Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 904 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
@ Figolu la Reine,

oh grosses Meisterin, Hüterin der geheimnisvollen Links und Wächterin der Inhaltsstoffe. Habe vielen Dank für etlich vielst Informationes. Ewigst Dank auf dein Haupt
:anbet: Bild :bussi:


@ Doro:
Warum Nachmacherin? He, deins sieht auch echt "genial" aus :-) da kann man doch fast mit angeben ;-) Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin den Mist auch bei anderen zu sehen :-)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich heute blind in Feys Umschlag gegriffen und folgende Seife gezogen. Der Steckbrief ist von ihr, den habe ich freundlicher Weise übernehmen dürfen. Ich mag es wenn einheitlich getestet wird :-)

Steckbrief: Mandarina oder MandarinenSchaf
Steckbrief created by Fey

Name: Mandarina oder MandarinenSchaf
Hersteller/Bezugsquelle:www.well-land.com
Kosten: 5,50€ (90g)
Aussehen/Konsistenz (eventuell Foto): Mamoriert, Beige - bräunliches Orange.

- Glanz: Es glänzt, aber nicht soooo dolle.
- Anfassgefühl: griffig, aber belegt.
- Haare fetten ab Tag: wird nachgereicht
- Kopfhaut: Scheint sauber zu sein, fühlt sich am Waschtag aber gereizt an. Ich bin nicht wirklich glücklich.
- Reinigung?: Es ist eine ganze Menge Henna aus den Haaren gekommen :-)
- Jucken?: Im leicht feuchten Haar gehts los mit jucken, nach dem Schwitzen wird es besser.
- Schuppen?: ja
- Spitzen: fühlen sich am Waschtag leicht rauh und trocken an
- Was: Körperseife, 8% Ãœberfettung + 1% für die Schafsmilch
- Geruch: frisch und fruchtig. Sehr intensiv wenn man an der Seife riecht, Geruch haftet beim anfassen der trockenen Seife an den Händen.
- bleibt der Geruch an den Haaren haften: sehr leicht
- noch wahrnehmbar nach Tag 3?: wird nachgereicht, aber vermutlich nicht.
- Schaum: keine richtige Schaumbildung, eher so ein sehr feinporiger "Schleim". Nicht unangenehm, aber nicht einfach für jemand ungeübtes zu fühlen beim waschen
- Wie benutzt: beim duschen, in die Kopfhaut einmassiert und leicht in die Längen und relativ bald ausspülen, danach Condi (Olive Care), Schwarztee und kaltes Wasser.
- Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: sehr gut (glaube ich)
- Fazit erste Wäsche:
° Beim Duschen: Lässt sich angenehm verteilen und ausspülen. Haare fühlen sich gut an.
° Haare feucht: Kein Jucken, fühlt sich gut an, geschmeidig, gut kämmbar
° Haare mit Restfeuchte: Es fängt an zu jucken und fühlt sich leicht belegt an
° Haare trocken: Es juckt, es bilden sich Schuppen. Jucken legt sich bei Schweissbildung ein wenig. Jucken hat sich im Laufe des Tages in unbewusstes Kratzen ohne bewusstes Jucken gewandelt, gen Abend ging es dann voll los, Kopfhaut entzündet, dick und gestresst.
Versuch noch am gleichen Abend abgebrochen

- Fazit nach mehrfacher Benutzung: wird es nicht geben


Tante Edit sagt:
Eigentlich wollte ich die Seifensteckbriefe komplett löschen und ins Seifenprojekt umsiedeln, aber ich denke dass das hier wichtig ist und ich es nicht löschen sollte. Man findet den gleichen Beitrag von mir nochmal hier


Zuletzt geändert von Lotti am 07.06.2011, 16:54, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Liest sich lustig

sehr viel "wird nachgereicht"
wie macht sich der Condi?

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
Ich sitze hier noch mit nassen Haaren ;-)

Der Condi ist schwierig, weil ich ihn beim Verteilen nach der Seife kaum gefühlt habe. Ich habe ihn hauptsächlich in die Längen und Spitzen gegeben, in Ruhe fertig geduscht und dann ausgespült. Es fühlte sich auf jeden Fall mal nicht falsch an, aktuell bin ich mir aber nicht ganz sicher ob nicht meine Spitzen austrocknen. Ich berichte später mehr, weil ich wie gesagt noch nass bin. Aber ich denke ich packe gleich den Föhn aus. Wenn ich hier lange so feucht sitze, haut mich meine latente Erkältung die ich mit mir rumschleppe ganz um.

Nachtrag:
1. Vorabbericht ist hier zu finden:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 796#956796

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
uhh ich bin schon ganz gespannt auf das fertige Ergebnis :helmut:

belegte schwere Haare könnten an der Umstellungsphase liegen, mir macht aber eher das Kopfhaut jucken Sorgen :-k

ahh aber ich will nicht vorweggreifen...

Meine Haare fühlen sich im feuchten Zustand auch oft noch hart an von der Seife, das geht aber bei mir wieder weg wenn die Haare trocken und gekämt sind :roll:

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
*hmm*
also aktuell bin ich am überlegen ob ich die nächste Seife teste und den Condi weg lasse und das heute noch. Ich hab noch etwas Zeit, von daher gehts. Die Haare sind fast trocken, ich muss heute nicht arbeiten und gehe mal in den Garten. Vielleicht hört das Jucken dann auf und es juckt nur, weil ich drauf achte. Vom Silikonentzug kann das eigentlich nicht mehr kommen, ich wasche ja schon ne Weile Silikonfrei und mit Guhl juckt auch nichts.

Ich tippe fast auf das Glyzerin dass mir auf dem Kopf Probleme macht, demnach müsste es mit Kernseife besser gehen. Gut möglich dass ich das heute noch anteste. Ich habe hier eine Olivenöl-Kernseife.

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
Also nachdem mir die Sonne auf den Kopf geknallt ist und ich doch glatt auf der Kopfhaut geschwitzt habe, juckt es nicht mehr - zumindest jetzt nicht. So lange es nicht juckt, lasse ich die Haare mal in Ruhe und beobachte das. Die Option ausser der Reihe zu waschen wenn es mir zu viel erscheint, lasse ich mir aber offen. Ich muss ja keinen Rhythmus verlängern sondern komm mit der Woche ja eigentlich ganz gut hin. Mit dem optimalen Waschmittel käme ich auch locker auf 2 Wochen, von daher ist ein Zwischenwaschstopp jetzt nicht so dramatisch.

Abwarten und Geduld haben :-)
(Seifentestbericht aktualisieren ;-) )

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
OK, ich habe Schuppen, meine Kopfhaut juckt, die Haare sind eklig strähnig.

Versuch wird abgebrochen!

Ich ziehe also los, wasche meine Haare mit Guhl, mache mir eine Haarrinse und habe noch eine Spülung von Henna die ich testen möchte. Irgendwie muss sich mein Kopf erstmal wieder beruhigen...

Also bei Schuppen hört der Spass dann für mich auf.
Trotzdem: Nächste Woche nächster Test. Für diese Woche hat sich das mit dem Testen für mich erstmal erledigt.

Nachtrag:
Also ich habe das Gefühl als hätte ich dicke Stellen auf der Kopfhaut, wie Hautausschläge. Ich kann leider nicht sehen was das ist.
Vor den nächsten Seifenversuchen muss sich meine Kopfhaut erstmal vollständig erholen.

Ich habe trotzdem noch einen Test mit einem Henna-Condi gemacht, Beschreibung folgt heute noch. Wenn das nix wird, wasche ich heute zum 3. mal und dann mit meinem alten Gliss-Kur mit Silikon, da ist klar dass ich das sehr gut vertrage. Manchmal ist ein Schritt zurück 2 nach vorne. Aber erstmal abwarten :-)

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
Haare warm ausgewaschen. Dann Guhl (verdünnt) auf den Kopf gegeben, dabei kam ganz viel Farbe aus dem Haar. Es schäumte nicht, also habe ich meine Haare insgesamt 3x mit Guhl, auch in den Längen gewaschen bis ich das Gefühl hatte die Haare wären sauber. Die Kopfhaut hat fürchterlich gebrannt und ich habe dicke Stellen gefunden, wie entzündet :-( Das kann nicht von dem Condi kommen, den habe ich nur in die Längen verteilt und er ist an die Stellen die jetzt dick sind, gar nicht gekommen.

Auf Teespülung gepfiffen, wenn es nötig sein wird, mache ich mir eine Spülung mit Eichenrinde, Honig und Ringelblume gegen die Entzündung.

Neuen Condi getestet:
Baume Conditionneur
Henne Color
Pflegekurbalsam
Etwa die Menge von 2 Haselnüssen nebst Schale auf dem ganzen Kopf verteilt. Ich hatte echt das Gefühl auch meine Kopfhaut braucht das.

Es trocknet gerade, meine Kopfhaut fühlt sich an wie wenn ich sie vorher in Säure hatte. Sie ist noch total gereizt, das habe ich vorher so gar nicht gemerkt.

Olivenöl-Kokos-Mix in die Haare gegeben, diesmal auch auf die Kopfhaut. Die Option die Haare wieder mit Glisskur waschen zu können, fühlt sich beruhigend an. Das war tatsächlich mein heiliger Gral, der über viele Jahre super funktionierte.

Die Henna-Spülung fühlt sich OK an, aber berauschend ist das auch nicht.

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Zuletzt geändert von Lotti am 06.05.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
Ich habe sehr weiche Haare, aber sie fühlen sich komisch an. Spliss ohne Ende, die Spitzen sehen richtig schlimm aus :-( Ich glaube nicht dass die Aktion heute daran schuld ist, aber mir sind schon mal bei dem Versuch das Shampoo zu wechseln, die ganzen Haare rapide zerbröselt. Ich hatte mal gesunde Spitzen bei ähnlicher Länge :-(

Aktuell denke ich ganz ernsthaft darüber nach wieder auf mein altes Mittel zurück zu wechseln. Ich glaube nicht dass es so schlimm war und dass Kuren nicht durch kommen, immerhin haben meine Haare Henna vorher auch sehr gut angenommen und meine Haare waren danach auch sehr weich und es war lange nicht nötig sie zu waschen. Ich befürchte ich bin gerade auf einem Irrweg der meinen Haaren nicht gut tut.

Ich lasse mir die Woche noch Zeit darüber nachzudenken.
Und nein, ich will keine aufmunternden Worte lesen, ich denke da ganz ernst drüber nach und die letztendliche Entscheidung, kann ich nur selber treffen. Normalerweise hat mein Bauchgefühl eigentlich fast immer recht, mein Kopf sagt mir nur manchmal etwas anderes. Und mein Bauch sagt mir eigentlich seit ich hier bin, dass mein Shampoo und meine Spülung für mich gut sind, da aber noch etwas fehlt an Pflege. Mein Kopf sagt, das sollte auch eigentlich anders machbar sein. Ist es sicherlich, die Frage ist nur wie viel Haar mich das kosten wird? Ich habe heute noch 5 der Haare von den 2 Bildern oben gefunden an Stellen, die ich seit Wochen regelmässig durchforste. Dass das alles nur daher kommt dass ich kein Silikon mehr verwende, glaube ich nicht.

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
huhu, 3 Sachen zu dem Spliss der ja heftig ausfällt da wo er erscheint.

1. Hast du vor LHN da so genau drauf geachtet und gesucht?

2. Es gibt noch reichlich Pflege ohne Silikon die teilweise sogar besser wirkt als mit.

3: Ich denke das es teils, teils ist. Teils weil die Silikone nicht in der Pflege sind und teils durch die jetzige Behandlung.

Kannst du ungefähr feststellen was in der Seife war das die heftige Kopfhautreaktion ausgelöst hat? Und was darfst du nicht auf die Kopfhaut pappen ich würde dir mal ein paar Proben schicken zum testen ich hab reichlich von mir erprobte Sachen die du dann testen könntest.

Und die Silikone sind auch im KK heute nicht mehr so heftig wie früher die haben auch gelernt. Die meisten Silikone die sie verwenden sind leichter auswaschbar und mindern den Build up. Und bei einmal die Woche waschen wird die Silikonschnitt auch schon wieder in Laufe der Woche löchrig sodas der Build up sehr lange braucht.

Ach, ja mit Seife komme ich auch nicht klar.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
Hallo Sumpfacker,

dank dir für deine Hinweise :-)
Natürlich habe ich nicht genau auf Spliss geachtet. Ich habe ihn allgemein gesehen und wenn die Haare zu stark geklettet haben, kam wieder ein Stück ab. Aber ich beobachte es seit 2 Monaten verstärkt, weil ich fast täglich suche. Nach der letzten Aktion kam definitiv ganz massiv Spliss dazu und die monstermässig gespaltenen Haare hatte ich in der Form vorher nicht. Es war mehr, ja, aber es war nicht so tief und nicht so häufig gespalten. Ich habe davon gestern dann noch viel mehr gefunden :-(

Was ich scheinbar überhaupt nicht gut vertrage, ist Glyzerin. Ich habe eine Handsalbe, da ist Glyzerin drin und die vertrage ich sogar sehr gut. Das ist aktuell mein heiliger Gral in Sachen Hände ohne Handschuhe nach der Gartenarbeit. Glyzerin entsteht aber beim seifen automatisch, ausser man macht Kernseifen. Darum würde ich Feys Seifen gerne auf der Haut weiter testen wenn ich darf. Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen Glyzerin auf der Haut und Glyzerin in den Haaren? Normalerweise verwende ich nämlich Kernseifen, mit denen ich sehr gut klar komme und meine Haut findet es toll :-)

Ich teste jetzt aber erstmal nichts mehr, ausser Kuren.
Ich habe das Geld schlichtweg nicht mir unzählige Produkte ins Bad zu stellen, um sie hinterher nicht verwenden zu können und meine aktuelle Haarsituation sieht um Klassen schlimmer aus als vor den Versuchen. Ich habe mich also jetzt entschieden erstmal wieder mein altes Mittel zu verwenden. Wenn es sich ergibt, mache ich nochmal einzelne kleine Tests mit anderen Mitteln und guck mal wie sie ankommen.

Ich habe vor ein paar Jahren mal Probleme gehabt mein Haarwaschmittel nachzukaufen und bin dann auf Anraten der Verkäufer auf eins von L'Oreal umgestiegen. Die Reste habe ich heute noch, mir sind die Haare sofort zerbröselt. Dann habe ich mal eins von Fructies getestet, die Reste habe ich heute auch noch, da hatte ich auf dem Land ein massives Problem mit Insekten die mich ernten wollten und auch da gab es das grosse Bröseln. Ich guck mal, vielleicht finde ich ja inhaltliche Unterschiede die das erklären?

Ich bin eigentlich gegen nichts allergisch, ich habe auch eher das Gefühl das ist "verätzt"? Also einfach so stark angegriffen, dass es sich entzündet. Das bekomme ich von saurer Rinse auch. Ich mache da heute mal ein paar PH-Tests :-) Dank dir dass du mich auf die Idee gebracht hast :-)

So, jetzt schreib ich das nächste Posting zum Projektverlauf ;-)

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
@ Projekt

Meine Kopfhaut ist noch nicht OK, sie hat sich aber etwas beruhigt. Also schreite ich jetzt, wo ich eine Nacht darüber geschlafen habe, zur Tat :-)

Auf meinem Kopf befindet sich folgende Mischung (Mengenangaben sind geschätzt)
300g Joghurt
1 El Quark
40g Mandelöl
2 El Honig
1 Ei
Etwa 1 Teel. Gliss-Kur Spülung

Quark und Honig sind entzündungshemmend.
Auf den Kopf gepackt, vor allem in die Spitzen und Längen, in ein feuchtes Handtuch gewickelt.
Einwirkzeit: 45 Minuten bis 1 Std

Ausgespült senkrecht stehend unter der Dusche, dabei erstmal nur angefeuchtet und den Haarmatsch auf die Kopfhaut gelegt. Eine absolute Wohltat. Ich stand ewig lange so herum.

Richtig ausgespült, dann Gliss-Kur Shampoo, verdünnt, eigentlich nur in die Ansätze, dann hat sich das aber doch überall verteilt. War wohl zu viel für meine mehrfach gewaschenen Haare.

Spülung: Gliss-Kur - hauptsächlich in den Spitzen und Längen verteilt, dann aber auf den Kopf geklappt und etwas einwirken lassen. Geschätzte 2 Minuten. Dann gut und gründlich ausgespült

Mal alle guten Grundgedanken zu natürlicher Haarwäsche weg geschoben, ich habe das Gefühl meine Haare sagen mir: "Warum nicht gleich so?"

Ich denke ich werde mich die nächsten Tage mit S&D befassen und Ende Monat nochmal 2 - 5 cm runter schneiden.

Der Versuch auf Silikonlose Haarpflegemittel umzusteigen ist noch nicht wirklich abgehakt, da gehe ich mit Sicherheit nochmal dran. Aber vorerst reicht es mir mal. Ich probiere jetzt mit Kuren und Ölen weiter und gucke irgendwann mal, ob ich die Spülung ersetzen kann (oder das Shampoo, wobei das weniger problematisch ist von den Inhaltsstoffen her). Aber für die nächsten 1 - 2 Monate habe ich mir fest vorgenommen, bei meinem alten Mittel zu bleiben. Möge diese Hervorhebung mich daran erinnern bei meinem Vorsatz zu bleiben ;-)

So, und jetzt hau ich mal auf die 2. Seite ins 2. oder 3. Posting von mir mal die PH-Werte die ich heute gemessen habe, so als Gedankenstütze.

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 19:38
Beiträge: 462
Oh nein, das klingt ja schlimm, Lotti :(
Das tut mir echt Leid dass das mit der NK anscheinend nicht so recht für dich funktionieren will.
Ich hab mich gerade an etwas erinnert gefühlt. Vor ein paar Tagen erzählte Eine aus meiner Stufe die seit kurzem Vegetarier ist, dass sie die ganze Zeit furchtbaren Heißhunger auf Fleisch hat und die ganze Zeit an Fleisch denken muss, sie aber aus moralischen Gründen keins essen will. Mir dagegen macht es überhaupt nichts aus, kein Fleisch zu essen, und ich denke gar nicht darüber nach.
Ersetze Vegetarier durch "sili-frei" und Fleisch durch "Glisskur" :D
Jeder ist halt anders gestrickt, und bei jedem funktioniert was anderes.
Ich hab dem Mädel übrigens gesagt, sie soll sich doch nicht so quälen, und einfach wieder ein bisschen Fleisch essen...
Ãœbertragen auf dich: Es ist wichtiger dass du dich mit deinen Haaren wohl fühlst als dass du zwanghaft probierst NK zu verwenden, damit aber nur Probleme hast.
Also quäl dich nicht und benutz wieder deine geliebte Gliss Kur, wenn du damit ein besseres Gefühl hast.
Ich bleib deinem Projekt trotzdem treu ;)

_________________
3 a f ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 20:15
Beiträge: 826
Oje du Arme, das liest sich ja wie ein kleines Schauermärchen. Kann mir auch vorstellen das deine Kopfhaut und deine Haare erstmal Ruhe haben wollen, nach drei Mal waschen innerhalb von 24h ja auch verständlich.

Nur Geduld, es dauert halt gefühlt ewig bis wir "das" richtige für unsere Köpfe gefunden haben!

_________________
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 904 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de