Ja also süss ist er ja Ich hatte mich halt einfach gewundert und dann dachte ich, dass es wohl doch besser wär, wenn ich einfach mal frage, kostet ja nichts Ich werd den schon behalten, schliesslich kämpft hier ja jeder um seine Haare
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
ui die Banane sieht wirklich recht einfach aus, da muss ich mal sehen, wo ich so tolle Haarstäbe/-kämme.. herbekomme. Meine Schwester hatte mal welche von Bijou, die sind aber super schnell zerbrochen
Ich steh ja schon im Startpost und hab auch so ein kleines Tierchen, wie putzig, danke
kann ich mich da auch in die Tabelle eintragen lassen? einfach meine aktuelle Länge in die rote Liste einfügen?
Sophie, magst Du Holzhaarstäbe? Dann kann ich Dir die Seite http://www.lebaolong.de empfehlen. Da gibts ganz viele schöne Haarstäbe und auch Holzkämme und Bürsten. Der Shop lieferst sehr schnell, und wenn Du was fragen möchstest, bekommst Du auch fix Antwort.
Mh, das kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich von Bijou mir noch keine Stäbe geholt habe. Aber ich fass die Stäbe nicht mit Samthandschuhen an, und da passiert gar nix. Ich bin begeistert von ihnen, vor allem sind sie soo schön glatt. Mein Haarspielzeug von Bijou (n Concord Clip) ist schon kaputt, obwohl ich ihn nicht täglich benutzt hab. Da werd ich mir wohl nix mehr holen, find eh, daß unheimlich viele Sachen dort zu scharfe Kanten haben.
Hab ganz vergessen: Meine Forken sind selbstgemacht.
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
ich glaube, irgendwas stimmt mit deinen Werten noch nicht ganz . Du bist 3cm kleiner als ich, daher kann ich mir nocht vorstellen, dass die APL und BSL so eine große Differenz haben. Auch sieht es zumindest am Foto nicht so aus, als wärst du in 3cm bei APL. Einfach nochmal nachmessen oder nachmessen lassen
Ja, das hatte mich auch schon gewundert, ich hatte den Herrn Soso auch noch 3 mal gefragt und nachmessen lassen, er war sich totsicher. Da werd ich wohl versuchen selbst nochmal genauer abzulesen.
Edith sagt: Man sollte eben nie den Männern trauen Ich denke 54cm kommen da eher hin. Könnte das in der Tabelle korrigiert werden? Das wäre sehr lieb, vielen Dank und Entschuldigung, für den Extra Aufwand. Wenigstens die aktuelle Länge hat er richtig abgelesen
Also mein Liebster misst immer bei mir und macht das sehr gut. ^^
Habe heute mal ein Foto im Sonnenschein gemacht. Das Haarschaf hat die Haarlis so schön zum Glänzen gebracht. Die Farbe mag ich in der Sonne auch. Sonst sind sie eher hellbraun oder so. Und man sieht die doofen Stufen ganz gut, aber Länge ist mir trotzdem erst mal wichtiger, Trimms kommen iiiiiiiirgendwann. Hach aber das Haargefühl ist heut echt toll!
Zuletzt geändert von Ernie004 am 26.06.2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sie nur immer so schön liegen und leuchten würden.
Hier noch mal ein Bild, 1 Min. vorher und nicht gekämmt. Die untersten Haare sind immer so dünn und gleich zusammenbappt. Trage sie deshalb ungern offe, sieht immer so strähnig aus.
Oh ja, das kenne ich. Fein drapiert sind sie schön und kaum bewegt man sich ein bissel, gibts überall Löcher und Strähnen. Ich fürchte, das ist ein typisches Fi(i)-Problem. Wenigstens hast du noch Wellen drin, und die Haarfarbe ist total schön - so honigfarben.