Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 12:53 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Super Haarfarbe! (Und die beiden Ficcares passen wunderschön dazu.)

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2009, 20:07
Beiträge: 109
@ Barbara: Daneschööön!!

...So eigentlich spring ich nur kurz vorbei, um mein CO-Experiment zu aktualisieren: das ist nämlich 1A!
-> Ich hab richtih saftige, weiche statt sonst immer spröde Spitzen
-> ich hab heute erst nach 6 (!!!) Tagen gewaschen. Am vierten Tag sahen sie richtig bäääh aus, aber igendwie hat sich das gestern und heute wieder super reguliert und aufgesogen...
-> geholfen hat auch gut die Wildsau, mit der ich nun wieder angefangen habe (aber erst so ab dem 3. Tag): kein Kopfhaut- Jucken nach langem Nichtwaschen mehr, die Sebumbrösel werden auch schön rausgeklaubt.

=> CO ist toll!

... Und hier noch ne kleine Ansage: Ich befinde mich grad am schrecklichen Anfang eines Prüfungsmarathons, der sich bis Dezember hinziehn wird, daher wird es von mir kaum Beiträge geben :( , und ich kann nur sporadisch mal vorbeigucken....

Danach hol ich aber aaaaalllles nach :D

Ich wünsch euch was!!!
.... so, ich witsch schon wieder raus.....

_________________
1b M/C iii l 78cm l Rotbraun (Henna)/ Zurück zu NHF seit 08/2010 l Ziel: Hüfte
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2009, 20:59
Beiträge: 345
Auf Grund deines tollen Ava-Bildes guck ich mal wieder vorbei. Viel Glück bei deinen Prüfungen.

_________________
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2009, 20:07
Beiträge: 109
Das ist lieb Trud; Danke!

Ich bin leider voll im Lernstress, deswegen witsch ich in letzter Zeit immer nur kurz vorbei, schreib aber fast nixmehr.... Im Dezember ist der ganze Spuk vorbei, dann muss ich glaub ich erstmal wegfahren, umziehen und co. AAAber dann bin ich wieder so richig dabei!

Hab jetzt auch eigentlch nur kurz reingespitzt, um zu gucken, wann ich das letzte Mal gewaschen hab: am Montag! Und erst heute waren die Härchen so fettig, dass ich das Wildschwein (oder was auch immer in der DM-Bürste stecken mag) benutzen konnte!!

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass die CO das ganze geniale rauszörgern bewirkt hat - eine Woche schaff ich jetzt locker! Und das geniale: meine Haare waren noch nie so weich! Beim CO einfach 10 Minuten SBC in die Längen, nachm waschen Cocaloe rein und ich brauch mich praktisch die ganze Woche nicht mehr um die Spitzen kümmern, die noch vor nem Monat knochentrocken und strohig waren! Juhu!

Hab vor n paar Tagen aufgehört, die Pille zu nehmen. Bin mal gespannt, wie sich das dann in Punkto Fettigkeit auswirkt.

....sooo, und schon hock ich wieder am Schreibtisch!

_________________
1b M/C iii l 78cm l Rotbraun (Henna)/ Zurück zu NHF seit 08/2010 l Ziel: Hüfte
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
freut mich das du so zufrieden mit CO bist. :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
hey felis ; )
woah, tolle farbe, wirklich ein sehr tolles rot!!!!!!
lg
ps: dein ava ist sowieso megaschön :oops:

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2009, 20:07
Beiträge: 109
sooo... nachdem mein TB und überhaupt mein Zutun hier im Forum schon seit... 1 1/2 Jahren... verwaist sind, meld ich mich mal kurz zurück:
:winke:
also es gibt mich immer noch, und es gab keine Radikalschnitte. Nur gewachsen ist es nicht so schnell wie vielleicht bei anderen, da ich alle 2 Monate ca. 2 cm trimme, um von den Stufen loszukommen und ne volle Kante zu haben.

So siehts also momentan aus:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Kleine Bestandsaufnahme:

- Da ich immernoch meine Haare meist offen oder zum Halfup trage, habe ich seit ein paar Monaten leider vermehrt Haarbruch und splissige Spitzen, hab aber -außer wegstecken, das für mich keine Lösung ist- noch nix rechtes dagegen gefunden.

- meine Standardfrisuern (außer offen und Halfup): Franzose, Engländer, Holländer, Bienenkorb, LWB. Alles andere ist morgens zu aufwändig und dauert zu lang...

Ansonsten, was hat sich verändert:

- Ich habe seit September 2010 kein Henna mehr angerührt und will nun zurück zur Natur. Das geht momentan ganz gut, den Ãœbergang oben fnd ich nicht so schlimm. Die Spitzen, die wohl auch noch nen kleinen Rest Chemie, haben, sind aber viel heller und röter als der Rest. Wenn die unteren 15-20 cm die Microtrimms aber beglichen sind, sollte es gehen.

- ich wasche wieder ca. alle 4 Tage, ne ganze Woche muss nicht sein.

- ich wasche meistens mit Haarseife, und danach nen Klecks Aubrey white camellia in die Längen. Leave-in spar ich mir meistens, da der condi reichhaltig genug ist (außer ich benutz zwischendrin doch was anderes, dann kommt noch Öl in die Längen, und zwar Wildrose/Sanddorn).

- WBB ist nicht mehr, das macht viel zu plüschige und verklettete Haare. Stattdessen: grober Lockenkamm und alle 2-3 Tage kommt mal ne Holzbürste ran.

Ziele
:

Kommen würd ich gern noch bis Hüftlänge, und ich will dem Haarbruch Einhalt gebieten. Und, mit viel Geduld: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen.

_________________
1b M/C iii l 78cm l Rotbraun (Henna)/ Zurück zu NHF seit 08/2010 l Ziel: Hüfte
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de