Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 17:53
Beiträge: 1720
Ich klinke mich mal frech ein. Das Haarseifchen haben die liebe Calenleya und ich damals zusammen gesiedet und ich nutze sie selbst, mein Mann AUSSCHLIEßLICH und einige Stücke habe ich verschenkt. Bisher kam nur positives Feedback, wie bei dir. Das die Haare etwas voluminöser und nicht so gut kämmbar sind, habe ich bei mir auch bemerkt. Ist halt irgendwie "natürlicher", wenn man so will ;-)
Aber ich denke Condi in den Längen sollte kein Problem sein. Bei mir jedenfalls klappt das super!

_________________
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dankeschön Juls und Ms. Figino! :D

Lüüdia Deetz Das wusste ich ja gar nicht! Dann auch mal ein herzliches Danke an dich! :knuddel:
Ich finde die Seife bisher auch gut, hoffentlich bleibt da auch in einem Langzeittest und mit Condi so. ;) Dass das natürlicher ist, finde ich auch. Die Haare sind schon beim Ausspülen nicht so flutschig und glitschig gewesen, wie sonst vom Conditioner, sondern haben sich einfach wie sehr saubere Haare angefühlt.

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 17:53
Beiträge: 1720
Ah ups, oh nein :oops: So, hatte ich das nicht gemeint...Du musst dich bei mir sicher nicht bedanken, Liebes.
Wollte dir nur von den Erfahrungen berichten. Boah ich bin ein Formulierungsvollhorst manchmal, sorry

_________________
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
Herzlichen Glückwunsch zu BSL! Das Längenfoto sieht übrigens super aus :D
Bei den X to O's hatte ich auch alles schön abgeteilt, aber als ich dann über die mitte zum nächsten part geflochten habe, war plötzlich alles total locker und fiel wieder auseinander, obwohl ich eigentlich immer sehr fest flechte :?
Beim zweiten Zopf fielen mir dann auch noch die Strähnen aus der Hand und wenn mir das passiert muss ich wieder von vorn anfangen, weil ich den Zopf nie retten kann :roll:
Der Messy Hillie Bun gefällt mir sehr gut! Ich bin mir nicht ganz sicher welchen ich jetzt besser finde, den Hillie oder den Amy :lol:

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Glückwunsch zu BSL! :D
Nächste Ostern hast du Taille, wetten? Uuund, noch so ein, zwei oder auch drei Zentimeter und du hast definitiv längere Haare als Hermine.
Tja, vorbei mit der Ähnlichkeit. :wink:
Längere Haar als Emma Watson ist ja irgendwie zu einfach...

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 15:59
Beiträge: 1038
Herzlichen Glückwunsch zu BSL!

Weil Mai Glöckchen Hermine anspricht...das dachte ich mir beim Treffen auch immer, hab es aber lieber nicht gesagt, weil ich nicht wusste, wie das aufgenommen wird.
Du siehst Emma Watson wirklich wahnsinnig ähnlich. Aber du hast schönere (und lääääängere) Haare. :wink:

_________________
2aMiii
Farbe: goldblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frau Deetz Ach, es kam für mich gar nicht so rüber, dass ich mich bedanken muss. Ich fand es nur so lieb, dass Calenleya mir die Seife so gegeben hat, und so toll, dass es gut funktiniert hat, und da du auch dran beteiligt warst, wollte ich dir nur danken. ;)
Mann, blödes Internet… Verständigungsprobleme und so. ;)

Niniane Hm, das ist ja schade. Dann weiß ich auch, warum es nicht gut geklappt hat.
Und vielen Dank! :D Für den Glückwunsch, das Längenbild-Lob und das Frisur-Lob. ;)

Mai Glöckchen Hehe danke! Nächste Ostern Taille zu haben wäre ein Traum!
Und nehmen wir einfach an, dass auch Hermine ihre Haare wachsen lässt… also alles kein Problem. 8)

Twinflower Jaah noch jemand! :D Daaanke, das höre ich gerne! :D
Hermine bzw. Emma Watson ist tooll… bis auf ihre Haare. ;) *stolz ist*

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Hey, herzlichen Glückwunsch zu BSL! Ich bin fest davon überzeugt, dass Du bei Taille nicht haltmachen wirst.. :wink:

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
Hillie hat geschrieben:
Hermine bzw. Emma Watson ist tooll… bis auf ihre Haare. ;) *stolz ist*

das unterschreib ich mal :D Ich find sie so toll und war total geschockt als sie sich die haare abschneiden ließ :shock: Naja, ich hab gehört, sie lässt sie sich wieder wachsen. Was der Pixie jetzt gebracht hat frag ich mich da :roll:

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 08:50 
Offline

Registriert: 05.03.2011, 12:28
Beiträge: 737
Wohnort: Wien
Niniane hat geschrieben:
Hillie hat geschrieben:
Hermine bzw. Emma Watson ist tooll… bis auf ihre Haare. ;) *stolz ist*

das unterschreib ich mal :D Ich find sie so toll und war total geschockt als sie sich die haare abschneiden ließ :shock: Naja, ich hab gehört, sie lässt sie sich wieder wachsen. Was der Pixie jetzt gebracht hat frag ich mich da :roll:


Als selbst Ex-Pixieträgerin muss ich sagen, dass ich schon fand, dass ihr der Pixie gut steht :oops: Aber ich denke, einen schönen Menschen entstellt ja auch nichts :) Ich finde Pixieschnitte nach wie vor sehr schön an Frauen, wenn sie zu den Gesichtszügen passen und kann nichtmal selbst ausschließen, dass ich die Haare nie wieder kurz tragen werden ;)
Ich finde, mit den kurzen Haaren sieht sie viel charakteristischer aus, das liegt aber auch daran, dass ihre Haare vorher so ne Durchschnittslänge hatten. Richtig lange Haare sind ja wieder genauso etwas besonderes.

_________________
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
Herzlichen Glückwunsch zu BSL! Die Taille packst du sicher schnell. Dein Weg von BSL nach Taille ist aber auch beneidenswert kurz. :D

Lieben Gruß

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Luzie Dankeschön! :D
Das befürchte ich auch. Als ich mich angemeldet habe, war mein Ziel höchstens BSL. Jetzt ist es Taille… was es dann wohl sein wird? ;)

Theresa und Niniane
Also, schlecht finde ich den Pixie nicht. Ich finde solche Frisuren auch gut, meine Schwester hat z.B. im Moment eine ähnliche Haarlänge.
Bei Emma Watson fand ich es sogar ziemlich sinnvoll, dass sie sich die Haare radikal abgeschnitten hat. Das war ein deutliches Zeichen, dass die Harry-Potter-Phase jetzt vorbei ist, dass sie nicht nur diese eine Rolle sein kann, dass sie selbst über ihr Aussehen entscheidet. Fand ich ich gut von ihr. Und der Pixie steht ihr ja auch gut, die ist halt sehr hübsch.
Und trotzdem sind tolle lange Haare doch irgendwie noch schöner. ;)

blondie Dankeschön! ;) Na hoffentlich klappt das schnell. Wenn ich in den Spiegel gucke, kommt mir das immer noch sooo weit vor… *seufz* Aber wir haben ja alle Geduld, und außerdem ist der Weg ja auch das Ziel *weise nickt*. :D


:arrow: Experimentierfreude

Ich hatte gerade etwas Langeweile und habe mir eine Frisur gebastelt.

Es sind holländische Classics, die ich im Zickzack über den Kopf geflochten habe. Scheitel nach links, beide Zöpfe erst zur rechten Seite, dann nach links geflochten, dort zusammengefasst, zuendegeflochten und den (leider sehr kleinen und dünnen) Restzopf schneckenförmig weggesteckt. Dieses Schneckenteil ist leider sehr klein und zerrupft geworden.

So sieht’s aus:

BildBildBildBild

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
deine zick-zack-classics sehen toll aus!!! So was hab ich mal meiner kleinen Cousine gemacht, allerdings hab ich den Restzopf nicht zusammen geduttet sondern einfach fallen lassen.
Ich beneide dich wirklich um dein Flechttalent!

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 17:40
Beiträge: 1522
Wohnort: Weserbergland
Woah, Hillie, das sieht richtig toll aus!!! Muss ich gleich auch mal ausprobieren! :D

Und von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu BSL!

_________________
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
Hey Hillie,
mal wieder ne tolle Frisur.
Aber was ich eigentlich will: Ich brauche einen Tipp von dir.
Ich hab mich am 5er Zopf versucht. Beim dritten mal hat es funktioniert (hab gleich von anfang an holländisch geflochten). Seit dem einen mal hab ich den 5er nicht mehr hinbekommen. Bzw solange ich Haare dazunehme funktioniert es, will ich den Zopf jedoch "normal" weiter flechten komm ich mit den Strähnen durcheinander. Gibts da nen Trick? Nimmst du die Haare dann zur Seite?

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de