Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Minafelicia

#3796 Beitrag von Minafelicia »

Genau DAS dachte ich heute auch :lol: :ugly:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
aizenmi

#3797 Beitrag von aizenmi »

Ab und zu sehe ich einen Mann (vielleicht 25-30 Jahre?) mit tollen Haaren. Er hat total dicke, leicht gewellte mittelblonde Haare, die ihm bis zur Hüfte gehen. Und er ist wirklich groß, bestimmt 1,95 oder größer. Also eine echt beeindruckende Haarpracht *-*

Wenn ich ihn sehe, steigt er immer gegen 17:30 am Essener Hbf in die U18 Richtung Mülheim Hbf ein und direkt am Bismarckplatz wieder aus. Ich kann mich dann nie beherrschen und starre eigentlich nonstop diese Haare an, verrenke mir sogar noch den Hals wenn er aussteigt :oops: Hab mich aber noch nie getraut ihn anzusprechen, nicht dass der das in den falschen Hals kriegt...
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3798 Beitrag von Dia »

Heute hab ich zweimal schöne Haare gesehen, liegt wohl am Wetter. :wink: Einmal vermutlich naturrote Locken auf Midback und dann noch ca steißlange, glatte Haare in einem schönen satten Dunkelbraun. Letzte waren leider ganz böse unter einem Handtaschenträger eingeklemmt. :shock:
Mad Hatter

#3799 Beitrag von Mad Hatter »

Heute habe auch ich mal lange Haare gesehen, dachte gar nicht, dass es sowas hier gibt :shock:

Zuerst das negative Beispiel: Eine Kassiererin mit Midback Haaren, oben totblondiert und schwarz gefärbt, richtig kaputt, frizzig, glanzlos, splissig...

Die positiven Beispiele:
-eine Frau mit einem dicken Flechtzopf bis zum Steiß, mittelbraun und glänzend
-ein großer Mann ebenfalls mit Haaren bis zum Steiß, die würden mir bis Mitte Oberschenkel gehen :shock: Er hatte einen tiefen Pferdeschwanz und obwohl er keinen großen Zopfumfang hatte kamen fast alle Haare in den Spitzen an, keine abstehenden Babyhaare, kein Frizz... Ich lief ca 300m hinter ihm her und war hin und weg und suchte in den Spitzen vergeblich nach Spliss :lol:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Hagweib
#3800 Beitrag von Hagweib »

Heute: kleines Mädchen mit Riesenzöpfen
Das Mädel war vielleicht 4 oder 5 Jahre alt und hatte zwei unglaublich dicke blonde Flechtzöpfe in recht tiefer klassischer Länge. Jeder Zopf hatte so etwa 6 bis 7 cm Umfang :ohnmacht:

Dann: Augustusplatz Leipzig, irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr eine junge blonde Frau mit einem sehr großen LWB(?) und Flexi.
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Adime

#3801 Beitrag von Adime »

Grad vor ner halben Stunde am Hauptbahnhof Bern. 2 Mädels liefen nebeneinander her, beide rothaarig (das tolle rot^^). Die eine ganz normal, etwas wellig, vlt so APL, die andere aber :shock: 1a Haare bis mindestens zur Hüfte. Herrlich :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
alli

#3802 Beitrag von alli »

Gestern in der Krone in DA.
Jede Menge langer Haare, vor allem bei den Kerlen und die meisten auch wirklich toll gepflegt :D
Die schönsten waren hüftlang und blond und schnurgerade.. Einfach wundertoll^^
Ein Mädel ist mir noch im Gedächtnis mit ca hüftlangen, rotgefärbten Haaren.
Was war ich wieder neidisch :roll:

Tante Edit ist noch eingefallen, dass da noch braune Korkenzieher waren, bis ca Taille.
Da hätte ich aber nochn bissl Pflege reingeklatscht :lol:
2b/c M ii
Elentari
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3803 Beitrag von Elentari »

in Köln beim RTL-Medien-Megahaus: laaaaaaanger Zopf, offen garantiert klassisch oder mehr :shock: sah aus, als ob sie da arbeitet
M - II/III (10cm) - 1b
soni

#3804 Beitrag von soni »

Schwimmbad-Musik-Club in Heidelberg am 26.02.11.
Jede Menge Mädels mit laaaangen Haaren. Steiß und Klassiker Haufenweise :shock:
Beneidenswerte Mähnen!
War zufällig jemand von hier dort?
Denn mein Mann scherzte noch:" Findet hier heute ein LHN Treffen statt?!" :lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Rapunzella

#3805 Beitrag von Rapunzella »

heute ein RIESEN-Dreadlocken-Dutt?!?

Ich hab mehrfach hinsehen müssen um das wirklich zu erkennen. Riesssssssiggggggggggg....grob geschätzt 20cm vom Kopf abstehend und einen Umfang von 25cm...ughs....
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Veela

#3806 Beitrag von Veela »

Heut beim Unigelände: Glatte fast taillenlange Haare in einem wunderschönen satten und glänzenden braun, offen getragen. Ich schau mir ganz versonnen die schönen mir entgegenkommenden Haare an und achte überhaupt nicht auf das Gesicht - bis die liebe flap mich fröhlich grüßt. :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
imene
gelöscht

#3807 Beitrag von imene »

Morgens im Bus auf dem Weg zur Arbeit sind auch viele Schüler unterwegs.

Dort seh ich regelmäßig eine Schülerin (Oberstufe) mit glatten, dicken, blonden, mindestens taillenlangen Haaren (NHF). Meist hat sie einen Flechtzopf und macht die typischen Langhaar-Handgriffe wenn sie z.B. den Rucksack aufsetzt. :P Die Haare sehen schön gesund und gar nicht strapaziert aus.

Gestern stieg dann noch ein Mädel zu (etwas jünger): auch NHF blond, auch mindestens taillenlang, aber dazu noch stark gelockt und sehr voll.
Ainela

#3808 Beitrag von Ainela »

Mal wieder auf der Arbeit. Ein Mädchen (12J o. 13J) mit Naturroten ewig langen Haaren. Sie trug nen Engländer, der klassische länge hatte und unterm Rucksack wieder rausguckte ^^

Und das schöne ist, dass sie bestimmt einmal in der Woche kommt *g*
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Kat

#3809 Beitrag von Kat »

heute Mittag im Rewe, ein roter Flechtzopf auf klassischer Länge, hachja...
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Mad Hatter

#3810 Beitrag von Mad Hatter »

Heute zwei Mädchen (getrennt von einander) jeweils mit Haaren bis zum Steiß, jeweils dunkelbraun, jeweils super gepflegt und glänzend, einmal glatt und einmal sehr enge S-Wellen. Beide Mädchen schienen Türkinnen zu sein und hach, ich beneide einfach die meisten mit ausländischen Wurzeln um ihre Haarsturktur und die dunkle Haarfarbe, die Haarmenge... :oops:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Antworten