Dankö ^^
Waschrythmus
27.03.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen
02.04.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
07.04.10 Bübchen Babyshampoo + Sheabutter-Unglück
08.04.10 Längen mit Bübchen Babyshampoo und GPB
12.04.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
17.04.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
22.04.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
24.04.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
03.05.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen
08.05.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
??.05.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
16.05.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
23.05.10 Bübchen Babyshampoo + Matas Glanzspülung (Honig, Zitrone, Condi, Wasser)
28.05.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
01.06.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen
04.06.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
11.06.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
- auf einmal Schuppen am 14.06. -
15.06.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB + Aloe Vera Gel + D-Panthenol + Seidenproteine + Zimt
19.06.10 Hipp Waschgel Haut u Haar + Aubrey Organics GPB
23.06.10 Hipp Waschgel Haut u Haar + Aubrey Organics GPB
27.06.10 Bübchen Babyshampoo + Aubrey Organics GPB
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ein Waschrythmus von 4-5 Tagen für mich einfach am besten ist. Ich komme nicht drüber hinaus, so sehr ich mich auch bemühe, und fühle mich so einfach am wohlsten. ♥
Produkte
Hipp Waschgel Haut u Haar: ich hatte es als Ersatz für das Bübchen Babyshampoo gekauft und bin leider nicht damit klargekommen. Von den Inhaltsstoffen her ist es eigentlich ganz gut, aber ich musste recht viel benutzen und hab beide Male eine Stelle am Hinterkopf nicht richtig sauber bekommen, obwohl ich gut verteilt hab..

Daher jetzt wieder zurück zum Bübchen.
Wachstum
Seit 7 Tagen nehme ich die Bierhefe tapfer jeden Tag (6-8 Tabletten ) und sehe nun eeeeendlich wieder Wachstum. Ich bin mir recht sicher, dass meine Haare in den 7 Tagen nen ziemlichen Schub hingelegt haben, weil ich zuvor so gut wie keinen gesehen habe, und jetzt ist er deutlich sichtbar. (Auch meine Haut ist viel besser geworden.)
Trimmen
Ich denke darüber nach, ein bisschen zu Trimmen, sobald ich Hüftlänge erreicht hab. Mir fällt leider viel Spliss/Haarbruch vom jahrelangen Färben auf.