[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1591 Beitrag von Ivy »

Hilft mir mal jemand, ich glaube ich werde blind- oder blöd... wo ist der black palm stick mit dem amber inlay hin? Ich finde ihn weder unter sold ones noch im store?
♥lichst, Ivy
sonnii

#1592 Beitrag von sonnii »

Er stand gestern unter "reserviert". Höchstwahrscheinlich hat jemand ihn sich gesichert um ihn dann etwas später zu bezahlen.
Ich hatte das bei Doug allerdings bisher auch nicht gesehen.
sonnii

#1593 Beitrag von sonnii »

Die sind ja super!
http://www.etsy.com/transaction/36799925

Aber sagt mal bitte, hat jemand von Euch schon einmal 2 TT gleichzeitig getragen? Irgendwie habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht, weil einer ja schon nicht gerade unscheinbar ist.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1594 Beitrag von lusi »

also 2 finde ich persönlich zu viel. Es sind ja stäbe die nicht gerade dünn und unscheinbar sind... :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Maureen

#1595 Beitrag von Maureen »

Das Pärchen ist superschön geworden und steht auch schon auf meiner Wunschliste. :)

Aber 2 TTs gleichzeitig tragen habe ich einmal versucht. Es sah furchtbar aus. Total überladen.

Die Sticks wirken alleine getragen am Besten.
trollkjerring

#1596 Beitrag von trollkjerring »

Zwei auf einmal wären mir auch zu viel, aber sehr schön sind sie auf jeden Fall. Bin gespannt auf action pics bei LHC, die Besitzerin hat ja so kurze Haare wie ich - mal sehen, wie sie die sticks unterbringt :shock:
sonnii

#1597 Beitrag von sonnii »

@Maureen
Bei Deiner Länge und dem Zopfumfang könntest Du aber auch 4 tragen :)

@Trolli
Stimmt, ich sah ihren Ava. Sie hat aber doch schon TT, oder? Das heisst, sie hat den Durchmesser bestimmt nicht unterschätzen können?
Naja, vielleicht sieht es ja super aus mit zwei gleichen. Ich habe es eben ausprobiert und es erschlägt meinen Dutt komplett :oops:
Maureen

#1598 Beitrag von Maureen »

sonnii, ich fühl mich geehrt. :oops: Aber auch bei mir erschlagen 2 TTs das Gesamtbild, das wirkt einfach nicht.

Muss mein Posting von vorhin noch korrigieren: ich will das Design nur 1 x, also kein Pärchen. Freshwater Pearls wollte ich eh noch haben und als Crosshatch sieht es einfach super aus. Ich überlege nur noch, ob ich statt Silber nicht MOP nehme und als Holz Midnight Ebony Dymondwood!?
trollkjerring

#1599 Beitrag von trollkjerring »

Maureen, mir hat Doug bei midnight ebony von MOP als Inlay abgeraten. Es kann Holzstaub in das MOP kommen und dann hast du schwarze Punkte im Inlay, drum habe ich für meinen vine lover dann Türkis genommen.

Fresh water pearls sind aber echt superschön aus, mein verschollener ist ja endlich angekommen - mit Silber sieht der bestimmt perfekt aus als crosshatch, so wie bei dem Pärchen halt.
Maureen

#1600 Beitrag von Maureen »

Danke für den Hinweis, trollkjerring! :-) Schade, ich liebe ja MOP. :?
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1601 Beitrag von Ivy »

Hmm- bin gespannt ob er diesbezüglich noch zu mir was sagt, denn ich hatte ja auch einen bestellt und da wir uns für midnight ebony dw entschieden hatten und ich aber ein inlay mit mop wollte- zu mir hat er nichts gesagt... mal schaun.
♥lichst, Ivy
LillyLu

#1602 Beitrag von LillyLu »

Nach mehrmaligem Technikerbesuch und meiner Idee :idea: , dass wahrscheinlich nur die Fritzbox kaputt ist, hab ich jetzt endlich wieder Internet :roll:
Neue Fitzbox angestöpselt und zack - es lief.

Hier ein paar Fotos meines Black Palm. Licht ist natürlich nicht optimal, bewölkt eben. Aber die Farben kommen in etwa hin.

im Kunstlicht
Bild

im Freien, bewölkt, finde hier sieht man wunderschön die tolle Maserung des Black Palm
Bild

auch im Freien - das Türkis des Inlays knallt in Natura wirklich so
Bild
2c M ii/iii
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1603 Beitrag von lusi »

der ist ja schön LillyLu. :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
sonnii

#1604 Beitrag von sonnii »

Oh wow, der sieht ja richtig super aus! :) Das Black Palm hat auch eine gigantische Maserung!! :)

.
Zuletzt geändert von sonnii am 02.11.2010, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
macchiato

#1605 Beitrag von macchiato »

@sonnii: Wenn er kürzer wäre, würde ich ihn sofort nehmen. :)
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten