Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 18:03 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Sooo viele silbrige Schöpfe auf einen Haufen und jeder sieht anders aus!

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Da kann ich mich gar nicht satt sehen. Vor allem Cindy und Yasmina haben es mir mit ihren wilden Sibermähnen angetan. Da würde ich mich nach umdrehen.

Heute habe ich im Cafe eine ältere Dame, etwa Mitte-Ende 70, gesehen, die sich sehr gut einreihen könnte. Sie hat schneeweißes Haar, ganz dicht, hochgesteckt, traumhaft. Musste ständig hingucken, vor allem, weil sie auch sehr elegant gekleidet war. Meiner Schwester, 41 J. die erst vorige Woche ihre Haare auf Schulterlänge kürzte und ihre Silberlinge mit Schokobraun überfärbte, gefiel das gar nicht. Aber sie ahnte schon, dass ich später wohl auch so aussehen könnte. Hoffentlich...hoffentlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhu, liebe Silberlinge!

Aus Langeweile ist eben dieses Bild entstanden.

Bild

Wenn die Haare einfach offen runterhängen sieht man bei mir kaum was von den ganzen Weißen. Aber wenn ich sie streng zurücknehme, wie auf dem Bild, kommt meine "Dachssträhne" zum Vorschein. Ich finde es eigentlich ganz schön. Wirkt irgendwie interessant...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
die ist toll deine dachsstraehne, schnappstasse :!: bei mir kommen die silbernen glaub ich auch vermehrt an dieser stelle. schick.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 20:26 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Wow... Schnappsie... sieht das edel aus! :D

Bei mir kommt ganz langsam auch etwas silber von oben... das meiste ist beim hochstecken zusehen:

BildBildBild*klickmachtgroß*

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
Ich habe mir gerade die letzten paar Seiten angeschaut.
Ihr habt so schöne Haare!

Mein absoluter Favorit:
Bild

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 09:37 
Offline

Registriert: 27.01.2010, 14:26
Beiträge: 81
Hach, ich freu mich immer so, wenn Bilder eingestellt werden! Sieht bei Euch beiden wirklich toll aus, besonders gut gefällt mir auch das Silber in der Hochsteckfrisur :wink:

Ich hab meine Färbeleichen nun doch gute 10-15cm abschneiden lassen. Nun sind die Haare zwar irgendwie sehr viel kürzer, aber das splissige, rauhe Gefussel hat mich doch sehr gestört!

LG Borsti

_________________
1cCii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
@Rhiannon: Ganz bezaubernd sieht das aus, vor allem in den beiden Hochsteckfrisuren. Das Silber harmoniert aber auch hervorragend mit deiner Naturhaarfarbe!

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 00:58 
Offline

Registriert: 24.02.2011, 02:04
Beiträge: 69
Meine MUtter hatte mit 18 schon die ersten grauen Haare.... ich bin jetzt auch 18, hab allerdings einen wesentlich dunkleren Grundton als meine MUtter hatte (ihre Haare sind inzwischen silbrig bis fast ganz weiß, allerdings sieht man nur den Ansatz weil sie nach wie vor färbt)...
Wie auch immer, ich habe ein bisschen Bammel davor mit nichtmal 20 schon richtig sichtbare graue Haare zu haben.
was sagt ihr wnen jemand auf euch zu kommt und fragt wieso ihr nicht färbt und ob ihr euch (in gegebenenfalls jungem Alter) damit nicht blöd vorkommt....?

_________________
1bMii(i) | 48cm

Farbe:"Amaretto Dunkelbraun-Twist" von "Syoss"| Färbedatum: 26.02.11
NHF vermtl mittel- bis dunkelbraun

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 11:03 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Lomiel hat geschrieben:
was sagt ihr wnen jemand auf euch zu kommt und fragt wieso ihr nicht färbt

Das klingt ja fast so, als müsste man heutzutage färben... ! Komische Welt. Bild

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 21:32
Beiträge: 394
@Lomiel:
Hast du denn vor nicht mehr zu färben?

_________________
98cm nach SSS = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
LizArt hat geschrieben:
Ich habe mir gerade die letzten paar Seiten angeschaut.
Ihr habt so schöne Haare!

Mein absoluter Favorit:
Bild
oh jaaaaa, ist das schööööööööööön :!: seufz... und ausserdem sehen die nach zehn centimetern umfang mindestens aus :!:
wie machst du denn die banane so schön und akkurat bei deiner haarlaenge liebe rhiannon :?:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 21:11 
Offline

Registriert: 24.02.2011, 02:04
Beiträge: 69
@ aizenmi
Nein, ich hab eigentlich vor meine NHF wieder rauswachsen zu lassen... =(
Ich weiß ja nicht, ob meine Haare auch so schnell grau werden wie die meiner Mutter (Mein Vaterhat zwar eine Glatze, aber ide Haare die noch da sind sind nach wie vor dunkel)...
Ich überlege nur was ich tue falls es so sein sollte...

_________________
1bMii(i) | 48cm

Farbe:"Amaretto Dunkelbraun-Twist" von "Syoss"| Färbedatum: 26.02.11
NHF vermtl mittel- bis dunkelbraun

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
@Rihannon
die Banane mit den Silberlingen sieht superedel aus!

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Rhiannons Glanz im Haar ist unbeschreiblich.

Borsti - wie sieht es nach dem Schnitt aus? Foto :wink: ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de