Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
das sieht sehr schön aus

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Hillie, das sind wieder mal wunderschöne Frisuren. Du bist wirklich eine Flechtkönigin. 8)

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
Das sieht alles sooo schön aus Hillie!
Der seitliche Zopf ist anscheinend auch grad im Trend. Ich seh den in letzter Zeit häufiger auf Werbeplakaten oder auch an Mädels auf der Straße. :lol:.

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Super schön!
Der Zopf ist aber so noch ganz frisch, oder?
Bei rutshen bei seitlichen Dingern immer die Haare von der ungeflochtenen seite raus, obwohl sdie ja nun eigentlich nicht mehr zu kurz dafür sein dürften. Ich mus immer Bobbypins in den nakcne und hinter das eine Ohr schieben. Das finde ich immer etwas schade.
Aber meine Haare sinda uch wunder wie flutschig.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 09:06 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Der seitliche Holländer ist soo schön! :)
Ich habe diese Woche auch versucht einen seitlichen Zopf getragen, musste ihn aber mitten in der Vorlesung aufmachen, weil er so an meiner Schulter/Brust egschrubbt hast, dass ich Angst hatte mit total splissigen Haaren nach Hause zu kommen :(

_________________
57 cm nach SSS
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Hillie!
Wie gleichmäßig du flechten kannst und wie toll das dann aussieht. Und das mit dem Schleifchen ist total süß.

Liebe Grüße
jennyy

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke ihr Lieben für das ganze Lob! :oops: :knuddel:

blondie Ja, da sieht man es mal. Wir sind halt mit unseren langen Haaren immer im Trend. 8)

Mai Glöckchen Ja, da war der Zopf gerade fertig. Aber erstaunlicherweise sah er noch fast genauso aus, als ich nach hausen gekommen bin. Hat sehr gut gehalten.
Ich habe auch an der freien Seite ein oder zwei Bobby Pins zum Fixieren reingemacht. Aber ich "verstecke" die immer, also ich schiebe die in die Haare, aber irgendwie unter die Deckhaare. Dann sieht man die zum Glück kaum. ;)

Kathi Ja, das ist ärgerlich, das passiert ja häufiger bei Zöpfen… ich selber hatte das Problem noch nicht so wirklich, da mein Zopf so kurz ist, dass gerade mal die Quaste aufliegt. ;)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2010, 15:07
Beiträge: 489
Schööön :) Freut mich, dass es geklappt hat (nicht, dass ich daran gezweifelt hätte). Wahnsinn, dass die Frisur bei dir so gut hält, aber natürlich umso besser.

_________________
2a-cMiii, 76cm nach SSS
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Wunderschön, der schräge Holländer. :D
Ist das am Kopf ein Lace oder sieht das nur so aus? 8)

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 03:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Katagena Hehe, danke für das Vertrauen… ;)
Wie hat die Frisur denn bei dir gehalten?

DeLeila Dankee :D Nein, das sieht nur so aus und ist kein Lace. Ich habe da von beiden Seiten holländisch geflochten, aber auf der hinteren Seite sieht man das nicht wirklich, weil die neu aufgenommenen Strähnen sozusagen direkt von unter dem aufliegenden Zopf stammen.
War das verständlich? :ugly:


:arrow: Erfindungsreichtum

Heute habe ich etwas rumgebastelt und eine neue Frisurenkombination getragen:

Die Fotos habe ich leider erst jetzt gemacht, als ich nach hause gekommen bin und die Frisur schon einiges mitgemacht hat. Dementsprechend zerzaust sieht sie auch schon aus. Allerdings nicht zu sehr, sie hat sich ganz gut gehalten. ;)

BildBildBildBild


Wie habe ich das gemacht?

Am Oberkopf habe ich etwa ein Drittel der Haare genommen und daraus hoch angesetzte Classics gemacht, die sich in der Mitte treffen und zu einem einfachen Engländer kombiniert werden, der erstmal zuende geflochten wird.
Dann habe ich mit diesem Zopf und den restlichen Haaren einen normalen Zopf geflochten (die innere Strähne war der Zopf plus einige weitere Strähnen für mehr Länge).
Natürlich mit obligatorischem Schleifchen. 8)

Ich habe für die Frisur heute ganz viele liebe Komplimente bekommen. :oops: Auf der Arbeit wurde die Frisur von allen genau unter die Lupe genommen, und nachher beim Grillen haben meine Freunde sie auch bewundert.
Eine Freundin meinte mehrmals, ich hätte schöne btw. tolle Haare, gemeint war in diesem Fall dann auch die Frisur. Sie hat mich auch gebeten, mal ihre Haare zu flechten. Gerne! :yippee:


So, und jetzt gehe ich mir die Haare waschen… mit Haarseife, zum zweiten Mal! ;)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 10:07 
Offline

Registriert: 18.09.2010, 15:42
Beiträge: 497
:shock: Die Frisur sieht sehr schön aus. Muss ich mal versuchen nachzubasteln :) .

_________________
3a F iii
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
Total schön Hillie!
Der Holli gefällt mir super gut, den muss ich auch mal nachbauen.

lg!

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
Also ich finde deine gesamten Frisuren echt klasse. Aber am tollsten finde ich, dass du eine Frisur selber erfindest die einfach nur perfekt ist :-) ich staune jedesmal wie schön du Frisuren hinbekommst. da hast du wirklich ein sehr gutes Händchen für

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2010, 15:07
Beiträge: 489
Eigentlich könnte ich mir die Kommentare sparen, ich sag ohnehin immer nur wie schön deine Frisuren aussehen :) Aber bei dem Anblick muss ich das noch mal betonen.

Bei mir hat der seitliche Holländer übrigens nur so lala gehalten. Oben auf dem Kopf gut, aber der normal geflochtene Engländer hat sich im Laufe des Tages aufgelöst und musste neu geflochten werden.

_________________
2a-cMiii, 76cm nach SSS
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dankeschön für die lieben Kommentare! :knuddel:

Belle und Zoey Jaah, nachbauen! :cheer:

supidupidoo Vielen Dank… so viel Lob… :oops: Freut mich, dass dir meine Kreationen gefallen! :D

Katagena Hehe, danke, das ist lieb von dir. ;)
Im Allgemeinen lösen sich Zöpfe bei auch schnell auf, eben an der Stelle, wo sie über die Schultern und den Stoff reiben. Erstaunlicherweise war das bei dem seitlichen Holländer nicht so. Ich nehme an, es lag daran, dass er so schräg über die Schulter lag, dort nur über glatte Haut und nicht über Stoff gerieben hat… Und auch, weil ich den Abend über nur rumgesessen habe. ;)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de