Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Ah, sehr schön, danke. Ich hatte hier noch gar nicht weiter gesucht.

Dieser Fred ist so übersichtlich gehalten, wie ich es mir vorgestellt habe: *klick*
(Den Link gleich mal im ersten Beitrag festpinnen. :wink: )

Die Kopfhaut gab gestern Abend schon wieder Ruhe. :D

:bussi:

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Juchuuuuu............sie ist da............und sie ist wunderschön :yippee:

Bild

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
geil !! geile farbe !! und sieht klasse aus in deinen haaren ..sehr hübsch

ich hab immer noch nix grünes ...grmmmel :kicher:

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2008, 14:02
Beiträge: 718
Wohnort: Hamburg
Schööön! :D Grün und braun passt einfach perfekt zusammen. :gut:

_________________
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008, 15:24
Beiträge: 1343
Wohnort: Hamburg
:shock: die sieht total g....aus :D

Falls du die mal nicht mehr magst-melde ich mich schonmal an :lol:

_________________
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 19:14 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
freebird hat geschrieben:
geil !! geile farbe !! und sieht klasse aus in deinen haaren ..sehr hübsch

:kicher: ... diesem (fast) Urschrei schliesse ich mich an! Tolle Forke! :D

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 13:59 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
:D Deine Haare machen sich wirklich, hab das Gefühl, sie sind einiges dicker geworden als am Anfang :D Die Forke passt auch perfekt :D

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2009, 22:17
Beiträge: 332
Oh man.Ich will auch eine Forke.
:lol:

_________________
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Oh, passt die gut zu dir, wie für dich gemacht :D

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2010, 17:36
Beiträge: 125
tolle forke und deine haarfarbe ist echt richtig richtig schön :shock:

_________________
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Danke :D

Ich probiere gerade Walnussblätter aus, um den Braunton zu intensivieren, ohne "richtig" nachfärben zu müssen.
Da ich keine getrockneten habe, habe ich gestern frische Blätter köcheln lassen. Zumindest ist die Farbe des Suds braun (und nicht hellgrün wie beim Efeu).
Mal sehen, was das wird mit frischen Blättern.

Der Walnussbaum hat dieses Jahr leider keine Früchte, so dass ich keine grünen Schalen bekommen kann. :(
Aber ein paar Blätter zum Ausprobieren durfte ich mir gestern von den Bekannten mit dem Baum holen.

Ansonsten wüsste ich nicht, wo hier in der Nähe noch ein Walnussbaum steht. Haselnussbäume gibt es mehrere in der Nähe.

Ich musste es wieder tun.... :pfeif:
Bei ebay gab es eine 2 Prong 5" Hair Fork ALABASTER DYMONDWOOD, die ziemlich grün auf dem Bild aussah. Ich habe meine Alabaster ja im Juli an eine liebe Freundin abgegeben.
2 Prong reicht erstmal auch bei meinen Haaren. :wink:

Und sie ist schon auf dem Weg zu mir. *freu*

Warum haben die auf ihrer geschlossenen Seite auch bloß den Hinweis auf ebay stehen............... :lol:

edit:
Ich war gerade mit dem Hund Radfahren und habe in der Parallelstrasse auf einem Eckgrundstück einen großen Walnussbaum MIT Früchten dran gefunden! :yippee:
Da werde ich ab September dann täglich gucken, ob die Nüsse schon vom Baum fallen und fragen, ob ich die grünen Schalen haben kann. :nickt:

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Taille langgezogen ist auch bald erreicht :D Und dann wächst der Rest nächstes Jahr schön gleichmäßig nach............

Bild

Und gerade noch ein Bild vom letzten Jahr August gefunden (da war es knapp der Oberrand vom BH) und gebastelt:

Bild

Es wird! :gut:

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Zuletzt geändert von Tanita am 14.08.2010, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Uhh Tanita! Du holst mich noch auf!

Tolle Forke, ich mag grün auch gerne & zu deiner Haarfarbe *hach*

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Nee, dich hole ich nicht mehr ein, weil die paar Zuppel am Ende eigentlich nicht richtig zählen. Man sieht sie auf dem Bild zwischen den Fingern ja kaum. :(

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 23:23 
Tanita hat geschrieben:
Ich habe meine Alabaster ja im Juli an eine liebe Freundin abgegeben.

Die liebe Freundin ist immer noch begeistert und hält beide Forken hoch in Ehre. Du/ihr habt mir eine Riesen Freude damit gemacht! :bussi:
60th street hat einfach mit Abstand den höchsten tragekomfort über mehrere Stunden, vor allem für jemanden mit einer empfindlichen Kopfhaut und zickigen Haarwurzeln.

Schönes Grün! Ich drücke die Daumen für die Walnüsse und für ausgeprägtes Grün beim neuen Schätzchen!

Liebe Grüsse, meine Süsse :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sariolchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de