Bei dem November Bild sind sie 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang, auf dem anderen an die 90cm - und der Glanz ist wahrscheinlich auf dem letzen Foto besser zu erkennen, weil ich Tageslicht hatte... Bei dem anderen nur Kunstlicht aber da waren meine Haare ja eh noch ziemlich hinüber ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Das erste Längenfoto ist am 10.03.2010 endstanden, damals knapp BSL, vll eher APL ich weiß es gar nicht genau ^^ Seit dem 11.04.2010 nutz ich überwiegend NK, aber manchmal auch KK, aber ohne Silikone. Aber mit meiner einzigen KK Spülung werden die Haare echt traumhaft weich (naja Filmbildner) deswegen nehm ich die ganz selten ^^ Naja damals sahen sie so aus: Spitzen total vertrocknet, wie man auf dem zweiten Bild gut erkennt...
Am 07.01.2011, ein knappes Jahr später, in dem ich einmal beim Friseur war (Juli 2010), Spitzen schneiden und sonst nix geschnitten hab, sehen sie so aus... Einiges an Länge dazu gekommen und ich finde, die sehen auch besser aus als vorher... Die Spitzen müssten wieder ab, aber das erkennt man auf den Bildern kaum wegen Handyfotoqualität.. Ich hab die Hand auf dem ersten Foto da, bis wohin ich züchten will..
Juli 2010..............................................................Jänner 2011
Erstes Bild zu PP beginn nach knapp 6 Monaten LHN und Pflegeumstellung ,
zweites Bild von heute.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
- grösste Sünde: seit 4 Jahren Einsatz von Föhn mit entsprechendem Resultat, Haare sehr trocken und strohig
- Pflege: Shampoo und viel Spülung (meistens Body Shop inklusive Silikon)
1. Januar 2011, also 1 Jahr, 2 Monate (und 12 Zentimeter) später
- beste Tat: Föhn weggeworfen, Pflege umgestellt
- Pflege: Viel Öl, Kur/CC und mildes Shampoo (Heymountain, sili-frei), saure Rinse
Aussicht: weiter wie bisher, und spätestens ab März wird endlich microgetrimmt, um die Altsündenspitzen loszuwerden (bislang gab es nur etwas S&D)
(LHN ist toll )
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun Sille - zwischen Klassik und Chaos