@ Mai Glöckchen
Ja, mach das!

Ich bin gespannt! *anfeuer*
@ Veela
Vielen Dank!
Das Fastenprojekt scheint in der Tat eine sehr sinnvolle Entscheidung zu sein. Meine Haare sind in letztes Zeit total schön, wahrscheinlich durch das schonende Hochstecken. Und ich habe tatsächlich viel mehr Frisuren ausprobiert, als ich es sonst getan hätte. Von daher bin ich schon sehr zufrieden.
Ich mag Classics auch bei mir, jedenfalls die mit Dutt. Zwei Zöpfe passen meiner Meinung nach gar nicht zu mir. Das Gleiche gilt für die Gretchenkrone. Bei anderen kann das echt hübsch und niedlich aussehen, aber bei mir mag ich es nicht…
Also, dann drück ich dir aber mal die Daumen, dass du bald deine Gretchenkrone in der Öffentlichkeit spazieren trägst.
Hmm, bezüglich Kommentaren:
In den ersten Tagen des Fastenprojekts habe ich noch mehr Aufmerksamkeiten und Komplimente für meine Frisuren bekommen. Mittlerweile haben sich meine Mitschüler wohl daran gewöhnt. Es gibt bloß noch ein paar, die wirklich jedes Mal über mein Flechtwerk staunen…
Allerdings bei anderen Freunden von mir, die ich nur etwa einmal die Woche sehe, kommen jedes Mal eine Menge bewunderde Kommentare. So wie heute beim Tanzen, ausnahmslos jedes Mädchen im Raum (etwa sechs) hat meinen Fünfer bestaunt.
Eine Osterfrisur? Ich modelliere meine Haare wie ein gigantisches Osterei!
Nein, da hab ich mir noch nichts überlegt. Mal gucken.
Ach, und auf noch ein Event muss ich mich vorbereiten: Den achtzigsten Geburtstag meines Opas kurz nach Oster.
Oh, entschuldige den Roman.

Manchmal bin cih in meinem Gequatsche nicht zu stoppen.
@ Katagena
Cool, dann waren wir heute sogar Frisurenzwillinge.

Hm, Vierer mache ich nicht so gerne, da ich Zöpfe lieber mag, wenn sie französisch oder holländish geflochten sind. Das ist beim Vierer ja schwierig, da die eine Seite darüber und die andere darunter geflochten wird…
Aber hey, du kannst das sicher auch. Also, einen Fünfer meine ich. Looos! *Katagena schubst*