Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
:knuddel:

Ich hoffe auch, dass es so bleibt.

Eben kam meine neue Forke aus der Tauschbörse an. Leider ist es zu dunkel für ohne Blitz und mit Blitz ist schlecht, weil die Forke reflektiert. :?

Ich hatte schon lange keine Forke mehr im Haar und habe eben gemerkt, dass da schon "mehr" an der Basis ist als noch vor *überleg* ca. einem halben Jahr. :D
Mickrig finde ich es aber immer noch. :(

Bild

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wieso - sieht doch total süß aus, gar nicht mickrig.

Was soll ich sagen: D bist einfach auf einem guten Weg.

Und dann auch noch Multi-tasking: Fegen, Möbel-verrücken, Kinderzimmer renovieren, sonstwie kreativ sein, Postboten becircen... ts ts ts :wink:

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 08:57
Beiträge: 709
Wohnort: NRW
Tanita hat geschrieben:
aber diesmal habe ich doch tatsächlich 8 cm gemessen!

:yippee:

[/size]


Wau :huepf: das ist ja prima *freu*
Wenn ich sowas lese, dann baut es mich direkt mit auf :wink: *hoff*

_________________
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
SSS ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
SSS ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
SSS ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 09:56 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 16:42
Beiträge: 1016
Mickrig finde ich die Frisur mit der Forke auch überhaupt nicht. Im Gegenteil - die Forke sieht doch richtig gut aus. Und außerdem kommt das Volumen von Aufsteckfrisuren auch mit wachsender Länge. Warte mal in einem Jahr, dann sieht das ganz anders aus (und deine Forke ist dann zu klein... :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 22:46
Beiträge: 1257
Wohnort: Österreich
Gefällt mir auch gut, Deine Haarforkenfrisur...ich finds schön, wenn man noch was von der Forke sieht. :-)

Ich hab eine aus Holz, die ist fast zu klein und verschwindet optisch in meinen Haaren....

_________________
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Danke :D

Heute habe ich in noch feuchtem Zustand die Länge der Blondierleichen gemessen, weil man sie da ganz gut sehen (nass und trocken sieht man den Ãœbergang kaum): 32cm

Die müssen alle noch ab. :(

Der frische gesunde Ansatz ist vom Scheitel gemessen um die 18cm lang.

Zur Erinnerung: Letztes Mal Sprayblond vor genau einem Jahr.

Heute habe ich einen Sebum-Nachbau getestet. Erst dachte ich, das ist zu leicht für meine Haare, aber je mehr es einzeiht, desto weicher werden die Blondierleichen.
Mal sehen, wie es in 1-2 Stunden aussieht und sich anfühlt.

Dann habe ich eines der mysteriösen dunkelbraunen Haare ausgezupft und durchgemessen: Zwischen 0,03 und 0,05 ist alles dabei, wobei es sehr fest und "drahtig" ist.
Spricht für einen ovalen Durchmesser. Noch ist es nur 7cm lang, also von Locken noch keine Spur.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Sebum-Nachbau?

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 14:21 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Super Tanita, dass da "mehr an der Basis" ist, ist doch ein super Zeichen, wenn deine Haare so weiter wachsen, hast irgendwann eine super schöne dicke Mähne! Ich habe diese Feststellung auch vor ca 2Monaten gemacht, dass da einfach mehr ist, ist doch ein geniales Gefühl! :D

Sorry dass ich nicht mehr so oft vorbei schau.. Momentan ist mir irgendwie alles zuviel... :oops: :(

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Macht doch nichts, nightstar :knuddel:

Am meisten Länge kam von Januar 09 bis Januar 10 dazu.
Ich finde, auf dem Bild sieht man aber, wie die Haare am Kopf fülliger sind, als zu Blondierzeiten.
Heute ist hier Sturm und meine Haare sind mit dem Sebum-Nachbau ziemlich platt. :roll:
Das war eine gute Gelegenheit für ein Bild mit dem selben Top, wenn ich auch nicht wieder genau die selbe Entfernung getroffen habe.
Oberhalb des roten Striches sind die letzten Haarspitzen.
(Allerdings sollte ich wohl ab sofort weiße Tops anziehen für Längenbilder)

edit:
hier noch das Bild von einem Jahr davor:

Bild

Bild

Naja, egal.....nächtes Jahr 85cm (langgezogen) halten, was optisch um Taille sein sollte und dann schaun wir mal, wie das Ende 2011 aussieht.

Lange und schöne Haare sind ja schliesslich sowas wie eine Lebensaufgabe, oder? :wink:

Und bei 75cm gibt es dann ein Bild geglättet - die sehen immer kürzer aus, als sie wirklich sind. :(

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Zuletzt geändert von Tanita am 04.05.2010, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 19:42 
Hallo Tanita,

wow, dein Volumenzuwachs is Wahnsin. ( :cheer: weiter so)
Ich werd nie mehr Haare uff em Kopf haben, meine sind so arsch Glatt da ist nichts zu machen.

Deine Haare sehen echt toll aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Huhu Schneehamster,

danke.

Nee, toll sehen sie auf diesen Bildern nicht wirklich aus. :wink:
Ist schon noch ziemlich ausgedünnt an den Enden.
Aber das wird noch.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 20:18 
naja mir gefallen sie sehr, ich finde deine Locken super schön. Schätze das ist wohl bei sehr vielen Glatthaarigen.
Man selbst sieht das wohl eh immer anders.
Und dann die Länge (lächel, ich bin immernoch glücklich über mein Schnippeln), aber kurz vor 70cm ist einfach ein Traum.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Von den Locken sieht man auf den Bildern ja nichts - da bin ich ganz froh, dass sie mit Locken optisch deutlich besser aussehen. :wink:
(Weil ich ein Bild machen wollte, habe ich auch extra nichts für Locken gemacht.)

Im Mai 2009 habe ich blöde Nuss mir ja noch die Stufen nachgeschnitten, weil ich was von "mehr Volumen durch Stufen" im Kopf hatte. *grmpf*
Ohne dem wäre ich heute schon weiter.......

Auf dem Avatarbild sieht man das auch: Bis APL sind sie inzwischen füllig, was letztes Jahr noch nicht der Fall war.
Also: Es wird......es kann nur besser werden. :nickt:

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 20:37 
Ich find sie trotzdem schön, auch "nur" mit Wellen. :D (nimms an :wink: )
Das ist komisch oder? Alle Erzählen immer : Stufen sind super, gibt so viel Volumen".
Ich hatte auch mal welche und bei mir hat es welches geklaut, die Spitzen sahen super dünn aus.
Deshalb will ich wieder alles auf einer Länge haben.

Wünsch dir weiter viel Erfolg

lieb grüßt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Hmmmm....man selbst ist immer kritischer mit den Haaren. :lol:

Aber ganz ehrlich: Wären die immer so glatt wie auf dem Bild, müssten gut 10cm ab, damit es besser aussieht.

*schneewasser für morgen auftauen geh*

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de