Danke

Ein französicher Zopf ist (neben einem 'normalen') leider das einzige, das ich zustande bringe. Aber ich bin auch schon fleißig am Üben...
Und ich beneide dich um die Hochsteckfrisuren. Das wird bei mir nie was!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, mit den Logona-PHFs hab ich leider auch schlechte Erfahrungen gemacht.Dinky hat geschrieben:Überlesen würd ich sagensteht aber auch weiter vorn (19.4.). Beim 1., 2. und 4. Versuch hab ich Logona verwendet, beim 3. Versuch Müller.
Da ich's nicht lassen konnte hab ich vorgestern zum 5. Mal gefärbt (wieder Müller ... mehr dazu später).
Die Logona-Farben hab ich mittlerweile aufgebraucht und werde sie auch nicht mehr verwenden. Haben einfach zu wenig gefärbt (- auch auf den helleren Haaren).
Mit den Müller-Farben bin ich bis auf den Rotstich, ganz zufrieden, werde aber demnächst auch mal Khadi probieren (Bestellung ist schon raus)
Mit dem Anrühren hab ich irgendwie ein Problem. Erst ist es meist etwas zu dick (bröselt zu sehr), dann erwisch ich es gern eine Spur zu dünn (so auch vorgestern) *seufz*
Trägst du die Farbe dann trockenes oder feuchtes Haar auf?
'Haarschwestern' - ja, sowas in die Richtung hab ich mir beim Durchlesen deines TBs auch schon gedacht...
Danke für den Tipp mit dem Conditioner - hilft dann ja vielleicht auch bei mir!? Werd ich mir beim nächsten Einkauf gleich mitnehmen