und wunderten uns warum niemand kam
Sieht toll aus, aber das hab ich Dir ja schon gesagt.
Was mich aber an den Stäben stören würde, wenn ich hochkucke hacken die mir in Nacken! Ich schieb deshalb immer nur einen von rechts nach links. Hab ja eh keine 2 die gleich sind, noch nicht.
Und nen Achter kann ich nicht.
Habe ich richtig eine Haarklammer gesehen? die oben links noch ne Strähne festhält?
Ich mach meinen Schneckendutt ja nur mit einem Stab oder Forke, dann muss dat halten.
Ja fuer mich sind sie auch etwas lang, aber es geht so eben. Habe auch kuerzere, da ist es fuer lange Tage besser. Allerdings haelt es mit den langen auch sehr gut... ja naja nicht so einfach
Und korrekt, da sind sogar zwei Haarnadeln obendrin, sie waren etwas stoerisch. Unten oder so brauche ich aber normal nie welche... Finde aber ein bis zwei Haarnadeln kann man noch verkraften
Mir geht das mit dem Kordelzopf auch so, a-chieri.
Irgendwie ist der anfälliger für Zerrupfen als ein Flechtzopf.
Bei der 3er-Kordel ist das allerdings nicht mehr so, die ist irgendwie "stabiler" - nur - die hab ich schon seit Wochen nicht mehr hingekriegt. Mir brechen die Finger fast ab, und am Ende ist es doch nur Gewurstel.
Hast du die 3er-Kordel schon mal versucht?
Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012 Mein Projekt
Uiih, na das ist aber doch schon recht deutlich Taille, wenn Taille da ist, wo deine Daumen sind. Toll sehen sie aus.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you