elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#1966 Beitrag von Finna »

Wohoo, von mir auch noch schnell, bevor der Tag vorbei ist!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1967 Beitrag von elen »

Ohweia.. und ich dachte schon, ich könnte mich unbemerkt davonschleichen :wink:
Danke euch allen, hab mich wirklich sehr gefreut, euch alle zu lesen, die stillen wie die üblichen Verdächtigen :D
*Geburtstagskuchen verteil*
(der leider nicht so schön war wie der von aeryss - JETZT fällt mir ein, dass hier noch Lebensmittelfarbe rumfliegt ^^)

Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage..

Fiffi aka Schweifschoner
Bild Bild

Freitag oder so..
Bild

Und ganz frisch:
Bild Bild Bild Bild
Dunkle Kirsche von Poly Palette, auf Anraten von Annamari und killerkitty, danke euch beiden, nun bin ich erstmal etwas beruhigt - die Längen sind auch (ganz dunkel) aubergine geworden (: Um alles andere mach ich mir nach Samstag Sorgen.

Beim Blick in den Spiegel hab ich immernoch so dieses Auswasch-Gefühl: "Na warte erstmal ab, wie das nach dem Auswaschen aussieht." Wie, das bleibt so? :lol: Aber der dunkle Rahmen für das Gesicht gefällt mir, komm mir vor wie Schneewittchen :yippee:
Diese Kirsche ist echt verdammt dunkel ^^;
Palandurwen
#1968 Beitrag von Palandurwen »

wheeee o.o
das sieht so schwarz aus *mauz
also - ich finde, du kannst wahrscheinlich eh alles tragen - es sieht also nicht total scheiße aus oder so im gegenteil! *schneewittchen zustimm*

aber eben ... ungewohnt ... so ... un...blau ^^;
bin gespannt, wie das live aussieht *hibbelhibbel

(können wir heute abend oder so mal telen? ich weiß leider nicht mehr, welche Tele-Festnetz-Nummer die richtige grad ist :/ ...)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
soni

#1969 Beitrag von soni »

elen ist dunkel!!!!!!!!????? :shock: Aber ach, sieht auch toll aus (Und Du bist eh total hübsch und kannst alles tragen, schätze ich).
Willkommen im Club der Schneewittchen :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Krystal

#1970 Beitrag von Krystal »

Schade ums blau :( Hoffentlich gehts wieder raus.
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber... ja... dunkle Kirsche halt. :) Blau ist halt einfach toll.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
CygneNoir

#1971 Beitrag von CygneNoir »

Freut mich, dass es mit der Farbe so gut geklappt hat :D und ich drück die Daumen, dass die Farbe dann auch vernünftig wieder rausgeht und nicht das blau gleich mitnimmt^^
So ists auch schön, aber blau ist eben einfach... blau :D

Und von mir noch schnell nachträglich alles Gute :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Annamari

#1972 Beitrag von Annamari »

Ob blaue oder schwarze (Kirsch-) Haare - ich finde beides sehr schön. Blau ist halt extravaganter und Schwarz mehr Schneewittchen.
Du hast sehr ausdrucksstarke Augen und tolle Klamotten, du kannst das alles tragen und siehst immer klasse aus!
Freyja

#1973 Beitrag von Freyja »

Hübsch siehst du aus! :D
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Bild
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1974 Beitrag von aeryss »

Hätte noch nen Foto von nem Rainbowcake gehabt, aber ich fand das passt einfach besser. :D

Hui, das is wirklich dunkel geworden - aber es passt nicht weniger zu Dir find ich, ist einfach was völlig anderes.
Erstmal sind Daumen für Samstag gedrückt und danach kann man ja dann sehen, wie man das wieder zufriedenstellend und trotzdem eher schonend rauskriegt. Oder, je nachdem wie die da so drauf sind halt vielleicht doch in der dunkler-lilanen Ecke bleibt.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Satine

#1975 Beitrag von Satine »

Huch! Da sieht man mal, wie eine andere Haarfarbe jemanden verändert - von Schlumpfine zu Schneewittchen :wink: steht Dir aber sehr gut!
Timmy

#1976 Beitrag von Timmy »

Hallo Elen,

ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber mir gefällt der dunkle Ton leider gar nicht an dir...
Du bist ja allgemein ein heller Typ (Naturhaarfarbe war doch dunkelblond, nicht?) und da finde ich, dass dich die beinahe schwarzen Haare noch bleicher machen als du eh schon passt.
Da hätte ich einen etwas helleren Ton mit mehr Lila besser gefunden, aber jetzt hast d ja schon getönt 8) .
Wenn ich rchtig gelesen habe, wäscht sich die Farbe wieder heraus, oder?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Katastrophen.Barbie

#1977 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hmmm, ich weiß nicht, obs mir gefällt.
Ist eben erstmal ungewohnt...
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1978 Beitrag von elen »

Danke euch.
MIR gefällt es nicht so wirklich. Es ist so.. schwarz. Matschschwarz (nein, nicht "matt-"). Aber ich bin in Sachen "Samstag" soweit beruhigt. Wie Krystal sagt, danach mach ich mir dann einen Kopf drum, wie das wieder raus geht (mag gar nicht dran denken oO)
Das dunkle ist echt nicht meins. Hab mich zwar heute morgen erstmal gefreut, wieder ROT tragen zu können .. Kehrtwende sozusagen :lol:
Aber ich denke, die Helligkeit von dem Blau (und auch dem Rot, was ich vorher jahrelang hatte) war schon genau richtig. Näher am Naturton dran, wie Timmy sagt.
Und beim Gedanken daran, wie ich die Haare später nun mal haben werde, bin ich sehr erschrocken. Wenn blau nicht mehr geht.. Schwarz geht auch nicht. NHF mag ich absolut nicht.. waaaah. ^^;

Kunstlicht:
Bild Bild

Die einzigen Bilder bei Tageslicht - heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Bin dann leider durchgängig bis 22 Uhr in einem Center ohne Tageslicht :roll:
Bild Bild Bild

Und ich glaube, ich bin klassisch.. aber nicht mehr blau =_=
Bild Bild Bild
Und tadaaaaa, deswegen neigt sich dieses Projekt dem Ende entgegen. Erfolgreich abgeschlossen, wenns wieder blau wird, ohne Erfolg, wenn es schwarz bleibt oO
So oder so komm ich mit meiner Pflege momentan gut klar und werde auf dem Klassiker rumtrimmen. Ganz unspektakulär.
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#1979 Beitrag von Finna »

Wow, na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker!
:huepf:
Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die helleren Farben an dir auch besser gefallen haben.
Aber beeindruckend schön sind deine Haare allmal!
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Katastrophen.Barbie

#1980 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Wooohooo Klassiker! Glückwunsch!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Gesperrt