Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
Dein gefährlicher Dutt ist cool^^ Ich steck mir auch immer herumliegende Sachen in die Haare, wenn ich grad keinen Haarstab da hab :wink:
Hast du auch die ebelin Haarschere von dm (das Stück, das man sieht, sieht jedenfalls so aus)? Hab ich mir nämlich vor ein paar Tagen gekauft und wollte S&D machen, weil ich am tag davor so viel Spliss gesehen hab :? Aber als ich die Schere dann hatte und ihn wegschneiden wollte, hab ich keinen mehr gefunden :x Ich seh den immer nur, wenn ich die Haarschere nicht da hab :lol:

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 08:48 
Offline

Registriert: 21.12.2010, 15:27
Beiträge: 289
Hillie hat geschrieben:
Es stehen jetzt noch schriftliche Prüfungen in Französisch (LK) und Mathe an. Und dann einen Monat später oder so kommt noch die mündliche in Reli.
Und der LWB wird sicher auch bald bei dir klappen! :knuddel:


ihgitt, mathe :-#
aber du schaffst das!
und dann?

na, so wie es aussieht dauerts noch bisschen. sie wachsen auch so langsam. aber ich tröste mich damit, dass es wenn es dann geht ein ordentlich dicker lwb wird ;-)

_________________
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@ apple
Ja, du hast natürlich Recht, meine Haare sollten mir gefallen und nicht primär den anderen. Und das tun sie ja eigentlich auch… ;)
Und dankeschön! :D

@ Niniane
Dankeschön! Ja, es ist so praktisch, mal eben mit einem Stift oder so einen Dutt zu machen… ;)
Die Haarschere ist nicht von ebenlin, sondern von Zwilling. Wir haben die schon seit einiger Zeit hier zuhause.
Mir geht das mit dem Splissschneiden aber auch so. Wenn ich mal meine Haarspitzen angucke, wenn ich unterwegs bin, sehe ich eine Menge Spliss, aber wenn ich extra S&D betreiben will, finde ich keinen. ;)

@ aida
Ach, Mathe ist ganz okay, das hab ich ja zum Glück nur im Grundkurs… ;)
Danach weiß ich noch nicht, ich bin total unentschlossen…


:arrow: Lockenversuch Nr. 2

So. Ich wollte gestern nochmal Locken haben, also habe ich über Nacht den alternativen Sockendutt getragen. Vorher hatte ich die Haare leicht angefeuchtet.

So sah ich dann danach gestern morgen aus:

BildBildBild

Schonmal besser als beim letzten Versuch, aber es ist immer noch ein wenig der 80er-Jahre-Dauerwellenlook. Das muss dann doch nicht sein. :D
Ich hatte die Haare dann ein paar Stunden in einem normalen Wuscheldutt mit Haarkrebs, danach waren es nur noch Wellen und das sah ganz hübsch aus.

Aber ich suche weiter nach einer Nachtfrisur, die die Haare schon und hübsch Wellen macht… ;)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2009, 15:45
Beiträge: 490
Also nach dem alternativen Sockendutt habe ich auch 80er Wellen. Wenn ich die aber dann ausbürste und in nem normalen Wuscheldutt verpacke, habe ich dann schöne Locken.. so 2c. Nur der Prozess des Lockenmachens sieht immer oberdämlich aus. A là hässliche Prinzessin Leia (ich nehme immer zwei Socken) :D

Edit: Oh, die Methode hast du ja schon für dich entdeckt.

_________________
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, der Lockenmachprozess ist bei mir auch nicht unbedingt vorteilhaft. :D Ich habe den Dutt nämlich oben auf dem Kopf gemacht, um damit schlafen zu können. ;)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Wenn Du nachts einen Dutt oben auf dem Kopf machst, tut Dir morgens die Kopfhaut nicht weh? Ich habe dann immer richtig Schmerzen und denke das kommt davon, dass die Haarwurzeln mit Gewalt in die falsche Richtung gezogen wurden.

80er Jahre Locken hin oder her, ich finde es sieht toll aus. :D

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2010, 19:01
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin
Luzie hat geschrieben:
Wenn Du nachts einen Dutt oben auf dem Kopf machst, tut Dir morgens die Kopfhaut nicht weh? Ich habe dann immer richtig Schmerzen und denke das kommt davon, dass die Haarwurzeln mit Gewalt in die falsche Richtung gezogen wurden.

80er Jahre Locken hin oder her, ich finde es sieht toll aus. :D


Kennst du die alternative Sockendutt-Methode? Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=I13J7ArHTkM

Da tut die Kopfhaut nicht mehr weh! ;)

_________________
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne! ;)

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Ja, kenne ich, mache ich auch öfter. Aber ganz oben auf dem Kopf ist noch eine ganz andere Liga.. Dieses Haare-gegen-den-Strich frisieren mögen meine Lieben ganz und gar nicht. Schon allein diese Biegung nach oben macht sie mißmutig und das zeigen sie mir dann auch ganz klar. :(

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dankeschön, Luzie! :D

Also, mir tut das nicht wirklich weh. Es war nur ein ganz leicht unangenehmes Gefühl, als ich die Haare aufgemacht habe. Aber das ich auch nach einer normalen Frisur bei mir manchmal so, wenn ich zum Beispiel ausnahmsweise einen starken Seitenscheitel getragen habe.

Ich habe den Ausgangspferdeschwanz für den Dutt auch ziemlich locker gemacht, ich wollte da ja auch nicht so einen starken Knick drin haben.

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2010, 19:01
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin
Ach, ihr macht euch einen Ausgangspferdeschwanz? Den mache ich gar nicht! Ich mache den Dutt nach dieser Methode und am Ende dann noch einen Haargummi drum, damit fühle ich mich sicherer. Aber auch komplett ohne Haargummi würde er den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht (hatte ihn letzte Nacht oben auf dem Kopf ;)) halten.

_________________
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne! ;)

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
minouqe Das geht ohne Haargummi? :shock: Wie machst du das denn? Fallen da nicht immer alle Haare raus? Oder machst du da über Kopf oder so? Hehe, Fragen über Fragen… ;)


:arrow: 2/4: Französisch-LK-Abiklausur

So. Puha, zweite Klausur geschafft. Natürlich hatte ich wieder eine passende Frisur: Französische Classics mit einem Messy Bun und Schleifchen. ;)

BildBildBildBild


Jetzt kommt nur noch morgen Mathe. Der Endgegner. :lol:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Schööön :)

Wie war den Französisch?

Viel Erfolg morgen bei Mathe :cheer: du schaffst das!! :)

LG Küken

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 17:53
Beiträge: 1720
Wahnsinn, daß du trotz Abistress noch Zeit für die passende Frisuren hast, ehrlich!
Ich drück ganz fest die Daumen, daß der Endgegner sich gnädig zeigt ;-)

_________________
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 19:37 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Und was trägst du für die Mathe-Klausur? Einen Infinity-Dutt? :wink:
Ich wünsche dir viel Glück.

_________________
57 cm nach SSS
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2010, 19:01
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin
Hillie hat geschrieben:
minouqe Das geht ohne Haargummi? :shock: Wie machst du das denn? Fallen da nicht immer alle Haare raus? Oder machst du da über Kopf oder so? Hehe, Fragen über Fragen… ;)


Ich nehme mir die Haare einfach an der "Anfangsstelle" (da, wo euer Ausgangsgummi ist) zusammen, lege da auch das Duttkissen an und ziehe es soweit nach vorne, bis ich die Spitzen einrollen kann.. Meistens fällt nichts raus und wenn was rausfällt, dann kann ich es sofort wieder dazunehmen.. So ist es eine angenehme Frisur ohne Kopfschmerzen oder ähnliches (Wenn ich den ganzen Tag einen straffen Pferdeschwanz trage, ist das irgendwann nicht mehr so angenehm..)! ;)

P.S. Wie war Französisch? Ich darf ja noch ein Jahr warten, aber auf die Englisch LK und Französisch LK Klausuren bin ich auch echt gespannt.. Mathe mache ich übrigens auch, allerdings mündlich. ;)
Welche Fächer hattest du denn insg. in deinen Prüfungen?

_________________
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne! ;)

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de