Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fyddle

#766 Beitrag von fyddle »

Die sehen wirklich ganz toll und gesund aus, hairfreaky... Ich trage meine Haare seit ca. einer Woche fast nur geschlossen (hab so meine Phasen, in denen ich keine Lust habe, sie ständig geschlossen zu tragen) und selbst in der kurzen Zeit merken ich einen sehr positiven Effekt auf meine Spitzen!

Und: Ich mag deine Videos auch! Als ich sie das erste mal gesehen habe, war ich noch gar nicht im LHN und dachte mir "Ist das jetzt extra für Frauen mit Langhaarfetisch?!" xD
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Waldwuffel

#767 Beitrag von Waldwuffel »

Nochmal zu dem "Tapetenkleister"-Bild: Was war denn da nun die Ursache?
Ich erinnere mich, dass es bei mir früher öfter so war. Aber ich bin nicht ganz sicher, ob das noch vor der NK-Zeit war. Hast Du etwa doch wieder Silikon probiert? :)
Auf jeden Fall ist es ein tolles Bild. Freu mich auch schon auf die SBC-Ergebnisse...
1bMii
flap

#768 Beitrag von flap »

Hallo hairfreaky,
auch wenn du aus Holland kommst- warst du heute zufällig in Thüringen unterwegs und bist in Weimar in den Zug gestiegen? :lol:
Da kam nämlich ein Mann rein, habe erst nur einen blonden Keulenzopf gesehen und hatte schon den Verdacht, dass dieser recht lang ist- und er war tatsächlich so lang wie deiner- so viele Männer mit so langen blonden Haaren kanns ja nicht geben :wink: also sag, warst du das? :shock:
hairfreaky
#769 Beitrag von hairfreaky »

@ fyddle:
Ja ich habe auch so Phasen. Manchmal Wochenlang geduttet (man denkt nicht an die Haare), manchmal täglich in einem Zopf (man ist sich die Haare viel mehr bewusst). Ich finde die Abwechslung prima, eine Mischung aus schonen und genießen :wink:

@ Waldwuffel:
Nein, keine Silikone. Ich glaube, meine Haare waren einfach noch nicht sauber, plus eine komische Spülung die die Haare so klatschig macht... :x
SBC habe ich in Holland, bin jetzt noch 10 Tage in Deutschland, muss also noch kurz warten...

@ flap:
Das ist echt lustig! Vor ein paar Wochen hat mich Ghoul in Braunschweig gesehen, jetzt du in Weimar. :shock: Ja ich war's, bin oft in Deutschland unterwegs... Hatte mal ausnahmsweise einen Keulenzopf gemacht statt Flechtzopf. Und du saßt da einfach zufällig im Zug? Hab dich leider nicht (bewusst) gesehen :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Satine

#770 Beitrag von Satine »

Also, falls Du mir mal über'n Weg läufst, kannst Du sicher sein, dass ich Dich anquatsche! Mit so 'nem Zopf, das kannst ja dann nur Du sein... :D
hairfreaky
#771 Beitrag von hairfreaky »

Ich freu mich schon drauf! :wink: :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
flap

#772 Beitrag von flap »

Naja, du fällst ja auch auf mit solchen Haaren :D
Jap, wir sind von Erfurt nach Jena gefahren. Du bist da zur Tür rein und ich saß mit meinem Freund auf so einem 4er- Platz- aber wie hättest du mich auch "erkennen" sollen, meine Haare sind nicht so auffällig *hihi*
Auf jeden Fall: *wow*. Auf Fotos sind die Haare ja schon toll, aber in echt noch viel toller. Ich habe überlegt, ob ich dich anspreche, aber ich dacht das ist in so nem vollen Zug auch doof :lol:

Aber ich bin jetzt beruhigt, dass du das bist, ich dachte schon, es gibt noch jemanden mit solche Haaren :lol:
hairfreaky
#773 Beitrag von hairfreaky »

@ flap:
Ja in so einem vollen Zug würde ich mich auch nicht trauen glaube ich.

Ich bin aber sicher dass ich nicht der einzige Mann bin mit so langen blonden Haaren... nur wo verstecken die andere sich? :?

----

Lazy Wrap Bun

Weil ich diese Woche ein bisschen Zeit habe und angeregt von den Frisurenbilder von Gossenphilosoph und andere hab ich ENDLICH mal den LWB ausprobiert. :roll:

Ich hatte keine Ahnung das er so einfach ist!! Beim ersten Mal schon gelungen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn bstimmt schon vor einem Jahr gelernt. :roll:

Der Dutt gefällt mir sehr gut, ist unglaublich bequem und sehr fest. Mal schauen, kann mir vorstellen dass ich plötzlich einen Alltagsfrisur dabei habe! :D

Jetzt brauch ich nur noch einen Haarstab :lol:

Hab direkt ein paar Bilder gemacht:

BildBild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Gossenphilosoph

#774 Beitrag von Gossenphilosoph »

Was für ein Zufall, diesen Bun trage ich heute auch! *g* Ich finde den LWB auch sehr angenehm zu tragen.
Und unter uns "Männern mit Bun": ich persönlich finde kurze Haarstäbe bei Männern passender als lange. Warum gibt es die nur nicht zu kaufen? (ich bastel mir heute selber welche, werde ich dann auch in meinem PP dokumentieren)
Echt ne tolle Mähne hast du da und die Farbe find ich auch super! :respekt:
\m/___(-_-)___\m/

Haartyp: 1cMii
Länge: 106 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ende August '10)
Ziellänge: 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge)
hairfreaky
#775 Beitrag von hairfreaky »

@ Gossenphilosoph:
Danke! Tatsächlich ein Zufall. Ich brauche ab sofort auch kurze Haarstäbe. Kann ich gleich ein paar bei dir bestellen? :lol: Ich gehe bald auch mal auf Jagt.

Habs nochmal probiert mit Essstab, ist aber vieeel zu lang...
Bild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Satine

#776 Beitrag von Satine »

Sieht gut aus! Der LWB und der Nautilus sind meine liebsten "Arbeitsfrisuren". Oder auch mal ein Kelte.
Ich hab letztens übrigens gerade einen zu langen Haarstab gekürzt, und zwar ganz einfach: mit einem Bleistiftspitzer - die Spitze dann noch mit der Nagelfeile etwas abgestumpft und mit Nagellack neu lackiert.
Darketernety

#777 Beitrag von Darketernety »

Hey,

sieht wirklich gut aus, dein LWB! Den habe ich vor kurzem auch für mich entdeckt und suche seither auch nach einem kurzen Haarstab *lachtz*

allerdings nehme ich bisher keinen Bleistift, sondern einen Kajalstift mit Deckel, das fällt nciht so dermaßen auf bei meinen Haaren ;)
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#778 Beitrag von loversrequiem »

Boah, der LWB sieht totaaal schön aus! Super gleichmäßig und perfekt, ich bin begeistert! :D
Mich würde interessieren wie die Leute gucken, wenn jemand das Stäbchen (bzw. den Stift) rauszieht und sie sehen wie lang deine Haare sind.
Bild
nightstar

#779 Beitrag von nightstar »

Dein LWB sieht superschön aus :D Richtig WOW.. :) Ich mag deine Haarfarbe sowieso total :) Diese Natursträhnen.. *schwärm* :oops:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Gilwen

#780 Beitrag von Gilwen »

Da kann ich mich nur anschließen. Groooßes *likes* von mir! :gut:
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Antworten