Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Oh_No

#3631 Beitrag von Oh_No »

mittelblonde, dicke haare auf midback. waren blond gesträhnt und höchstwahrscheinlich nicht mit nk behandelt, aber trotzdem sehr schön.
war sehr neidisch.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#3632 Beitrag von Fliegendes Kind »

Im Großen Garten: Eine Frau um die 30 mit hüftlangen satten schwarzen Haaren - wahnsinnig schön!
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Vanitas

#3633 Beitrag von Vanitas »

Gestern auf einer Party habe ich unglaublich viele Langhaarige gesehen, das war sogar für Schwarzszenenverhältnisse sehr ungewöhnlich und erhebend. Unter anderem war da auch eine Frau, die genau meine Haarstruktur hatte, bloß dass ihre bis über den Po gingen... ja, ich war sehr neidisch ;)
Was mir ganz besonders positiv aufgefallen ist, waren die vielen wirklich wunderschön gepflegten männlichen Mähnen, denn viele neigen da ja leider dazu, ihr Haar etwas verkommen zu lassen. Aber keine Spur, rund um mich herum waren fast ausschließlich wunderbar seidige, gesunde Haare zu sehen. Es war eine Freude :)
~ 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Steißlänge
rougenoir

#3634 Beitrag von rougenoir »

Dieses WE war Langhaarwochenende.

Samstag im Centro:
-ein Mädel, ca. 14 oder so mit dunkelblondem Keulenzopf bis Unterkante Po
-eine Friseurangestellte mit hüftlangen, dunkelbraunen Haaren (leider nicht so schöne Spitzen aber die Farbe war toll)

Gestern in der Kletterhalle:
-Mann mit ca. hüftlangem, braunem Pferdeschwanz
1b M ii, 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: dunkelbraun mit winzigem Rotstich

1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
LastUnicorn

#3635 Beitrag von LastUnicorn »

Gestern in der Passauer Altstadt: Eine Frau, ich sag jetz mal "mittleren Alters", weil ich sie nicht gut einschätzen konnte (also zwischen 25 und 45 Jahren ^^), mit mittel- oder dunkelblonden Haaren bis Mitte Oberschenkel, offen getragen, Fairytale-Ends und nach unten hin kaum dünner! :shock: Allerdings waren die Spitzen etwas splissig, was aber durch den Rest mehr als wett gemacht wurde.
Die ist dann mehrmals an uns vorbeigegangen, sodass sogar mein Mann gesagt hat: "da sind die schönen Haare wieder!"
Der hat sowieso anders reagiert, wie ich es von ihm kenne. Eigentlich sagt er über so lange Haare eher abwertende Sachen, aber gestern sind ihm fast selber die Augen aus dem Kopf gefallen! :wink:
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
Maureen

#3636 Beitrag von Maureen »

:shock: Solche Längen sieht man bei uns in Passau selten.
PrincessLeia

#3637 Beitrag von PrincessLeia »

rougenoir hat geschrieben:Samstag im Centro:
-ein Mädel, ca. 14 oder so mit dunkelblondem Keulenzopf bis Unterkante Po
-eine Friseurangestellte mit hüftlangen, dunkelbraunen Haaren (leider nicht so schöne Spitzen aber die Farbe war toll)
Bei welchem Centrofriseur hast du die denn gesehen?
Habe da noch nie lange Haare gesehen...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
skuddemaus

#3638 Beitrag von skuddemaus »

Ich hab sie wiedergesehen! Die Frau mit den blond-grauen glatten Haaren bis zur Hüfte. Und wie beim letzten Mal fest vorgenommen, angesprochen. Sie hat sich bedankt und fand das super, dass ich etwas gesagt habe. Sie würde seit 25 Jahren wachsen lassen, etwas mehr Länge soll es noch werden. Aber sie wäscht und föhnt jeden Tag und klagte über Haarbruch. Schade, dass das LHN keinen Flyer hat. Den hätte ich ihr gern in die Hand gedrückt.
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Lexi
#3639 Beitrag von Lexi »

ich dachte seit längerem das ich nie so richtig lange Haare sehe aber ich glaub ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, denn meine Chefin hat richtig dicke Haare bis zur Taille und trägt sie immer in einem Engländer, der überall die gleiche Dicke hat o.O (und das bemerke ich erst richtig nach einem Jahr...) :oops:
1bFii...
rougenoir

#3640 Beitrag von rougenoir »

PrincessLeia hat geschrieben: Bei welchem Centrofriseur hast du die denn gesehen?
Habe da noch nie lange Haare gesehen...
Carson hiess der Laden. Die stand aber eher dekorativ an der Kasse rum und hat Pflegemittel verkauft.
1b M ii, 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: dunkelbraun mit winzigem Rotstich

1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
Lythande

#3641 Beitrag von Lythande »

Heute im Billa im 11. Bezirk: eine Dame mit braunen schönen Haaren, Dutt und schickem Stäbchen :)
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
PrincessLeia

#3642 Beitrag von PrincessLeia »

Rougenoir: Carson. Das sind die, die mir die Haare auf Anfrage nicht schwarz färben wollten, weil mir das nicht stehen würde, aber sofort vorgeschlagen haben, die Haare zu blondieren. :?
Hab da nie wieder einen Fuß reingesetzt, wahrscheinlich ist es mir deshalb nie aufgefallen. Dabei bin ich so oft (viel zu oft!) im Centro.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Rabiata
#3643 Beitrag von Rabiata »

heute im Fössebad Haare bis in die Kniekehlen!!! aber wie lang sie getrocknet dann sind, weiß ich nicht, da sie ja naß waren... :)
kann aber nur eine Frau hier aus dem LHN sein...?!? wer sonst spült sich die Haare stundenlang aus und danach noch mit kaltem Wasser nach?! :wink:
angesprochen hab ich sie nicht.. :oops: aber unbekleidet bin ich noch schüchterner als bekleidet, glaub ich... :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Zündhütchen

#3644 Beitrag von Zündhütchen »

Heute im ICE von Berlin nach Köln saß eine junge Frau mit offenen blonden 1a-Haaren etwas länger als Steiß.
Ich glaube ich muss wieder mehr Zug fahren denn letztes Mal meine ich einen Kelten mit zwei Helen 4 von Senza Limiti (Scroos mit einer silbernen Halbkugel am oberen Ende) gesehen zu haben.
Ich bin leider immer zu schüchtern die Leute anzusprechen. :oops:
2c/3aMii 90 cm
LizArt

#3645 Beitrag von LizArt »

Man kann ich ja mal ein LHN-Losungswort ausdenken, sowas wie "Entschuldigung, Ihre Schnürsenkel sind offen"
Und wenn der andere "Danke, Ihre auch" antwortet, weiß man, dass man zum LNH gehört :kicher:

(Hab wohl zu viele Filme geschaut)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Antworten