Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 13:37 
Offline

Registriert: 18.09.2010, 15:42
Beiträge: 497
Wow, deine Frisuren sind der Hammer!

_________________
3a F iii
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
:anbet: Hillie, die Frisurengöttin! :anbet:

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielen Dank, ihr seid so lieb, das ist so eine Motivation! :knuddel:

@ Atropos
Das sind zwei kleine Haarclips, die ich bei Rossman gekauft habe. Hier habe ich die auch schonmal fotografiert. 8)
Ich clipse mit die immer mal gerne seitlich an Dutts zum Dekorieren…


:arrow: Tag 18 der Haarfastenzeit: LHN-Treffen!

Heute gibt es keine Frisur des Tages, denn ich habe wirklich eine Menge verschiedener Frisuren dringehabt… ;)
Und zwar mit ganz vielen tollen Haarstäben und Ficcaren! Ich bin ganz fürchterlich angefixt worden! ;)

Ein paar Fotos habe ich hier:

BildBild

Hillie, Mai Glöckchen, MoniChaos , Skuddemaus, Saphira, Loretta, Sumpfacker, DeLeila, Ailis, Teffi, DvCordia.


Und dann hab ich noch Fotos, wie ich Teffis tollen Ledermantel anprobiert habe (so wie alle anderen ;) )
Da kann man meine NHF im dezenten Sonnenlicht auch schön sehen.

BildBild


Fazit des Forentreffens:

* Ficcares sind toll und ich sollte mir die Website mal genauer absehen.
* es gibt tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten für gaaanz viele tolle Haarsachen!
* Teffis Mantel ist sehr snapisch!
* Es ist eine gute Idee, sich Haarschmuck zu teilen.
* Ich liebe es, Hermine genannt zu werden…
* Langhaarzüchter sind die nettesten Menschen, die es gibt. 8)

:yippee:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Guten Morgen Hermine! =)

Da musst du aber aufpassen mit so einem Snape-Mantel, der gute Herr wird doch immer als sehr fetthaarig beschrieben. :wink:

Ich bin immer noch ganz fasziniert davon, dass deine Frisuren tatsächlich auch in echt (nicht eben nur auf deinens chönen Fotos hier) bei deiner Länge schon tatsächlich so groß sind.

Flechten machen wir bei einem anderen Treffen, ich glaube, wir waren gestern auch so schon total reizüberflutet.
Also zumindest ich.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2010, 15:07
Beiträge: 489
Was für schöne Bilder und so viele lange Mähnen. Deine Haarfarbe im Licht ist wirklich hübsch (:

_________________
2a-cMiii, 76cm nach SSS
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 10:36 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Wow - die Bilder von euch finde ich auch total klasse! :D

_________________
57 cm nach SSS
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2010, 19:52
Beiträge: 757
Wohnort: München
Oh soviel Haarschönheit auf einem Blick, wie herrlich. *ganz verzückt dreinblickt*
Auch wenn man sich bei solchem Anblicke nur der eigenen haarigen Unzulänglichkeit bewusst wird. *grummelt* Eure Haare mögen zwar im direkten Vergleich zu manch anderer Dame auch noch recht kurz erscheinen, doch seid ihr wohl in eurer Flechtkunst eine der talentiertesten Damen überhaupt, Madame Hillie. Man könnte womöglich sogar schon von einem begnadeten Talent sprechen, da eure Frisuren so unglaublich perfekt anmuten. Da steht ja keinerlei Haar unvorteilhaft ab und auch sonst wirken sie einfach nur grandios. (Vermutlich macht ihr sie gar nicht selbst, sondern habt unzählige eigens dafür geschulte Dienstmägde die euch, in Gemeinschaftsleistung zahlreicher Hände, solch Frisuren kreieren. *Vermutung anstell* )

Ledermäntel haben finde ich vor allem den grandiosen Vorteil, dass daran keine ausgefallenen Haare unvorteilhaft hängen bleiben. Meinen schwarzen Wollmantel musste ich deswegen schon vor Jahren ausrangieren, weil ich das Elend nicht mehr ertragen habe, dass er wie ein Magnet sämtliche Haare und Fussel aus der Umgebung aufsog.

_________________
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhuu, danke, ihr Lieben! :D

@ Mai Glöckchen
Snapes fettige Haare komme sicherlich nur daher, dass er gerne Ölkuren verwendet, um seine Mähne zu pflegen. :D
Und das Flechten holen wir gerne nach. Du hast Recht, ich war gestern auch ganz schön platt.


@ Joffrey
Mist, Ihr habt mich ertappt. *schnell ihre große Schar am Zofen aus dem Zimmer drängelt und versteckt* :lol:
Nein, im Ernst, vielen Dank… dass Ihr mich für so ein großes Talent haltet, ist ein echt tolles Kompliment, angesichts der vielen anderen Frisurengenies hier im Forum…


:arrow: Tag 19 der Haarfastenzeit

Heute gibt es eine neue Frisur:

Ich habe kürzlich festgestellt, dass ich tatsächlich den LWB kann. Vorher habe ich ihn wohl immer falsch gemacht… :oops: Aber jetzt habe ich den Dreh raus.

Heute trage ich nun also einen Lazy Wrap Bun auf dem Kopf spazieren, gehalten von meiner neuen Fake-Ficcare von Six.
Sie hält wirklich gut und bombenfest, wenn man den Bun schön fest wickelt.

Dass die Frisur etwas zerzaust ist, liegt daran, dass sie schon die Fahrt in einem Cabrio hinter sich hat. 8)

BildBildBildBild


Außerdem hab ich mal mein neues Haarspielzeug fotografiert, das ich gestern noch gekauft habe.
Zwei Haarclips mit einem ziemlich praktischen Verschluss, der hoffentlich haarschonend ist. ;)

Ein hübsches Glitzerschleifchen und eine Blume aus einem Doppelpack, das ich mir mit der lieben Saphira geteilt habe. :D

BildBild


Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! :D

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Du bist wirklich eine Frisurenprinzessin. Bild
Es ist immer wieder schön bei Dir zu gucken. Leider war Euer Forentreffen für mich am anderen Ende der Welt, es war bestimmt sehr schön und ihr habt tolle Bilder gemacht. 8)

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, Luzie, der Smiley ist superniedlich! :knuddel:

Und ich bemühe mich, diesen Titel noch untermauern:


:arrow: Frisurexperiment

Ich habe gerade, angeregt durch die Beiträge im großen Classics-Thread mal holländische Fünferclassics ausprobiert… und es hat geklappt! :D

BildBildBildBild


Ich werde die mal zum Schlafen drinlassen. Wenn die morgen früh noch in Ordnung sind, verbau ich die in einen Dutt. 8)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010, 22:48
Beiträge: 1230
Wohnort: OWL
Da komm ich nichtsahnend zu Besuch und seh diese geniale Frisur! :shock: Einfach unglaublich hübsch! :ohnmacht: Ich mag so was auch können...naja, vll irgendwann

Die Six-Ficcare steht dir ebenfalls ausgezeichnet und ich bin gespannt, wie du "unser" Blümchen das erste mal einsetzt! Einer meiner Schmetterlinge wurde gestern schon getestet und hat mir beim rauswurschteln gleich ein Haare gezogen *grummel* ich sollte wahrscheinlich einfach vorsichtiger sein...

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder!

Liebe Grüße und Gute Nacht :)

_________________
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
wie ich schon im Classics-Thread gesagt hab, mir fehlen einfach nur die Worte :shock: - du bist der helle Flechtwahnsinn!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
:winkewinke: Hillie

Der Klassik sieht ja super aus. Und die Schleife von Six ist super ich Blödi bin ja draussen geblieben die hätte ich auch mitgenommen und auch die Fakeficcare.

War schön mit euch.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 17:53
Beiträge: 1720
Ich brech zusammen! :shock:
Die Fünfer-Classics sind ja der absolute Wahnsinn. Hermine, du bist fällig beim nächsten Treffen. Die brauche ich auch! *mitdenwimpernklimper* Bild

_________________
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
*nichtsahnend reinkommt*
:ohnmacht:
*rauskriech*

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de