Das Leben ist im Fluss
@
joline: schön dich mal wieder hier zu lesen!!! deine matte wird auch immer schöner!
@
waldelbin: schade, dass du nicht mit dabei warst im stadtpark - das war ein wirklich toller nachmittag - ich dachte an dich, lustigerweise, als ich eine platinblonde matte zu classics verbastelte. die dame hatte genauso eine masse an unglaublich dicken haaren wie du, nur leider-leider-leider gebleicht bis zum geht nicht mehr.
ich habe heute gewaschen, nachdem eine kur aus aloe vera, white camellia condi + je ein schuss olivenöl + monoi über nacht in den längen war.
die wäsche dann cwc mit ao swimmer's condi und shampoo. danach reichlich monoi in die (trotz dieser mörder kur) knirschigen enden und ab in den LWB. nach dem öffnen: immer noch knirschig *verzweiflungmachtesichbreit* jetzt noch einen dicken klecks aloe vera gel mit einigen tropfen monoi öl. meine hände waren jedenfalls super weich
ich hoffe, meine haare werden jetzt nicht schleimig - ich habe morgen ein meeting (von 18:30 - 20:00 uhr natürlich in der konzerngesellschaft am anderen ende der stadt - da musste mal wieder ein alpha-männchen zeigen, wie uuuunheimlich wichtig und beschäftigt es doch ist

) - aber egal. die haare habe ich ohnehin immer zusammen.
desweiteren gestern abend und heute morgen ein bischen search & destroy. viel gefunden habe ich nicht. nur ein paar gespaltene enden in den strähnen am gesicht, die aus unerfindlichen gründen heller + feiner sind als der rest, und in der unterwolle. aber nix schlimmes.
was mir echt sorgen macht, sind diese unfassbar trockenen längen. ich habe heute bei behawe zutaten für silbermonds spitzenpflege light (viel feuchtigkeit, wenig fett) bestellt und werde dann mal rühren, sobald das zeug da ist. werde mich erstmal an das rezept halten und probieren + dann je nachdem evtl. etwas mehr öl oder shea dazu tun, denn meine längen schlucken ordentlich was weg.
ich hab einfach schiss, dass mir diese irre trockenen längen irgendwann zerbröseln, bevor ich irgendwo in der nähe von "lang" bin...
nachdenkliche grüße in diesen wundervollen sonntagnachmittag!
saree