CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#121 Beitrag von CygneNoir »

nein, ich hatte es nciht rausgenommen, das ist ja ärgerlich :? (bin aber auch grad zu faul, zum neu hochladen...^^

das mit der Gesichtsform ist auch sone Sache, ich hab das Gefühl, dass der Pony mein gesicht ziemlich rundlich gemacht hat...

dunkelrot für die Haare :lol: ich hab mir jetzt gedacht, dass ich sie halt einfach länger wachsen lasse, als ich eigentlich möchte und dann evtl rot teste (ist ja noch ewig hin), dann müsste ich ja auch nicht traurig sein, wenn ich ein paar cm opfern muss :wink:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#122 Beitrag von elen »

Ponyfoto funzt bei mir auch nicht.
Aber du sollst es ja eh lassen :wink: Wir würden nur gerne die Fotos besabbern wollen :mrgreen:

Wolltest du dir das Rot nicht auch aus dem Kopf schlagen? 8)

Öltankerhavarie erfolgreich verhindert?
CygneNoir

#123 Beitrag von CygneNoir »

Ja genau, ich wollte es ja eh lassen :wink:

Das rot ist sone Sache, ich überleg ja wie gesagt schon über ein Jahr :roll: ich sage mir jetzt einfach immer wieder "ein glänzendes schwarz ist auch was wert und mit roten Haaren seh ich nichtmehr wie Schneewittchen aus" :lol:

Das mit dem Öl muss ich noch rausfinden, bisher waren die Haare noch unterm Handtuch...müsste aber geklappt haben^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#124 Beitrag von CygneNoir »

huuuuuuuuuuhhhh...ich bin verliebt :D ich hab vorhin meinen Nachtfranzosen aufgemacht(^^) und meine Haare sind sooooo flauschig :D das Öl ist auch komplett rausgegangen, lediglich die Spitzen sind härter als sonst...

Bilder hab ich auch gemacht (was ich alles schaffe, wenn ich pünktlich aufstehe :lol: )

mit Blitz von hinten:
Bild

und einmal vorm Fenster und von vorn (leider fast alle Haare nach vorn genommen...) :
Bild
ja...mein Gesicht ist immernoch leicht deformiert, inklusive blauem Fleck -.-

die kurzen Haare an den Seiten denken sich heute "Wir wollen Locken sein!" man sieht sie ja zum Glück nicht^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
habioku
#125 Beitrag von habioku »

Schaut super schön aus! Hach, manchmal wünsch ich mir als Glatthaar auch mal solche Wellen...leider halten bei mir Flechtwellen so gut wie gar nicht...
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#126 Beitrag von elen »

Ich find es ohne Rot viel schöner 8)
CygneNoir

#127 Beitrag von CygneNoir »

elen hat geschrieben:Ich find es ohne Rot viel schöner 8)
-> morgen wird auch wieder schwarz gefärbt :lol: hab ich mal spontan entschieden, dann ist die letzte Färbung genau nen Monat her und die nächste kann ich dann in etwas mehr als einem Monat machen :) ich hab mir heut bei NanuNana für 1,50€ ein Tuch für die Haare gekauft und würde es am liebsten sofort tragen, dann sieht man vorn aber nur blond und das sieht echt bescheiden aus :?

habioku: halten sie auch nicht, wenn die Haare im Flechtzopf trocken? Das ist aber wirklich schade :( aber kein Grund deine tollen Haare schlechter zu machen^^

mir wurde heute gesagt "Ja...deine Haare sehen wirklich ziemlich dünn aus" :shock: bitte, was?? Das Mädel hat mich vor 2 Monaten zum letzten Mal gesehen und meine Haare sind ganz sicher nicht dünner geworden :(

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#128 Beitrag von Mai Glöckchen »

Dünn. Bei iii? Wag ich schwer zu bezweifeln! :keks:
Da war bestimmt nur jemand neidisch oder hat einfach nach einem Satz zum Sagen gesucht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#129 Beitrag von Dia »

=P~ :ohnmacht: Geile Fotos! Meine Haare sollen sich auch mal so wellen... *grml* :twisted:
CygneNoir

#130 Beitrag von CygneNoir »

Lindsay: *keks mampf* ich mag das Mädel echt gern, aber da hatte sie wohl nicht so ganz zu Ende gedacht...ich finds immer ganz schade, sie hat von Natur aus wellige Haare, föhnt die aber immer glatt, wäscht die Haare total heiß und noch dazu hat sie ihre Haare fast weiß gebleicht...sieht zwar toll aus, aber um die Haare tuts mir leid...

Dia: danke :) Die Wellen kommen meinen ja ziemlich nahe, aber die vom franzosen sind mir lieber, die haben (fast) keinen Frizz :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Nilaihah

#131 Beitrag von Nilaihah »

Also ich mag deinen Pony! Finde aber auch das du eine schöne Gesichtsform hast und nicht unbedingt einen Pony brauchst! ;)

Aber wenn du ihn nicht mehr willst..:roll: ;)

(sagt eine die sich extra einen Pony schneiden hat lassen :lol: )

Hab übrigens versucht den french tuck so schön hinzubekommen wie du, will mir aber einfach nicht gelingen.. :(
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Défaillance

#132 Beitrag von Défaillance »

Bei schwarzen Haaren kommt deine tolle Augenfarbe besser zur Geltung.Wie ich dich um deine Augenfarbe beneide :ohnmacht:
96cm Klassische Länge (normal gemessen,kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>),1bF/Mii | Schwarzbraun |Umfang: 9cm | Ziel: 100cm

Bild
CygneNoir

#133 Beitrag von CygneNoir »

Nilaihah: nicht aufgeben, der klappt schon irgendwann^^ also ich werde den pony nicht komplett rauswachsen lassen... aber wenigstens soll er so lang werden, dass es auch gut aussieht, wenn meine Haare wellig sind, immerzu glätten, nur weils sonst nicht zum Pony passt, war echt doof -.-

Défaillance: danke :) dabei sind die doch nur grün^^

ich sitz grad auf dem Balkon mit Farbe auf dem Kopf und in 4 Minuten wird ausgespült...ich freu mich schon drauf meine Haare in der Sonne trocknen zu lassen *lieb* aber irgendwie sahen meine Spitzen heute total angefressen aus...ob das an dem Öl gelegen hat? Sonst sehen sie jedenfalls nicht so schlimm aus...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#134 Beitrag von CygneNoir »

nachdem ich gestern Nacht diese Anleitung hier im Forum gefunden habe, habe ich heute mal meine Alltagsfrisur in etwas ordentlicher bzw haarschonender gemacht :) Irgendwie ist sie auch riesiger als sonst :lol: und mein neues Haarband ist auf dem Kopf.

Haare sind auch frisch gefärbt :)

Bild

Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Minafelicia

#135 Beitrag von Minafelicia »

Wow, die Frisur sieht echt toll aus :D Würd fast sagen, sie verdient einen eigenen Thread in den Haarkunstwerken.
Wird auf jeden Fall mal ausprobiert 8)
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Gesperrt