Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Ein liebes Hallo an alle, die (noch) mitlesen!

Ich habe es in letzter Zeit nicht wirklich geschafft viel von mir zu geben und schreiben. Die Arbeit frisst mich ziemlich auf und ich bin schon wieder etwas krank....
Aber es ist haartechnisch auch nicht viel passiert, ich bin recht zufrieden mit den Haarlis, sie sind weich bis in die Spitzen. Mal gespannt wieviel mir der Bio-Frisör da am Donnerstag an Spitzen abschneiden will, Spliss ist schon ein bisschen zu finden. Angst hab, hoffentlich geht nicht zu viel vom Meter ab :? .
Zeit für neue Frisuren und Fotos gabs auch nicht, das hol ich aber nach.

Heute wird erst mal wieder gewaschen, deswegen wirkt gerade eine ordentliche Portion meiner Spitzencreme als Pre-Wash-Kur in den Spitzen und restlichen Chemieleichen ein. Dann wirds wieder eine CWC-Wäsche geben:

1) SBC
2) Shampoobar = W
3) Alverde Repairmaske = 2. C


Soweit der Plan, nach der Wäsche werde ich nochmal messen um dann einen Vergleich mit nach dem Frisör-Besuch zu haben.

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 20:54 
Joah, manchmal hat man nich so viel Zeit fürs Forum - das is doch völlig normal! Wünsch dir aber gute Besserung!!!
Ach - der Termin beim Biofriseur - drücke dir die Daumen, dass es eine angenehme Erfahrung wird!!! Und dass er ja nich zu viel abschneidet :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 16:35
Beiträge: 636
Wohnort: Windeck
Ich drück dir auch die Daumen und bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht *hibbel* :D .

Ich würde auch gern mal zum Bio- oder Naturfrisör gehen, aber leider sind die in meiner Nähe soooo teuer, dass kann ich einfach nicht bezahlen. :oops:

_________________
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm SSS/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
So, heute hab ich mal wieder ein paar Bilder gemacht. Es gibt aber nicht alle heute, hab nämlich schon mal welche für den Vergleich vor und nach dem Frisör gemacht :) .

Hier ist mal meine neu in groß getauschte Pricess Tiara etwas schief über einem Cinnamon mit Antennen:

Bild

Ja, meine Antennen nerven mich zur Zeit ganz besonders, vor allem habe ich das Gefühl, sie wachsen nicht mehr... :? Sogar in nassem Zustand in frischgewaschenen, wirklich nassen Haaren stehen sie auch schon fröhlich ab, wie man hier schön sehen kann:

Bild Das nervt... sie sind übermächtig :motz: .

Und was mich auch stutzig macht, ist eine neu Form von Spliss, die ich bei mir entdeckt habe. Meine 0815-Kamera hat sowas jetzt nicht dokumentieren wollen, aber ich versuche es zu beschreiben. Ich finde derzeit immer wieder Haare, die ein paar Zentimeter über dem Ende, das vollkommen Splissfrei und gesund aussieht irgend wie von oben nach unten "eingerissen" sind. Ich verstehe es nicht, sowas ist mir vorher noch nie aufgefallen. Woran kann das liegen :nixweiss: , meine Idee ist es, dass die Haare beim Kämmen irgendwie zu sehr unter Zug geraten und dann irgendwie einreißen, aber wieso und weshalb und an welchem Mangel oder Phänomen das liegen kann, bleibt mir schleierhaft. Warum reißen die dann nicht einfach so ab, dass am Ende ein kleiner weißer Punkt ist, also eine Bruchstelle.

Das mit dem Kämmen ist ja auch so eine Sache. Hier im Netzwerk wird zwar immer wieder gesagt, dass Kämmen viel schonender ist als Bürsten, weil da nicht so viele Haare abreißen, bzw. abbrechen, ich kann das für mich aber nicht unterschreiben. Bei mir reißt es mit dem Kamm, egal ob aus Holz oder schonendem Plastik/Kunststoff :? .

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 16:35
Beiträge: 636
Wohnort: Windeck
Diese Antennen habe ich auch :D .

Was das kämmen und/oder bürsten betrifft, ich mache beides, wenn ich Flechtwellen oder nasse Haare habe, oder wenn ich eine Frisur mache wo die Haare nicht unbedingt in Reih und Glied liegen müssen kämme ich und sonst nehme ich die Bürste..Ich nehme erst immer alle Haare zusammen relativ mittig und kämme/bürste nur die untere Hälfte.So entsteht kein Zug an der Kopfhaut und ich kann die Spitzen langsam und ohne zu reißen entwirren, meine Hand rutscht dann immer höher, bis ich irgendwann einen Zopf halte und dann lasse ich die Haare hängen und kämme von oben bis unten durch.Für mich ist dass (jedenfalls bei meiner Länge) ideal.

Hast du denn eine bestimmte Technik beim kämmen/bürsten ?

_________________
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm SSS/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Im Prinzip mach ichs genauso mit dem Kämmen, ich nehme immer erst mal nur die letzten 10-15cm, entwirre also die Spitzen und arbeite mich dann immer weiter hoch. Schon seit Jahren, bzw. seit ich denken kann. Deswegen verwirrts mich ja so sehr :? . Dachte immer, so gehts am schonendsten. Bin auch immer vorsichtig, und sobald ich auf größeren Widerstand stoße suche ich den Knoten. Und löse ihn, bevors weiter geht.

Dank der bösen Arbeit musste ich schon wieder den Termin beim Frisör verschieben :cry: Geh jetzt erst am 7. Mai hin. Das ist ein Samstag, da kommt mir nichts dazwischen... :twisted:

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Oh, bei mir ist es grad auch so schlimm mit dem Nachwuchs er lässt sich nicht bändigen und ich seh immer zerzaust aus :roll:

Der Flexi dutt gefällt mir super gut^^

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Ich habe tatsächlich mal etwas Zeit gefunden ein paar Bilder hochzuladen. Und da ich es zum Frisör dann doch erst in zwei Wochen schaffe, gibt es ein kleines Längenfoto-Update schon heute. Damit ich die Bilder nicht umsonst gemacht habe. Zum Vergleich habe ich die vorherigen Bilder gerade nochmal mit genommen. Wobei viel Veränderung, gerade von der Länge fällt mir nicht auf, die Wellen fressen die 2 cm monatlichen Haarwuchs anscheinend gut weg :?

Länge im Februar: Bild mein Start im PP

Länge im März: Bild

und das aktuelle Längenbild (2/3 April): Bild muss gestehen, da gefallen sie mir schon gut :oops:

Die Aktuelle Länge meines (unordentlichen) Engländers: Bild

Hier das Längenupdate mal schriftlich: Länge 101cm, vorderste Stufe 53cm :arrow: es gilt noch 48 cm Differenz zu vernichten. Hilfe was ist passiert, die Differenz wird größer, dabei sieht die vordere Stufe nicht angefressen aus :gruebel: Ich blick nicht durch.

Und hier meine neue Flexi nochmal mit einem Kordel-Cinnamon. mir war einfach danach, und ich liebe diese Flexi, bin so froh, dass ich sie jetzt in der passenden Größe habe :D

Bild Bild

Ansonsten gehts den Haarlis eigentlich ganz gut. Ich pflege sie gelegentlich mit meinem Sprüh-LeaveIn und öle das Zopfende entweder mit meiner whipped Cocoabutter oder der Babassu-Monoi-Mischung. Wenn Trockenheit naht auch mal den ganzen Zopf(über Nacht, zieht immer ganz gut weg). Meinen Waschrhythmus von 6/7 Tagen halt ich auch ohne Probleme. Gestern Abend wars dann wieder so weit. Ich bin von meiner Rputine abgekommen und habe meine Proben-Duo AO Honeysuckle verbraucht. Also nur WC . Nach dem Test/Verbrauch steht eigentlich endgültig fest, dass AO-Shampoos jedenfalls nichts für mich sind (da hat mein Geldbeutel noch mal Glück gehabt). Meine Kophaut fühlt sich nach AO-Shampoo immer trocken, hart und gespannt an. Schuppen gibts zum Glück keine, aber Wohlfühlen ist anders :x . Den Condi könnte ich mir mal kaufen, wenn ich wieder was verbraucht habe, denke der taugt auch ganz gut als Pre-Wash-Kur, und in LeaveIns schadet er bestimmt auch nicht. Aber mit der Alverde Repair Haarmaske komme ich schon besser klar, bzw. die Haare fühlen sich danach einfach saftiger und weicher an. Angetrocknet sind die Haare dann erst mal eine Stunde im Handtuch turban, bevor es dann entwirrt und im lockeren Engländer ohne Gummi auf die Tanzfläche ging. Kein LeaveIn oder ähnliches. Daheim dann fast keine Knoten :shock: Das hat mich schon gewundert, aber es muss ja auch immer mal wieder kleine positive Erlebnisse geben :wink:

Ich verkrümel mich mal etwas in die Sonne :urlaub: Vier Tage frei :D

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 23:03
Beiträge: 2108
Oh dein PP seh ich ja jetzt erst - sehr schön.

Ich finde, unsere Haare sind sich ziemlich ähnlich, auch wenn deine schöner glänzen :)

_________________
back to BSL - 63cm SSS
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Ja, ich habe auch ein TB. Ãœber den Glanz wunder ich mich manchmal auch, aber es muss ja auch etwas positives geben, was an den Haarlis bestand hat.

Ãœber meine Kopfhaut könnte ich mich gerade wieder aufregen, das AO-Shampoo hat sie wirklich zerstört. Alles juckt und spannt. Am liebsten würde ich gerade wieder unter die Dusche springen und waschen um mich wohler zu fühlen. Dass das nicht hilf tsondern eher kontraproduktiv ist, weiß ich, deswegen sitze ich hier auch nervös rum :werwoelfin: . Aber da ich heute noch aus dem Haus will, habe ich keine Lust mir jetzt Öl auf die Kopfhaut zu schmieren und wie ein Fetttriefendes etwas rumzulaufen.

Die restlichen Proben muss ich irgendwie noch loswerden... Vielleicht in der TB abgeben, das ist eine Idee.

Sonst, geht's eigentlich, Spitzen waren gestern wieder etwas trocken, aber mit einer ordentlichen Portion Monoi-Babassu und LeaveIn-Spray geht's jetzt wieder. Fühl mich trotzdem blöd, ein richtiger S****ß-Tag ist das, Feiertagsstimmung sieht anders aus :motz: und fühlt sich anders an.

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
So, heute mal eine kurze Rückmeldung, die Feiertage habe ich noch gut überstanden. Die Haare hab ich Haare sein lassen und mich nicht gerade viel um sie gekümmert. Ein Wäsche stand nicht an und mehr Pflege als sonst gab's auch nicht.

Aber gerührt wurde heute mal wieder in meiner Hexenküche: Es gab eine neue Shea-Sahne, zwar hauptsächlich für die Haut, aber die Spitzen werden mit Sicherheit auch wieder was davon abbekommen.
    40g Shea-Butter
    10g Mangobutter
    20g Aprikosenkernöl
    2g Hagebuttenkernöl
    2g Nachtkerzenöl

Kleine Öl-Mengen zum Schluss, weil ich ein paar Reste aufbrauchen wollte. Im Verhältnis zur Butter habe ich dieses Mal ein bisschen weniger flüssiges Öl genommen, einfach mal ums auszuprobieren. Gibt ja auch einige, die ihre Butter ganz ohne Öl anrühren. Gleich geh ich nochmal den Milchschäumer schwingen, damit's schön sahnig wird.

Was mich tierisch nervt, ist der ganze Pollenflug zur Zeit. Alles staubt. Mein Auto ist gelb. Und meine Haare fühlen sich total stumpf an. Und nach jedem Kämmen ist meine Bürste auch gelb :evil: Böse, ich freue mich auf ein bisschen Regen. Am Wochenende darf dann auch die Sonne wieder scheinen.

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Hier noch ein kleiner Nachtrag vom Dienstag. Habe dann doch noch die Haare gewaschen. Vorneweg gab's eine kleine Pre-Wash-Kur: Die Reste meiner Alverde Glanzkur mit Jojoba- und Aprikosenkernöl in die Längen und Spitzen bis zum Ohr. Einwirkzeit war ca. 2,5 Stunden. Ausgewaschen habe ich dann ganz normal mit WC: Shampoobar in noch nicht ganz ausgewaschener Kur und nachgespült mit der Alverde Repairmaske.

Das Haargefühl sehr weich, bis in die gesplissten Spitzen :D Getrocknet sind sie nach entwirren erst mal im Handtuchturban, danach ungekämmt eingeflochten, ohne Gummi im Ende, damit sich das auch schön kringelt. Am nächste morgen habe ich die Haare dann wieder ungekämmt neu in einen Franzosen geflochten, Flexi in den Nacken, damit der Nachwuchs nicht ganz so wild absteht, der ist im frischgewaschenen Zustand sowieso nicht oder nur kaum zu bändigen :roll: . Gestern Abend dann nur mit dem Lockenkamm schnell entwirrt und dann konnte ich mit einer schönen Lockenmähne aus dem Haus gehen :) . Und heute ist immer noch alles recht weich. Obwohl ich nach dem Kämmen das Gefühl hatte, dass sie trocken sind. hmmm.... strange :wink: Naja, jetzt geht's wieder.

Sonst gibt's nicht viel zu berichten, bin zur Zeit so in die Arbeit vertieft und habe danach abends eigentlich keinen Nerv mehr mich groß um die Haare zu kümmern. Anscheinend geht's ja auch so. Am 7. Mai geht es auf jeden Fall erst Mal zum Friseur, der Termin muss nicht wieder abgesagt werden, da sogar ich Samstags frei habe 8)

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: April-Abschluss
BeitragVerfasst: 30.04.2011, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Heute habe ich etwas verfrüht wieder gewaschen. Dieses Mal aber nur CO mit der SBC am Kopf und etwas in den Längen die Alverde Repairmaske habe ich in die Spitzen gegeben. Eine Einwirkzeit gab's nicht wirklich, ahb lediglich die Condi/Kur einmassiert und im Anschluss gleich ausgespült. Danach etwas antrocknen lassen und mit Sprüh-LeaveIn besprüht in einen Franzosen gepackt.

Beim Flechten hatte ich ein böses Erlebnis. :shock: Auf einmal beim Strähnen aufnehmen der Mitte einen riesigen Knoten. Weiß gar nicht, wo der auf einmal herkam. Da musste ich erst mal die Strähnen aus der Hand geben und den Knoten ganz vorsichtig wieder auflösen :? . Ich glaube es haben nicht ganz so viele Haare darunter leiden müssen, bzw. sind ernsthaft zu Schaden gekommen. Jetzt trocknen sie fröhlich vor sich hin. Das sollten sie eigentlich in der Sonne tun.

Haben sie auch für ungefähr 3 Minuten.... Gerade meinen Korbsessel in den Garten geschleppt, schönen Platz zwischen schönen bunten Blumen ausgesucht :blumen: Kaffeetasse in der Hand, Laptop auf den Beinen, bereit für meinen nächsten TB-Eintrag. Und dann :zorn: Ein Mega-Platzregen mit Gewitter und Sturm :shock: Also alle Sachen zusammengepackt, so schnell wie möglich alles ins trockene verfrachtet und jetzt sitze ich wieder hier drinnen auf dem Sofa.

Zeit mir Gedanken zu machen, welche Ziele ich in der nächsten Zeit konkreter verfolgen werde.


High-Priority-Ziele für die nächsten Wochen:
    ~ Spliss bekämpfen: S&D einmal wöchentlich
    ~ Frisörbesuch nächsten Samstag, dann mal abwarten, wie sich die "Kante" so die nächsten Wochen verhält, wenns zu sehr aufbröselt: Mikrotrimms einmal im Monat
    ~ mit den Mikrotrimms versuche ich dann auch langsam und schmerzfrei die Stufen und die letzten Chemie-Leichen zu vernichten
    ~ Nach Frisörbesuch wird die Farbe mit Mahagoni aufgefrischt
    ~ Bei jeder zweiten Wäsche eine Pre-Wash-Condi-Öl-Kur o.ä. machen
    ~ CWC-Wäsche beibehalten
    ~ In Zukunft will ich auch meinen Umfang besser dokumentieren. Und zwar den Umfang am Zopfansatz und ca. 5cm vor dem Zopfende, damit will ich hoffentlich bald das Abnehmen der Stufen, das Dichtewachstum sehen :roll: Auch auf die Gefhar hin, dass mich die Zahlen eher deprimieren als erfreuen werden.
    ~ Pflege- und Schutz-Routine für dreiwöchige Rucksack- und Zelt-Tour durch Kanada im Sommer überlegen


Ein bisschen habe ich natürlich auch wieder im I-Net gestöbert was es für schöne Dinge zu kaufen gibt. Es sind einige Mairzy Dozy Forken in meine Etsy-Wunschliste gehüpft :oops: Vor dem Kauf konnte ich mich vorerst noch drücken. Aber ich denke spätestens zu meinem Geburtstag nächsten Monat werde ich mir was gönnen. Die Sachen sind so schön [-o<
Dann habe ich noch den quecraft-shop entdeckt. Einen Hornkamm wollte ich ja schon lange. Und da gibt es welche mit EULEN :D Gut, Resultat, es sind mir ein paar Dinge, Kamm, 2 Slides/Barettes und ein Stab in den Einkaufswagen gehüpft. Sobald die Sachen da sind, werden sie augenblicklich dokumentiert.

Neue Pflege auszuprobieren, reizt mich zur Zeit zum Glück nicht. Da bin ich mit Alverde & Co. die bei mir noch im Bad rumstehen zur Zeit sehr zufrieden. Wie gesagt, ohne die Alverde Repairmaske möchte ich nicht mehr leben, die macht mich und meine Haarlis richtig glücklich \:D/ .

Ich habe mir Gedanken um die Kante gemacht, die ich mir nächste Woche schneiden lassen soll. Ich verfolge ja das Ziel eines dichten Zopfendes. Daher ja auch das wegzüchten der Stufen, des "Riesen-U's". Aber zu akurat will ichs dann auch nicht, das steht mir auch nicht wirklich, nicht mit meinen Fairytale-Ends und den Wellen. Deswegen und auch um den Ãœbergang fließender zu haben überlege ich mir die Kante doch etwas rund zu lassen.

Zum Abschluss des Monats gabs dann noch die endgültige April-Messung:

Länge 101,5cm, vorderste Stufe 53cm es gilt noch 47,5 cm Differenz zu vernichten.

Das bedeutet, mit dem kleinen Mikrotrimm Anfang des Monats liege ich wieder bei einem Haarwachstum von knapp 2cm. Da gibt es keinen Grund sich zu beschweren.

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2011, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Ui das Gewitter scheint grad bei uns angekommen zu sein...es donnert aber nur, von Platzregen keine Spur. Schade eigentlich. Ich hätte gern mal wieder so ein richtiges Gewitter.

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2011, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Es war auch relativ schnell wieder vorbei. Alles schnell getrocknet draußen, Sonne scheint wieder. Da habe ich gerade noch schnell die Chance genutzt meine 1m-Belohnungs-Quattro-Forke zu fotografieren. Ich musste noch schnell was einkaufen und wollte nicht mit meinem total zerfledderten und unordentlichen und immer noch teilweise trifendnassem Franzosen aus dem Haus. Also die Forke geschnappt ein Chaos-Massara-ähnliches irgendwas auf den Kopf gezaubert, nicht schön aber selten :ugly: Egal, ist vielleicht die letzte Gelegenheit, in der ich es schaffe die Belohnungsforke in dem erstmalig über-Meterlangen Haar zu präsentieren und festzuhalten. Da der Zopf noch so nass und schwer war, hab ich nichts anderes hingekriegt.

Bild Bild

Bitte verzeiht nochmal das Gewurschtel, aber ich wollte es trotzdem hier posten :roll: Das entspricht nicht dem ordentlichen Dutt-/Hochsteck-Standard, der hier so gerne gelebt wird, aber ich habe sogar ein Kompliment für dies Frisur ergattert. Mal wieder jemand, der das Wilde an mir liebt 8)

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de